Kitsch & Bitter


Kitsch & Bitter
Ruprechtsplatz 1
1010 Wien


Öffnungszeiten: 18-2; Fr, Sa 18-4
Kategorie: Restaurant, Bar
Küche: heimisch
01/ 535 30 39




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu Kitsch & Bitter
  • Howardheatem
    hi there stevo this is there site details,ring them if you need them in a hurry ,just say Howard heatem put you on
    2012-05-19 18:10:59

  • paulbeartil
    hi very helpfull ask for peter poland bearty
    2012-04-22 03:34:55

  • Erhard
    Ja, früher waren dort echt geile Kellnerinnen, Tamara & Co. Jetzt sind dort nur mehr, glaub ich, lauter Warme. Eine richtig langweilige Scheisshütte mit billiger Musik und angesifften Klos.
    2011-04-27 23:29:15

  • charlie
    hat wer die nummer? weil die alter funkz net :(((
    2011-03-12 19:14:36

  • Sina
    Ich bräuchte die aktuelle Telefonnummer XDD
    2011-02-03 17:24:22

  • Flo
    ich find die location eh super bis auf das dass mir gestern DIE JACKE GESTOHLEN HABEN vom Kleiderhaken dort, also wer sie irgendwie hat, bitte wieder ins lokal zurück bringen, farbe schwarz von jack& jones!
    2010-10-09 13:17:53

  • alex
    Guter platz zum vorsaufn aba so richtige partystimmung gibts eher nicht.
    2010-07-29 00:22:26

  • anonym
    ICH BRAUCH DRINGEND DIE NUMMER XD
    2010-06-12 10:50:29

  • elias
    mir gefällts hat wer zufällig eine aktuelle telefonnummer??
    2010-04-16 13:14:26

  • Rene
    ich würd sagen ab 16 ???
    2010-03-01 14:47:55

  • Daniel
    also ich war noch nie dort aber bis jz hab ich nua gutes üba das ktisch ghöad nd ich würd gern diesen fr hin gehn ...kan mir jemand sagen ab wie vielen jahren man da offiziell rein kommt??
    2010-02-28 12:12:33

  • caro
    nie und nimmer
    2010-01-17 23:19:46

  • timo
    mit mia als gschäftsführer woars vü bessa! basta
    2009-12-28 20:23:06

  • Mexxx
    wor ja no nie so der hit verglichen mit de ondren lokale im bermuda3eck, oba vor a poor johr wors no besser...de kellnerinnen worn zwar scho immer schiach, aber zumindest habn de kellner an schmä draufghabt Naja mal schaun wos no so draus wird de nächtsn Jöhr
    2009-12-21 14:52:38

  • !!!
    hab mich mal länger mit einigen von da crew unterhalten, die würden gerne etwas verändern, aba die ham einen vollstocki als chef der nix investieren will(musi, klo,..) weil er das kitsch eh verkaufen will, aba niemand zahlt das was er haben will!!!!!! und dann gibts irgend einen ex gf der jetzt im nachbarlokal arbeitet und nur scheiße übas kitsch erzählt, komische gschichte das ganze, aba ich geh trotzdem gern hin
    2009-12-11 12:02:06

  • blume22
    vor 2-3jahren wars viel lustiger-immer wertloser das lokal
    2009-12-06 20:48:44

  • cassy
    leider unfreundliches personal,langes warten auf getränke
    2009-12-06 20:47:08

  • checker
    keine stimmung und zu fades personal
    2009-12-06 16:58:28

  • der "unbekannte"
    Hm,ich kann das kitsch nur wärmstens empfehlen.Bin seit Jahren im Bermudadreieck quasi "zu hause" am wochenende.Auch wenn sich andere Lokale optisch ein wenig verändert haben ( logisch,weil man mit der Zeit gehen muss) das Kitsch ist glücklicherweise im alten Stil geblieben.;-)).Personal ist immer sehr gut gelaunt.Also,wenn ihr eine Location sucht,die nicht so "versnobt" ist,ihr Spass , gute Stimmung und gute Drinks haben wollt,dann schauts einfach genau ins Kitsch.PreisLeistungsverhältnis stimmt absolut!;-).Wir feiern die ganze nacht... *sfg*
    2009-12-05 16:26:12

  • |0U
    also die musik ist super - die lieder wiederholen sich aber ... ansonsten ist es vui gemütlich dort. Kann man die location eigentlich auch für privat parties mieten?
    2009-11-06 18:16:04

  • lola
    ja, geb maggi vollkommen recht, seid mario und alex das kitsch im sommer übernommen haben, ist das kitsch wider wie früher! hoffentlich ist der Besitzer ned wider so deppat und tauscht sie aus? freun uns schon auf den Winter.
    2009-09-14 10:55:45

  • Maggi
    Gratulation tolles Lokal, Hübsche Kellnerinnen Geschäftsführer Mario ist cool und voll süss .Überzeugt Euch selber!
    2009-09-08 15:17:37

  • viiikiii
    kommt man da auch mit 15 rein?? weil ne freundin wird erst so in nem monat 16 und wir wollen ins kitsch!!
    2009-08-27 12:49:22

  • wir..=)
    uii dort is so suupii wenns jez statt schon um 3 wirklich erst um 4 sperrn würden wärs noch bessa..aba abgesehn davon is eeeecht leiwand.. = ) öfnungszeiten für unter der woche wären cool ^^... lg
    2009-08-12 20:03:40

  • langjähriger Stammgast
    Jösas, was soll denn die blöde Aussage "ich weiß nicht was ich davon halten soll..", das kann nur von einem ehemaligen Mitarbeiter stammen oder aber auch von einem ganz bestimmten "Typen" der Lokalverbot bekommen hat! Aber da erkennt man wieder den Unterschied zwischen Business-Leuten und Amateuren. Gö! Wichtig ist, dass wir Nachtschwärmer uns wohl fühlen, unseren Spass haben und dafür nicht mal tief in die Brieftasche greifen müssen. Nur so haben wir alle was davon. Aber wahrscheinlich hat "Mr. !!!!!!" generell schlechte Erfahrungen mit seinen One-Night-Stands gemacht. :-))) Leute, lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so! Die Feedbacks von den Gästen sind ohnehin alle positiv!
    2009-07-01 16:49:08

  • kitschfan
    die bude brummt, die bude rennt, das personal ist super lässig, die stimmung gigantisch und wir haben mörderspass.also was will man mehr. und von den happy hour-aktionen haben wir doch alle was! außer die anderen lokale aber das ist mir egal. ich geh dort hin wo mir was geboten wird, spass, stimmung und auch coole drinks!
    2009-07-01 16:09:59

  • !!!!!!!
    ich weiss nicht was ich von dem ganzn halten soll....kellner-wechsel ist schlimmer als vorher und viele der alten stammgäste bzw kellner oder sonstiges dürfen ga nicht mehr hinein...was soll das für nen sinn haben!? Allein die aktion "one night stand" is ne schwer peinliche aktion.......kann man ja gleich die ganze nacht happy hour machen or!? kitsch is in minen augen wieder mal an einem schwer verzweifelten tiefpunkt gesunken aber naja,.....viel spass euch dort....
    2009-06-30 05:31:39

  • 3Kings
    so leiwand des kitsch!endlich wieder wie früher, stimmung pur, coole kellner und fesche mädls! wir freuen uns schon auf freitag!die kings
    2009-06-23 09:34:48

  • ichbinlieb
    einfach super!!!!!!!!!!!!!!!
    2009-06-22 14:54:18

  • bad_girl
    am mittwoch hat das kitsch endlich wieder mal gerockt! :-)))) wollte eigentlich im garten sitzen aber da war kein platz frei :-(( und der tür-steher ist auch voll süüüss!!! die neuen geschäftsführer geben echt gas. weiter so und bis bald!
    2009-06-12 09:44:31

  • sexyhexi
    also war am wochenende mal wida mit meinen mädls im kitsch und war sehr positiv überrascht, coole musik, unglaubliche nette bedienung, happy hour wurde spontan verlengert und die cocktails sind uuuur lecker, gebts dem neuen team doch mal eine chanze,außerdem war und wird dass kitsch imma mein zuhause sein
    2009-06-08 12:16:16

  • killabeats
    wieso einigt ihr euch nicht mit der geschäftsführung. wenn ihr es schaffts die alten stammgäste zu mobilisieren dann könnt ihr ja was bewirken. ich kenn zwar das lokal nur vom hören und sagen aber wie alle lokale in der stadt kann es ja seine pro und contras haben! ihr müsst halt alle eine pro-liste erstellen und dem GF abgeben! Glaub nicht dass jeder der euch anlächelt euer bester freund ist oder es sein will. ich kenn zwar den neuen GF nicht aber ich hoff er/sie ist nicht so wie die früheren GFs die einfach eine linie gehen und nicht offen für neue ideen sind! merkt euch: ihr könnt den GF nicht aussuchen aber mit ihm reden könnt ihr immer! glaub ich halt *gg* lg
    2009-06-04 18:44:14

  • killabeats
    wieso einigt ihr euch nicht mit der geschäftsführung. wenn ihr es schaffts die alten stammgäste zu mobilisieren dann könnt ihr ja was bewirken. ich kenn zwar das lokal nur vom hören und sagen aber wie alle lokale in der stadt kann es ja seine pro und contras haben! ihr müsst halt alle eine pro-liste erstellen und dem GF abgeben! Glaub nicht dass jeder der euch anlächelt euer bester freund ist oder es sein will. ich kenn zwar den neuen GF nicht aber ich hoff er/sie ist nicht so wie die früheren GFs die einfach eine linie gehen und nicht offen für neue ideen sind! merkt euch: ihr könnt den GF nicht aussuchen aber mit ihm reden könnt ihr immer! glaub ich halt *gg* lg
    2009-06-04 18:38:39

  • blümchen80
    Wo ist der nette Kellner und der Barkeeper von früher? Wechselt das Kitsch jetzt monatlich sein Personal? Sinn macht das keinen!!!
    2009-06-04 16:18:37

  • Nessilian
    Wie ein neuer? War gestern dort und hab die selben gesehn wie immer also die kellnerin und der kellner waren die selben
    2009-05-24 14:57:58

  • blondie82
    schon wieder ein neuer, wissen die besitzer was sie wollen?
    2009-05-23 17:48:22

  • Mister XXX
    Also die Musik ist auf alle fälle jetzt besser aber die bedienug kann mit dem vorher nicht mithalten aber sie sind nett und bemühen sich
    2009-05-19 14:42:13

  • Sitting Bull
    @frederico hallo frederico, wenn eine hübsche kellnerin kennst, schick sie doch vorbei. lg
    2009-05-08 16:17:04

  • frederico
    nun - fast jedes Lokal im Bermudadreieck hat hübsche Kellnerinnen, nur das Kitsch, da scheitert es mal wieder!! ggg würde der chef hier auch hübsche, wirklich hübsche Kellnerinnen reinstellen, so würde das den Umsatz bestimmt insgeheim fördern!!! gg sonst, die Musik wurde besser, um vieles!!
    2009-05-03 05:49:17

  • kac4ever
    ich finde die neue crew super, seriös, aufmerksam und kompetent! alles andere ist geschmacksache, die passage ist auch kalt und trotzdem gehen alle hin!
    2009-04-12 06:12:36

  • Prinzessin =)
    naja seit der "neuübernahme" wie die kellner es nennen ist alles anders.....ur kalt und dunkel im lokal, musik ist scheisse... ka stimmung ist einfach nicht da....und wo sind die ganzen stammgäste hin!? vermissen die zeit von früher...=(( und wo ist timo eig hin!? war der einzige lichtblick für das lokal....
    2009-04-08 14:28:58

  • Kjos
    Was ist los jetzt im Kitsch? Ich wollte rein, aber.........sehr schlimm
    2009-04-08 14:17:37

  • Kathy82
    War gestern (Montag) mit meinen Mädels um 23.30 da und es war geschlossen. Ist das Kitsch schon zu? Weiß jemand bescheid?
    2009-03-31 15:22:58

  • Kathy82
    War gestern (Montag) mit meinen Mädels um 23.30 da und es war geschlossen. Ist das Kitsch schon zu? Weiß jemand bescheid?
    2009-03-31 14:00:36

  • VOLLGAS
    SO LEUTE AUFGEPASST JETZT SAGE ICH EUCH EINMAL WAS ,WAS SACHE IST DAS LOKAL KITSCH & BITTER GIBT ES MIT DEM TEAM TIMO , ALEX UND CO. NIE MEHR WIEDER UND WIEST IHR EIGENTLICH WARUM ?WENN IHR ES WIESEN TUTS SAGT UNS ALLEN BESCHEID OK .DEN DIESES LOKAL KITSCH&BITTER IST TOT BESSER ER MACHT EIN KAFFEE DRAUS DAS IST DIE MEINUNG VON FRÜHRIGEN GÄSTEN.
    2009-03-30 16:29:55

  • MaxNike
    B52 hast Recht, der neue GF, wer eigentlich nicht mehr im Lokal ist, hat auch schwer gehabt, weil er nicht das machen konnte, was er vorgestellt hat. Das Angebot usw...kam aber nicht von Ihm, dass müssen wir feststellen. Alles schlechter geworden, er hat kein Freiraum bekommen alles besser zu machen, darum ist er gegangen...finde ich schade, sonst gehe ich sowieso nicht mehr hin...das Publikum im Lokal ist wieder mal eine andere Sache...
    2009-03-25 17:27:01

  • B52
    Kurz zu mir: War früher jede Woche im Kitsch, die Leute, die Angestellten – echt suppper nett!! zu KITSCH: Der Timo war der beste, er war der jeniger der die Bude zum Rocken gebracht hat!! Zwar er war nicht immer korrekt ( er weißt um was geht ;) aber die Atmosphäre war schön ! Du hast dich echt gefreut als du reingegangen bist und fast jeder dich begrüßt hat, jetzt ist das nicht so! Keiner weißt warum er aufgehört hat, ich hatte wirklich die Hoffnung bei ihm, dass er aus dem Lokal was geiles, wieder „in“ macht!! Aber er hat aufgegeben, was ich echt schade finde (und falls so ein Kommentar wie: „Du schläfst mit ihm oder was Gott was, kommt, warne ich euch gleich: NEIN Ladys keine sorge!) Zum Personal: Zuerst der DJ musste gehen (der hatte GEILE Show gemacht)!! Dann eine nette Kellnerin , und dann Timo. Aber alle die Veränderungen sind nach dem der neue Kellner bzw. der „neue“ Geschäftsführer, gekommen ist. Der war mir vom ersten Moment falsch und hinterlässtig. Booo der ist so unsümpatisch!!! hmmm.. war vor eine Woche dort, so gegen 22 Uhr war nichts los (und das am Freitag!!!) Bin reingegangen der „neuer Türsteher“ hat mich voll angegafft mit seinen Blicken, Die zwei Kellner hatten was zu tun, der neuer DJ ach, ich sag lieber nichts, es war dunkel und ungemütlich. Und keine Stammgäste, alles neue Gesichter. Der hintere Bereich war geschlossen (am Freitag!!) Und jetzt stoße ich auf ein neues "Angebot" : -Bis 22.00 Uhr Tequila um 80 Cent... Die ganze Nacht Getränke um 2,22 Was sagt dieses „Angebot“ über dieses Lokal aus??? – Das es nicht gut läuft oder?? Es geht wieder alles unter dem Bach!! Echt schade!!!!! Der neuer Geschäftsführer muss her der das zeug dazu hat und nicht irgendeiner der grad Zeit hat!!! Bitte macht aus dem Lokal wieder was!!!! Lg an alle!
    2009-03-25 11:23:41

  • Prinzessin
    Naja, Kinder haben nur kindische Meinungen. Schöne Grüße Vollgas! Ich denke, dass der neue süß ist und bin mir sicher, dass er viel bringen wird. Ich hab mit ihm schon viel gesprochen. Und Gesetz ist Gesetz Vollgas, solltest du dich mal ein bisschen auskennen. Kiss liebes Kitsch-Team, hab viel Spaß bei euch gehabt, komme sicher wieder
    2009-03-17 01:03:46

  • VOLLGAS
    ICH FINDE ALLES ZUM KOTZEN ZUERST TIMO WECK DANN DAS PERSONAL SCHLECHTER GEWORDEN DANN DER NEUE STADT TIMO NICHT WIRKLICH WAHR ODER? UND DANN LÄSST IHR UNS DIE ZUKUNFT VOM 1BEZIRK NICHT MEHR REIN NUR AB 18 JAHRE SCHEIß AUF EUCH. ICH MÖCHTE JA NICHTS SAGEN ABER BEIM TIMO WAHR DIESES LOKAL DER HAMMER UND DAS WIR SO SCHNELL KEINER MEHR BRINGEN SCHADE FÜR EUCH IHR WERDET ES SICHER NOCH BITTER BEREUEN DEWEGEN DER NAME ODER KITSCH&BITTER. EIN EHMALIGER STAMMGAST.
    2009-03-16 18:48:30

  • Loko
    Auf jeden Fall! Du hast Recht "Bestimmerin"...Ich war jetzt am SA dort und gefällt mir irgendwie besser, es ist doch etwas anders geworden, nicht wie früher...:-) Personal ist ganz nett, nur so weiter...:-)
    2009-03-16 15:09:34

  • Bestimmerin
    Vorschlag: eine Homepage wäre super! Es ist heutzutage selbstverständlich,bei so einem TOP Lokal unverständlich,dass es keine hat :-(
    2009-03-12 22:47:24

  • Ziggy
    Bald gehts Raz Raz im Kitsch, da werdets die Ohren anlegen ;)
    2009-03-12 14:52:08

  • Loko
    WAS MEINT IHR, WAS KÖNNTE MAN IM LOKAL ÄNDERN???
    2009-03-12 13:09:01

  • laser
    schlechte kellner, schlechte musik....
    2009-03-08 23:52:09

  • _07_12_Berni
    waren gestern dort ... einfach nur geil !
    2009-03-08 18:02:01

  • Mieze
    ich bin weder frustriert. noch irgendwie sonst abnormal. aber ich mag timo nicht. ein verheirateter mann sollte nicht mit jungen mädchen knutschen oder mit ihnen schlafen. meine meinung.
    2009-02-16 22:08:27

  • sexyhexi84
    Heisser timo! wir sehen uns bei dir im büro... :-)
    2009-02-07 13:37:53

  • kritischer leser
    1.) :D mausischatzifun, hm... einfach nur zum lachen, aber was solls lesen ist ja nicht deine stärke guck mal ---> kritischer LESER 2.) 100 punkte an partygirl, gibt wohl doch noch leute die augen im kopf haben und eine korrekte bewertung über ein lokal abgeben können, god thanks! PS: @mausischatzifun die befürchtung das irgendwer mit dem "timo" schläft hätte ich ja eher bei dir, da die meldung echt nicht von intelligenz zeugt - solche extrem unpassenden kommentare bei einer lokal-bewertung kannst du dir ruhig sparen. dieses niveau ist hier garantiert nicht gefragt!
    2009-01-23 22:44:55

  • partygirl
    ALSO IHR SEID DOCH WOHL ALLE NOCH KINDER,HABT WAHRSCHEINLICH NOCH NICHT VIELE LOKALE VON INNEN GESEHEN! DAS KITSCH IST IDEAL FÜR LEUTE Ü20 DER TÜRSTEHER LÄSST KEINE UNTER 16 JAHRE HINEIN UND KEINE AUSLÄNDER, KEINE SCHLÄGEREIN UND CO. GUT DIE MUSIK KÖNNTE MAN WIRKLICH VERBESSERN ABER NAJA KOMMT DRAUF AN WER DJ IST.DAS LOKAL SELBER HAT WAS EIGENES DAS ABER ECHT RICHTIG KITSCHIG(KITSCH & BITTER) IST.DIE KELLNER SIND HALT ALLES JUNGE LEUTE DIE EINFACH NOCH DEN RICHTIGEN SCHLIFF BRAUCHEN ABER SIE SIND FREUNDLICH ANDERERSEIT SIND SIE HALT NICHT DIE SCHNELLSTEN ABER DAS KOMMT SICHER NOCH.KURZ UND GUT ICH FINDE DAS KITSCH HAT ECHT EINE CHANCE VERDIENT. WIR KOMMEN IMMER WIEDER.
    2009-01-23 19:45:13

  • mausischatzifun
    kritische leserin könnte es sein,dass du mit dem "timo" schlaefst?
    2009-01-20 22:22:56

  • kritischer leser
    War ja klar das so ein dämlicher kommentar über kiddies&co von einer mit dem namen mausischatzi_89 kommen muss... Ihr seid mir vielleicht 2 überqualifizierte lokalkritiker... erstens war das lokal zu seinen anfangszeiten ein szenelokal, welches durch die allgemein bekannte bermuda-krankheit "abnutzen-abnutzen- bis-nix-mehr-geht-und-drauf-warten-bis-es-besser-wird" runtergewirtschaftet worden ist... vor timos zeit waren dort poser, aufsager, assis und skinheads unterwegs und schlägereien waren dort gang und gebe... das lokal hat potential und verdient ne chance und das jetzt noch nicht alles so laufen kann wie ihr zwei prinzessinnen es gerne hättet is ja wohl klar hat ja auch einen schlechten ruf von früher und mit euren kommentaren macht ihr es nicht gerade besser... so wie ihr darüber schreibt könnte man fast meinen das du noch nicht mal dort warst oder einfach ne scheiß menschenkenntnis hast außerdem was soll das mit dem personal? wenn du n problem hast dann sags den leuten vom lokal selber! das was ihr da macht is rufschädigend, also überlegt euch mal genau was ihr schreibt... kann sowas echt nicht sehen wenn leute über etwas reden bzw schreiben wovon sie eigentlich keine ahnung haben! ach ja und RAPIDmausal, also mal ehrlich, mit deiner aussage bestätigst du was ich über poser, schlägereien und co geschrieben hab ;D
    2009-01-20 19:48:11

  • mausischatzi_89
    ja ich bin voll deiner meinung lisa! du hast genau das was ich mir die ganze zeit schon denke auf den punkt gebracht! es ist wirklich voi nix mehr los, ab 12 is dort totale funkstille!! und über das personal braucht man ja gar nicht erst sprechen....
    2009-01-20 15:33:06

  • markus_42
    das kitsch is echt voi fad, do is voi nix los!!! gibt echt besseres!
    2009-01-19 09:00:00

  • Lisa
    Ich finde, weder das Personal noch den Geschäftsführer nett bzw heiß???!!! Früher war es ein echt gutes Lokal, mit netter Bedienung u netten Leuten, aber mittlerweile ist das Lokal eine runtergekommen Bude, wo nur kleine Kinder im Alter von 13-16 herumlaufen und welche total betrunken sind!! Ich mein was is das den bitte für ein Türsteher der betrunken Kiddies hineinlässt?? Das niveau ist am Tiefpunkt angelangt, es kann wirklich nur mehr besser werden.... PS: Das Personal kommt sich sehr viel besser vor, als es wirklich ist aber naja so sind manche Menschen halt!!
    2009-01-13 14:26:02

  • s3xii
    super super :)
    2008-12-24 17:28:46

  • Verena
    Eindeutig der beste Geburtstag den ich je hatte...danke Timo,danke Richie, danke an das Team vom Kitsch! :) Kommentar gesendet v.partystern.at
    2008-12-22 20:45:53

  • Leandra
    Das Lokal ist einfach PFLICHT! Gute Musik,Leiwande Leute,gute Cocktails! Ist mittlerweile mein Stammlokal geworden..;)
    2008-12-21 14:30:48

  • Marlis
    ich finds dort voi super!! der Geschäftsführer total nett und de Leute sind auch gemütlich! Es ist gemütlich eingerichtet und die Musik is auch toll!! wir kommen immer wieder gerene ;)
    2008-12-15 10:55:12

  • Freak
    scheiss Musik, nicht zu empfehlen
    2008-12-08 13:46:08

  • Mademoiselle_Butterfly
    war noch nicht da, geh aber heute und hoffe es wird so cool wie es von allen beschrieben wurde ;)
    2008-12-06 10:05:40

  • RapCity North
    Ich muss sagen, ich war erst 2 mal dort, finde Kitsch super geil aber irgendwie viel zu viele Kiddies die rum rennen, ich mein jeder der wie 16 ausschaut kommt rein ?^^ dabei sind 13 jährige unter uns... scheiß eltern, haben echt keinen plan...
    2008-12-01 22:17:33

  • Hanni
    Ich finde das Lokal ure schön und nicht so schlecht aber die Musik sowie die Kinder die dort rumlaufen sind schon fehl am platz den wo sollen dann wir älteren noch hingehen wenn nicht ins KITSCH. ?????????
    2008-11-18 12:41:04

  • Soli
    Mein Schnucki an der Tür sagte,dass der Geschäftsführer(wirklich heiss!!!!)leider schon vergeben ist:-(.Egal nicht immer fein ist geil!!!!!
    2008-11-03 22:19:51

  • Pussycat25
    War am Sa dort und es war wie immer supergeil!!!! Der Geschäftsführer ist ein total heisser Typ!!!!!!! Er ist ein feiner und deshalb bald meiner!!! :-)
    2008-11-03 15:11:21

  • Lola
    Super Lokal!!!Nette Personal,coole Musik!Wir kommen wieder:-)
    2008-10-30 18:26:09

  • Soli
    Super Lokal, tolle Stimmung. Dj ist genial und an der Tür steht ein besonderes Schnucki!!!! Mhhmmm!!!
    2008-10-30 14:31:42

  • C4RO
    schade dass man ned mitteldings angeben an.. das kitsch ist nach wie vor geil.. aber es hat sich schon sehr verändert vom publikum und so her.. aber ich mags trotzdem noch :D
    2008-10-28 20:13:33

  • rapidmausal
    das kitsch war früher viel besser, das neue personal bringt nichts mehr auf die reihe und auch das publikum hat sich extrem verändert..leider nicht zum positiven..die ganzen stammkunden sind auch nicht mehr dort...
    2008-10-27 11:36:26

  • Sternele_86
    Ich liiebe dieses Lokal, die sind da alle supernett, gemütlich, coole Musik, nette Bedienung, einfach perfekt, nur weiter so :) Grüße aus Südtirol
    2008-10-26 18:07:28

  • Leandra
    Das beste Lokal! Nur Österreicher drinnen..hehe Der Türsteher ist der Beste...juhuuu
    2008-10-25 01:01:16

  • clara
    suppiiiiiiiiiiiiii ..alle sind ur freundlich
    2008-10-21 19:55:12

  • anonym
    solala
    2008-10-18 18:24:25



Was ist Deine Meinung zu Kitsch & Bitter ?
Karte
Hier befindet sich Kitsch & Bitter, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.