NANU

NANU
Gymnasiumstraße 6
1180 Wien



Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu NANU
  • twilightgarden
    es ist furchtbar, dass es das nanu nimmer gibt. damit geht ein stück meines lebens verloren. ich komm drüber infach nicht hinweg. behzad, ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!
    2012-04-02 20:28:59

  • Jakob
    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut !
    2011-06-26 15:57:05

  • Joe
    Bledsin
    2010-10-31 14:59:05

  • Thomas
    Super
    2010-10-31 14:55:18

  • Ari
    Das Lokal ist sehr nett. Schoene musik, bier schmeckt sehr gut und der toast mit schwarzes brot ist einfach lecker! Nanu ist ein sympatischer mensch und er ist ein guter schach spieler!
    2010-09-25 10:44:53

  • Christian
    Freut mich das es euch noch gibt werde beim nächstem Wienbesuch vorbeischauen mfg
    2010-06-28 00:28:18

  • jakob
    das nanu is eh leiwand ! die musi is super ! lg jakob
    2010-05-27 16:39:19

  • Angie
    ich freu mich dass ich das NANU jetzt auch kenne.Musik wie Salsa und Essen wie das beste Gulasch als im Sacher vom Chef persönlich zubereitet und serviert - top!!Freue mich auch schon wenn der super schöne Garten aufsperrt! Michael good luck;O)lg
    2010-04-16 16:08:27

  • jacky
    von 26.3. bis 1.4. gibt es eine theaterveranstaltung im nanu: spurlos, ein abgedrehtes panoptikum über die suche nach verschwundenen touristen, die verloren gingen. warum? man entdeckt eigenartige gestalten. das ende entscheidet das publikum!
    2010-03-18 10:26:31

  • jakob
    das nanu ist immer leer, und die musik ist auch schlecht
    2010-02-13 10:06:35

  • mazurka bellawa naruta galabij
    ja, is eh supa.
    2010-02-07 18:02:03

  • Alexandra
    Das Nanu ist ein echt nettes, tolles Lokal und Behzad ist immer gut drauf :-D
    2009-12-07 22:13:08

  • chri.stine
    lieber behzad, ich war ganz zu beginn stammgästin bei dir, so zwischen 1987 und 90 - hab mich immer sehr wohl gefühlt. dann bin ich umgezogen... und nun war ich jahrelang nicht mehr da. es freut mich über alle massen, dass es dich und das lokal noch gibt! habe fest vor dich in nächster zeit zu besuchen! all the best weiterhin, chri.stine
    2009-09-08 08:53:39

  • Rene
    Und die Spaghetti? sind die auch empfehlenswert?
    2009-03-08 22:10:26

  • malano
    werd mirs nie merken: "puella toast" = schwarzbrot-toast mit 1 spiegelei "nanu toast" = 2 normale toasts mit 2 spiegeleiern ... oder so?! jedenfalls sehr empfehlenswert - nicht zu vergessen natürlich das ausgezeichnete chilli :-)
    2009-03-08 16:29:44

  • Rene
    Ja ich sollte mich auch wieder mal sehen lassen :-)
    2009-03-03 19:43:20

  • malano
    wird wieder mal zeit - beim nächsten wien besuch schau ich sicher wieder vorbei.
    2009-03-03 11:36:48

  • Kathi und Maggie
    Hallo Chef, wir kommen heute wieder vorbei :) Liebste Grüße deine neuen Stammgäste
    2009-02-20 19:36:08

  • Gschamster Diener
    Essen: supi, klasse, toll!
    2008-09-10 21:01:18

  • monika
    Ich gehe gerne ins nanu - es ist dort immer eine angenehme, nette, familiäre Atmosphäre; sympathische, aufgeschlossene Menschen, gute Gespräche - und überhaupt: als Frau kann frau auch alleine problemlos hingehen!
    2008-09-10 20:42:49

  • Behzad
    Hallo meine lieben Gäste! Es freut mich, so viele nette Zeilen über mich und mein Lokal zu lesen. Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin schon während meiner Schulzeit nach Österreich gekommen und habe nach der Matura zuerst einmal ein Lebensmittel- und Biotechnologiestudium begonnen. Um mich auch der praktischen Seite der Lebensmitteltechnologie zu widmen - und Geld zu verdienen! - habe ich ein kleines Lokal eröffnet. Nach einigen jugendlichen Dummheiten habe ich das Studium hingeschmissen. Damals war ich stolz drauf! Was war ich nur für ein mutiger Mann! Tja, so ändern sich die Zeiten. Inzwischen habe ich dann vor 22 Jahren das Nanu in der Gymnasiumstraße eröffnet. Ich und mein Lokal können inzwischen schon einige Geschichten erzählen. Alle, die uns kennen lernen wollen, sind herzlich willkommen. Und allen meinen Stammgästen schicke ich ein dickes Bussi! Euer Behzad!
    2008-08-31 22:15:07

  • twilightgarden
    Ich steh auf das Nanu. Super Musik, nette Leute, Billard und Wuzzeln, immer wieder neue Kellnerinnen und ein echt gmütlicher Chef.
    2008-08-15 21:13:26

  • Sonja
    Das NANU ist ein richtig angenehmes Lokal mit sehr netten Gästen. Auch gesundes und gutes Essen wird dort vom gastfreundlichen Chef geboten. Wie Nina schon schrieb ist die Musik sehr gut und abwechslungsreich. Darüber hinaus spielen/singen im NANU von Zeit zu Zeit gute Musiker.
    2008-06-17 14:47:08

  • natascha
    das war nett mir hat es gefallen natascha ich würde mich freun wenn du zurück schreibst OKAY!!!!!!!!!!!! H.d.g.d.l.
    2007-12-19 09:22:40

  • malano
    JA, der neue Anstrich ist ein TRAUM! Man will garnichtmehr rausgehen!
    2007-12-13 12:20:11

  • Rene
    vor allem der neue Anstrich ist toll!
    2007-11-27 21:30:18

  • Simone
    find das lokal auch sehr sehr nett. geh gerne hin
    2007-11-27 21:22:20

  • Kritiker
    Ich gehe hier gerne her, mag die Küche hier, kenne eine Menge Leute, die entweder hier Stammgäste waren, oder es noch immer sind. Alle, die ich kenne, die dieses Lokal kennen und kannten, mögen das Nanu.
    2007-05-21 00:19:47

  • nina
    michi du musst ja nicht hin gehen wenns dort fad is, i finds leiwand is halt familiär im nanu
    2006-04-27 16:22:29

  • Michi
    eigentlich sind da überhaupt keine leute ziemlich fad dort
    2006-04-25 10:13:07

  • nina
    ein sehr nettes lokal mit guter musik, und einem netten kellner das richtige zum entspannen
    2006-02-11 09:15:56

  • Dani
    Ist ein wirklich nettes Lokal! Sehr nette Bedienung und es gibt jetzt auch einen Billardtisch, einen Wuzler und die Möglichkeit Darts zu spielen!!!
    2006-01-01 19:24:24



Karte
Hier befindet sich NANU, 1180 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.