JAHRHUNDERTBEISL


JAHRHUNDERTBEISL
Florianigasse 35
1080 Wien


Öffnungszeiten: 18-2
Kategorie: Szene
Küche: heimisch
01/ 9440582




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu JAHRHUNDERTBEISL
  • malko
    man kann auch drogen dort kaufen
    2010-09-27 05:51:21

  • Rob Z.
    Ausgesprochen nettes Lokal mit guter Küche und ausgesprochen netter Bedienung. Ja am Bier könnte man noch verbessern. Aber da für jeden das Richtige zu finden ist eine Kunst die niemand kann.
    2010-08-18 17:05:50

  • Jacek
    Prace remontowe juz na ukonczeniu,bedzie napewno super.
    2009-08-30 09:40:30

  • d
    ich war vor einigen wochen mal dort, und allein wegen des barkeepers (besitzers?) lohnt sich ein besuch. der mann hat irgendwie genau die ausstrahlung, wie sie ein barkeeper in guten filmen hat. und das ambiente ist herrlich. einzig ein wirklich gutes bier fehlt noch für meinen (!) geschmack, die bisherige auswahl ist gut, aber nicht berauschend. fazit: ein sehr gutes beisl.
    2008-03-29 11:04:21

  • Marco Capone
    Einfach genial, vom Essen über die herrliche Ambiente bis zum ausgezeichneten Service Dieses Jahunderbeisel verdient seinen Namen!!! Gruss von Marco
    2008-03-11 17:11:38

  • Christine Frey
    Elfi, hab dir die Sache für die Präsentation auf deine mailadresse geschickt - hoffe, es hat geklappt! LieGrüChri
    2007-11-02 18:09:55

  • Ein Gast
    Aus alt mach neu, das ist Gelungen ohne an der Grundthematik zu meiseln. Wurde positiv überrascht da ich das Lokal noch von früher kenne. Sehr angenehm, dunkel aber warm. Gute Küche soweit ich es für meinen Teil beurteilen konnte. Nur die Telefonnummer stimmt nicht. Habe mich schlau gemacht und bin mit 01 9440582 zu einer Tischreservierung gelangt. Weiter so
    2007-02-08 19:05:46

  • Stephan L.
    Gelungener Umbau, angenehmes ambiente! War sehr angetan. Gute Musik und leckeres Essen und sehr gute Weine. Also echt mal wieder was wo sie sich bemühen. Danke auch an die freundliche Bedienung
    2007-01-31 11:42:46

  • Susanna Walter-Feyertag
    Ich war positiv überrascht! Super angenehmes Ambiente und der Auftritt von Bella Wagner mit Band - einfach großartig. Ich wünsche Euch noch alles Gute und viel Erfolg! Susanna
    2007-01-28 10:41:20



Was ist Deine Meinung zu JAHRHUNDERTBEISL ?
Karte
Hier befindet sich JAHRHUNDERTBEISL, 1080 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.