Favoritner Stuben


Favoritner Stuben
Favoritenerstraße 151
1100 Wien


Öffnungszeiten: 10- 24 Uhr
Kategorie: Restaurant, Bierlokal
Küche: heimisch
01/ 604 34 68

Über das Geschäft:
gutbürgerliche österreichische Küche in gediegenem Ambiente


Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu Favoritner Stuben
  • Karin
    Leckeres Essen...freundliche Bedienung!!! Werde meinen Geburtstag wieder bei euch feiern!!! LG
    2009-11-03 22:04:49

  • Hr.Hasel
    Ich bitte Hr.Wotruba ebenfalls die Lautstärke zurück zu drehen. Es sind schließlich mehrere Leute die ,die Bum Bum Musik manchmal bis vier Uhr hören. Obwohl Hr. Wotruba schon öfters zu Ohr bekam das seine Musik zu laut war , machte er wieder weiter mit der lauten Musik. Ich verstehe Hr.Wotruba nicht ,das er rücksichtslos und unbelehrbar ist.
    2009-10-05 18:41:51

  • sabine
    Hr.Robert sollte sich ein wenig überlegen wie laut er seine geschmacklose Musik bis spät in die Früh hinein zu spielen,er nimmt somit mehreren Leuten den Schlaf,ein bischen leiser tuts auch.Es ist schrecklich seit Hr.Robert hier das Lokal übernommen hat . Das ist kein Lokal das ist ein Zustand.Die anderen Besitzer hatten nie so laut bis um 4 Uhr morgens gespielt
    2009-10-03 20:40:41

  • Eigentümer von Ro-Wo´s Favorit
    Zu der Beurteilung von Herrn Loidl möchte ich wie folgt Stellung nehmen! Die Favoritner Stube wurde von mir im Oktober 2007 übernommen und hat mit dem vorherigen Restaurant nichts mehr zu tun! Ich und mein Team haben es geschafft, im 10. Bezirk wieder ein Restaurant mit gut bürgerlicher Wiener Küche und kulinarischen Schmankerl zu etablieren! Die Kritik von Herrn Loidl betrachte ich als Geschichte welche dem alten Restaurant zuzuschreiben ist! Auf ihr kommen freud sich Robert und sein Team!
    2009-01-12 15:57:23

  • Loidl Stephan
    Miserables Essen, überteuerte Preise, unfreundliche Bedienung.
    2007-01-26 10:45:49



Was ist Deine Meinung zu Favoritner Stuben ?
Karte
Hier befindet sich Favoritner Stuben, 1100 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.