KERZENSTÜBERL

KERZENSTÜBERL
Kaiserstraße 30
1070 Wien



Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu KERZENSTÜBERL
  • Pokris
    Früher bin ich gerne dort hingegangen, um ein bisschen zu grundeln - aber das gibt es doch schon seit einiger Zeit nicht mehr - oder ? Ist es wieder auferstanden ?
    2014-05-03 17:27:51

  • Faustus
    War nach langen wieder mal in Wien und musste feststellen das es das Kerzenstüberl nimmer gibt. Weiß jemand in welchem Lokal man als Gast auch mal nackt sein darf?
    2013-06-18 17:37:11

  • lusche
    KERZENSTÜBERL = PORNOGRAFISCHES WIEN=VICTORS FRAUEN
    2013-03-01 20:06:17

  • meik
    Wer kann mir sagen was mit dem kerzenstuberl jetzt ist und ob es noch offen ist
    2013-02-19 11:54:47

  • Fritz
    Schod das de Hitn nimma gibt!
    2012-12-15 00:40:54

  • falco
    Hallo will dieses lokal kennenlernen und suche eine weibliche begleitung bitte melde dich falls du interesse hast 06641007891 robert aus wien
    2012-11-22 18:09:16

  • Woolf
    konzept ist ähnlich wie beim ks. auch mädchen teilweise von damals slowakei aber auch rumänien. nur lokal ist neuer unsauberer. preise angeblich auch ok, war aber selbst noch nicht da.
    2012-09-17 18:40:17

  • Tramway
    Kann hier wer sagen was der neue Singletreff so zu bieten hat?
    2012-09-14 16:33:18

  • Woolf
    vielen dank für die antwort alucard, habs mittlerweile durch zufall selbst rausgefunden. lg. woolf
    2012-09-14 13:30:12

  • Missis
    Liebe Shila,meine Email Missis321@hotmail.com.Würde dir gerne schreiben wo Victor begraben ist das du ihm die letzte Ehre erteilen kannst.Denke mir das du Victor gut kanntest nur Leute die so schreiben wie du kannten Victor näher.Lg.melde dich ;)
    2012-08-13 20:18:45

  • Missis
    Liebe Leute dadurch Victor von uns gegangen ist.<3 Ist auch alles mit ihm gegangen. Kein Club kein Kerzenstüberl keine Zeitungen.Schade liebe Leute war ne geile Zeit.
    2012-08-13 18:39:42

  • Missis
    Ich weiß nicht Alex du drohst am Tel.von wegen Anwalt und du stehst vor meiner Tür wieso wenn du nach denkst ist alles die Wahrheit.Das war meine Meinung. Hahaha ;) lg.an euch last die vergangene endlich ruhen.
    2012-08-13 12:52:05

  • Liaiclecoma
    Hunde, Katzen , Hamster, Fische, Papageien - Who do you prefer ? Oder Dialekt mayhap , was das exotische Tiere - Schlangen, Krokodile , Echsen, Affen?
    2012-07-14 18:49:43

  • Walter
    Hat das KS jetzt noch geöffnet oder ist es zu. würde es mie gerne mal ansehn, komme aus linz, oder gibt es ähnliches.
    2012-07-14 11:31:23

  • Woolf
    Ich fands locker und lustig im KS. Kann mir jemand sagen wo ich Jenny finde, war vor einem Jahr noch dort. LG. Woolf
    2012-05-28 18:43:30

  • shila
    Das was Victor geschaffen hatte war unglaublich! jeder der was anderes sagt muß es einmal so weit bringen wie er ,oder es besser machen. wie jemand lebt sei dahin gestellt aber er hat nichts und absolut gar nichts aus gelassen in seinem leben nur schade da niemand mit bekommen hat das er gestorben ist und auch keiner weiß wo er begraben ist .man soll menschen so in errinerung behalten wie sie waren und in demfall war er ein lebemensch , weil jeder von uns geht ein mal ob er gutes oder schlechtes getahn hat oder nicht ist egal gehen müssen wir alle. wäre schön zu erfahren wo er begraben liegt.weil ein jeder hat das recht das er sich auf seine art und weiße verabschiedet von ihm.lg shila ps.den neuen besitzern des kerzenstüberl wünsche ich viel erfolg und keine probleme mit den behörden macht es besser wie der victor wen ihr der meinung wart er hat es schlecht gemacht .
    2012-05-25 18:36:39

  • Dani
    Aber funktioniert???
    2012-05-02 13:28:07

  • Tom
    Würde gerne mal ins kerzenstüberl wie läuft denn das da ab?buw gibt's das überhaupt noch? falls nicht gibt es was vergleichbares? vormittags habe ich immer frei und mit ist soo langweilig
    2012-05-01 23:35:19

  • Dani
    Hallo Stammgast ! Bist Du Maedchen?
    2012-05-01 21:15:42

  • Dani
    Nein, ich bin ein Mann...
    2012-05-01 20:03:59

  • Dani
    Hallo! Ich bin neu... Darf ich fragen - funktioniert Kerzenstuebel ?
    2012-05-01 20:01:29

  • stammgast
    hallo dani bist du die große blonde die damals kellnerin war im kz war
    2012-05-01 20:01:02

  • Dani
    Hallo!
    2012-04-30 23:26:39

  • Dani
    Hallo!
    2012-04-30 23:25:36

  • Missis
    Sorry wollte in Erns schreiben gg
    2012-04-30 22:18:12

  • Erns
    Muss dir recht geben abhängigkeit ist was schierches Aber die Alex braucht das a Watschn in der Früh und eine zum schlafen das bietet ihr der Marco darum liebt sie ihm. Und eine Wohnung hat sie sich nie leisten können trotz ihre Gang Bang gg
    2012-04-30 22:16:50

  • Missis
    Hi ihr ich hatte auch Jahre lang das Vergnügen in Club u. in Kst.zu arbeiten, mit den Gästen viel Spaß gehabt u. Ich es noch immer nicht dran weck bin das alles gegangen ist habe ich auf Face unter Kore Palast eine Fan Gemeinschaft gegründet würde gerne mit euch Fotos austauschen von alten Zeiten schreiben und sich an Victors geb.ihm zu Ehren eine Party wo machen.Wer nett wenn ihr euch meldets waren ja coole Zeiten nur der Schluss war halt hart.WAR EINE COOLE ZEIT UND WÜRDE MICH FREUN VON EUCH ZU HÖREN. ;)
    2012-04-30 18:01:48

  • Déjà-vu
    i schmeiß mi weg vor Lachen: Eigentlich war das Kerzenstüberl ein Pensionat für höhere Töchter und die Alex war nicht brav. Hat sie doch tatsächlich für Geld unanständige Dinge getan, dieses Miststück. Dann kommts´s doch tatsächlich noch daher und geht. Lässt Drogensumpf und Prostitution hinter sich und haut si mit`n südländischen Kellner auf a Packl, die Sau. Hoppala, hat Sie das nicht im Fernsehen schon so gespielt, mit Victor in der Rolle des südländischen Kellners.
    2012-04-21 15:51:13

  • Erns
    Muss der Missi recht geben dieser Marco ist ein richtiger un nötiger jugo tschuch und was Alex(Manuela) betrifft, ja sie hat Victor bestohlen Weils voll drogensüchtig war oder vielleicht noch immer ist !!! Ich denk dass sie mit denn tschusch zusammen ist ist nur Weils sonst unter der Brücke leben müsst , sie hasst jugo tschuschn
    2012-04-21 09:33:11

  • stammgast
    Die Emma ist im SwingerTreff Kellnerin Wiedner Gürtel 46
    2012-04-17 17:52:29

  • Tramway
    Wer weiss wo die Emma jetzt zu finden ist?
    2012-04-16 12:06:13

  • Missis
    Gegeben hat es nur eine Lilli als Personal die andere wird wohl ein Gast gewesen sein auf dieser Seite. Lilli war die beste Kellnerin und treuste ;)
    2012-04-13 12:27:06

  • Missi
    An Marco u.Alex , ihr seit so Charakterlos Alex (Manuela)hat Victor Jahrelang bestohlen u. das Lokal runtergeführt dein Freund hat Victor nur verklagt u.erpresst und schreibt das er auf sein Grab Bissen will.Und schreibt dann diese Wörter.Hoffe das der Victor dich u.deinen Jugo.bestraft.Ihr seit nur arme Schweine was nur die Leute Quellen tun Ihr könnt von mir aus auch jetzt negativ über mich schreiben ist mir aber egal die Leute die euch kennen wissen sowieso welche A.ihr seit. LIEBE LEUTE DAS IST EIN PAAR WAS VICTOR JAHRE LANG DURCHGEZOGEN HAT UND DANN WAREN SIE SO UNDANKBAR.ABER ANGEBLICH MACHEN SIE JETZT AUCH ZWEI LOKALE AUF UND WÜNSCHE IHNEN DAS SIE DAS LOKAL GENAUSO ES RUNTERFÜHREN WIE SIE ES BEI VICTOR GETAN HABEN LACH
    2012-04-13 12:22:20

  • Missi
    An Marco u.Alex , ihr seit so Charakterlos Alex (Manuela)hat Victor Jahrelang bestohlen u. das Lokal runtergeführt dein Freund hat Victor nur verklagt u.erpresst und schreibt das er auf sein Grab Bissen will.Und schreibt dann diese Wörter.Hoffe das der Victor dich u.deinen Jugo.bestraft.Ihr seit nur arme Schweine was nur die Leute Quellen tun Ihr könnt von mir aus auch jetzt negativ über mich schreiben ist mir aber egal die Leute die euch kennen wissen sowieso welche A.ihr seit. LIEBE LEUTE DAS IST EIN PAAR WAS VICTOR JAHRE LANG DURCHGEZOGEN HAT UND DANN WAREN SIE SO UNDANKBAR.ABER ANGEBLICH MACHEN SIE JETZT AUCH ZWEI LOKALE AUF UND WÜNSCHE IHNEN DAS SIE DAS LOKAL GENAUSO ES RUNTERFÜHREN WIE SIE ES BEI VICTOR GETAN HABEN LACH
    2012-04-13 12:22:17

  • Lilly
    Hallo an ALLE; wer schreibt in meinem Namen, habts ihr keinen eigenen? ...ist ja totale Frechheit; unterlässt es bitte. Was wollt ihr noch, es gibts eh kein Stüberl mehr :(
    2012-04-12 22:42:01

  • Für Lili
    geb ich dir vollkommen recht :) wo kann man dich als mann finden? oder seit ihr als paar unterwegs?
    2012-04-10 08:51:20

  • Tony
    Welche sie will mal nen gangbang bitteelden
    2012-04-08 01:16:01

  • lili
    beinlich, die fielen rechtschraibfäler
    2012-04-07 22:21:34

  • Fur Lili
    Wan willst vorpeikommen
    2012-04-07 22:03:52

  • Für LILI
    Eher nein. Aber auf welcher Seite finde ich dich?
    2012-04-05 20:29:58

  • Lili
    Kann die Frau dort allein vorbeikommen ?
    2012-04-04 02:50:40

  • für g´scheitrudi
    das kerzenstüberl ist für immer zu und wird auch nie wieder eine bar werden. victor starb an einem herzinfarkt.
    2012-03-21 14:47:31

  • rudi
    ich denk dass hier keiner weiss warum dass er draufgangen ist , aber vielleicht fragts mal die neger was das kezenstüberl jetzt haben !! ihr gscheiten ....
    2012-03-21 11:27:41

  • rudi
    ich denk dass hier keiner weiss warum dass er draufgangen ist , aber vielleicht fragts mal die neger was das kezenstüberl jetzt haben !! ihr gscheiten ....
    2012-03-21 11:27:39

  • für rudi
    wenn du schnaps als droge bezeichnest, ja. ansonsten scheinst du victor nicht gekannt zu haben.
    2012-03-20 20:28:29

  • rudi
    naja ein heilliger war der viktor nicht und wenn man zuviel drogen nimmt kann sowas passieren .. ich denk den werden nicht mal die würmer fressen ...
    2012-03-20 14:57:27

  • charly
    wenn ich noch fragen darf .ist das Kerzenstüberl noch offen?Viel los auch?
    2012-03-16 23:52:37

  • Karl
    RUHE IN FRIEDEN VIKTOR DEIN 20 JÄHRIGER FREUND AUS DEN BURGENLAND
    2012-03-10 16:08:04

  • Missis
    Gott sei dank haben wir durch Umwegen die Nummer von Victor gefunden bekomme Bescheid wann das Begräbnis ist wer es wissen will soll sich bei mir melden.Unter der e-Mail Missis321@hotmail.com
    2012-03-07 12:03:35

  • Missis
    Sogar nach seinen Tot saugen die Leute ein Wahnsinn was sich da abspielt.Jetzt hast du die macht da oben alle sollen bestraft werden.Nochwas Falls einer weiß wann das Begräbnis ist bitte schreibt mir Bescheid Missis321@ hotmail.com Sonst liebe Leute sehen wir uns am Begräbnis <3<3
    2012-03-06 15:12:11

  • Pauli
    Victor machs gut in deiner neuen Heimat Danke,daß ich Dich kennenlernen durfte. Letzte Grüße aus Gmunden ruhe sanft. Pauli
    2012-03-05 21:55:54

  • Scandalini
    R.I.P. Vickerl !I
    2012-03-05 15:43:00

  • marko und alex
    du hast mir in meinem leben sehr viel gezeigt wie das wahre leben läuft,deine freundschaft zu mir war und vielen anderen war einzigartig,dein grosses herz hat dich ausgezeichnet,ich werde dich immer in erinnering halten,p.s. du und bodo lässt euch es gut gehen,in liebe alex und marko
    2012-03-03 22:36:39

  • Franz
    Apollo musste mit seiner KORE gehen. Warum, wusste nur er. Dass beide in derselben Stunde endeten war seine Genialität bis zum Schluss.
    2012-03-03 16:12:52

  • Franz
    Apollo musste mit seiner KORE gehen. Warum, wusste nur er. Dass beide in derselben Stunde endeten war seine Genialität bis zum Schluss.
    2012-03-03 15:59:50

  • Missis
    Oh Susanne gib dir voll kommen recht versteh auch nicht das man nicht Liest u.hört von ihm. HOFFE DAS DIE HUNDSTAGE ZU SEHEN GIBT GG
    2012-03-03 15:53:47

  • Missis
    Victor war immer ein Sozialer Mensch er war zwar Alkoholiker aber trotz allen war er immer für jedes A.da er hatte nie wem auf die Straße gesetzt und hat an jedem geglaubt und ihm jeden das beste gesehen und auch leider Gottes einen jedem vertraut( kostete ihm viel Geld) Es gab viele Neider die ihm alles Zerstörten und das hat er bis zum Schluss miterleben müssen und das er dann so war bis zum Schluss ich versteh ihm.Für mich war Victor ein erfolgreicher Mensch der zum Schluss nur mehr in der Teaterwelt lebte.Er war Löwe Pornodarsteller Schauspieler hatte 4 Zeitungen minus eine Wie Wo und zwei Lokale und viel Terror wo er sich stark durch Gesetz hat.VICTOR RUHE JETZT IN FRIEDEN UND TRINK MIT BODO EIN GETRÄNK AUF MICH.MUSTEST DU MIT DEN KORE GEHN.:,(
    2012-03-03 15:49:02

  • Susanne
    Hallo. Mich würde interessieren, warum es offiziell noch keine Information zum Ableben unseres Vickerls gibt? Und warum ist dies ausgerechnet nach der Abschiedsfeier geschehen? Vickerl ist viel zu früh gegangen. Alles Gute, wo immer Du auch gerade bist!
    2012-03-02 22:28:07

  • hubi
    ja viktor hat sich bei seiner abschiedsparty auch für immer von uns verabschiedet, eine legende vom 7ten ist für immer fort :(
    2012-03-01 19:26:26

  • luigi
    viktor ist tot!!!!!!!!!!!
    2012-03-01 13:30:23

  • halligalli
    hi leute, war noch nie dort. möchte gerne mal was erleben. mag sich jemand mal dort treffen? lg mario
    2012-02-26 13:57:55

  • Tramway
    hallo Claudia! lass uns doch wissen wann du wieder mal im Kerzenstübel bist
    2012-02-21 12:26:20

  • Claudia
    Also als nochdazu blonde Sekretärin, die einfach immer gepflegt und gut aussehen muss, mag ichs schon sehr, wenns auch mal etwas dreckiger ist oder man mich einfach als "Flittchen" ansieht und sich nimmt, was man will - nochdazu, wo mein "Mann" grademal als Leckdiener und Zehenlutscher zu gebrauchen ist. Nackt ausziehen tu ich mich nicht, auf Slip und BH verzichte ich sowieso immer, und es macht mir ja nichts aus, wenn man meine Nylons oder auch das Kleidchen auch einsaut. Mein Lutscher muss mich sowieso säubern, wenn ich nachhausekome. Stimmt schon, es ist etwas gar arg dort, aber hin und wieder tuts mir gut, mich dort benutzen zu lassen
    2012-02-17 17:10:00

  • xx
    ein wahnsinn, war vor kurzen in der bruchbude, jetzt a negerin barfrau und andere murln was herum sitzen ... es scheint dass sich viktir mit seinen dealern jetzt auch geschäftlich verbündet hat oder er soviel schulden bei ihnen gehabt hat dass sie dass lokal übernommen haben
    2012-02-12 12:30:07

  • Stefan
    Hallo, also wenn man sich die ganzen Komentare durchlest bekommt man gemischte Gefühle über das Kerzenstüberl. Kann mir bitte jemand sagen ob man das Kerzenstüberl besuchen soll oder besser nicht! Würde es am Montag gerne besuchen.
    2012-02-09 11:30:07

  • peter
    sofort beim hineingehen konnte ich ältere dame ansprechen.absolt feine sache da sie bestens küssen konnte.mit küssen und kosen ist es ihr 2x gekommen.ich hab schon lange nicht mehr so gut spritzen können.hoffe ich treffe sie wieder.schon beim gedanken bekomme ich einen steifen!
    2012-02-07 14:51:28

  • Tramway
    Ich war November mal im Kerzenstüberl. An der Bar hat mich eine gut aussehnde Dame namens Emma einfach ausgezogen ... war sehr eregend. Überhaupt sin immer wieder nette Frauen dort. Hat schon mal jemand daran gedacht eine CFNM Party im Kerzenstüberl zu machen?
    2012-01-27 16:39:59

  • Marcus
    lilly, lust auf einen 3er
    2012-01-16 16:44:54

  • Lilly
    ...wenn du weniger stinkst als sonst immer.
    2012-01-12 18:20:03

  • geil
    so a geile Sau, greift ma aufn Schwanz - lasst nimma los und weil i tu als wär nix packts´n aus und lutscht bis i explodier.
    2012-01-11 22:30:55

  • cymbaltahelp
    dmoxm , cymbalta jaundice cymbalta jaw tightening us - cymbalta januvia
    2011-12-05 07:33:33

  • Zorro
    Neben den zahnlosen Bordsteinschwalben die übel riechen u. total ungepflegt wie Ihr Chef sind. Danke
    2011-11-30 14:34:53

  • mad mike
    hey an alle.hab mich im stüberl schon 2mal ganz nackt ausgezogen und nackt mein bier getrunken ,is ne coole sache,machs bestimmt wieder
    2011-11-27 13:41:08

  • freikörper
    nackt an der Bar ist gut, im Winter nah der Tür kanns Popscherl vereisen, im sommer fällts gar nicht auf, ist üblich.
    2011-11-23 22:13:07

  • UBahn
    das interessiert mich auch, kann man sich als Gast dort wirklich ausziehen und nackt sein Bierchen an der Bar trinken,? Wer hat das schon gemacht?
    2011-11-19 20:47:52

  • priligyfib
    paroxetine cmi paroxetine cost - paroxetine contraindications
    2011-11-17 10:03:31

  • Tramway
    Hab über Zufall erfahren dass man sich als Gast im Kerzenstübel ausziehen kann. Auch auf der Homepage steht das. Hat da jemand Erfahrung?
    2011-11-10 12:38:33

  • Samenspender
    Hallo Krimskrams! Hinter der Bar steht ein hüsches, geiles, schwarzes Mädchen!
    2011-11-05 20:28:46

  • krimskrams
    Bester Samenspender, du musst berichten wer ist hinte da Bar?
    2011-11-03 00:04:17

  • henry
    Jetzt gibt es einige Schwarzafrikanereinnen die einen Superservice um kleines Geld machen. Auch die Slowakinen wie Sandra ihre Tante Emma etc. bieten einen geilen Service. Ein Ort, der nicht optimal sauber ist aber unheimlich geil.
    2011-10-27 13:29:47

  • Samenspender
    Hallo Krimskrams! Ich war noch nicht dort, aber ich gebe dann einen Bericht! Liewbe Grüße Samenspender!
    2011-10-21 04:15:37

  • krimskrams
    Hey Samenspender, gut das du ganz zahnlos auf deine Rechnung gekommen bist. Aber erzähl mehr, was ist los im Kerzenstüberl, wer ist hinter der Bar,...?
    2011-10-20 13:14:46

  • Samenspender
    Lieber Alucard! Du solltst dir einmal eine "Alte ohne Zähne" zur Brust nehmen. Die ist fantastisch und das nennt man Altfranzösisch! Liebe Grüße Sspender
    2011-10-19 21:21:10

  • Linzerschnitte
    das alles ist ja sehr schräg, ich muß mir das angucken
    2011-10-16 14:42:07

  • Samenspender
    I glaub, i muas durt vorbeischaun!
    2011-10-15 11:01:46

  • krimskrams
    Wer is im Kerzenstübel jetzt hinter der Bar?
    2011-10-07 11:59:03

  • franz
    hallo mr. alucard,diese stinkende miese drecksau namens vikerl möge den konkurs abgewendet haben,aber das wird ihm nicht weiterhelfen da er ein unfähiger geschäftsmann ist,es sind zwei dreckslokale,nur unfähige drecksschweine als kellnerinnen,essen scheisse im kore,man sollte sich gut überlegen dort zu was zu sich zu essen,wundert mich wo das marktamt bleibt,der arsch hat kein niveau so wie seine drogensüchtige proleten gäste,es ist nur ein frage der zeit bis er untergeht,diese lokake sind eine schande für die wiener swingerszene,er soll sich einmal ein beispiel nehnem am tempel oder le swing,der typ ist ein lächerliche witzfigur,aber das weiss er eh selber
    2011-10-02 16:07:09

  • Alucard
    Victor hat sich das Erbe seines Vaters ausbezahlen lassen und den Konkurs abgewendet. Er ist ja der verwöhnte Fraz aus reichem Hause der nie in seinen Leben etwas gearbeitet hat. Nachdem er - wieder einmal - die Angie niedergeschlagen hat (eine der wenigen Frauen die sich von ihm schlagen lassen. Sonst bekommt ja immer er die Hiebe) ist sie weggegangen und mit ihr viele Stammgäste. Eine Zeitlang war auch ein gewisser Christian dort der lautstark verkündet hat, dass er das Stüberl übernehmen wird und den Victor rausschmeissen. Ansonsten nur extrem alte zahnlose Frauen dort. Dreckig wie immer. Unverändert.
    2011-09-20 15:50:07

  • guenther_1000
    Was tut sich im kerzenstübl bin bald wider in Wien und möcht was erleben!
    2011-08-16 19:06:52

  • xxxxx
    gibts die drecks bude nimmer weil keiner mehr was schreibt
    2011-07-08 22:53:22

  • django
    Glaube auch , daß es bessere Räumlichkeiten in Wien gibt !! Kerzenstüberl zu klein und vorallem die negative Vorgeschichte u. das Publikum !! Sicher nicht der einfache Weg.
    2011-05-30 09:24:33

  • xxx-
    luigi dafür würds aber mehr lokale geben warum gerade das kerzenstüberl ?
    2011-05-30 00:40:54

  • luigi
    würde es umbauen auf ein schickes swingercafe mit einem neuen konzept,wie ich sagte den ganzen dreck weg
    2011-05-28 12:45:03

  • Django
    Auf was willst Du es umbauen ??? Auf einen Imbißstand od. wieder ein Swinger-Cafe !!!
    2011-05-18 13:29:23

  • luigi
    hallo mr,xxx!wie ist der stand wegen konkurs vom stinkenden viktor?der masseverwalter sagte ich kann ein anbot legen,würde das kerzenstüberl übernehmen,komplett umbauen,den ganzen dreck weg und viktor bekommt auf lebenszeit lokalverbot,wobei das egal wäre auf lebenszeit da diese ekelhafte drecksau eh abkratzt,bitte um antwort
    2011-05-15 12:29:19

  • jopri
    verwirrt111 wan bist du in Stüberl Es gibt eine Lilla Sa und Mo auch die Anschi und Maria gibt es du must vor 10 jahren in Stüber gewesen sein
    2011-05-13 19:15:13

  • verwirrt111
    ich habe nie behauptet das dort gar keine jungen mädels sind, aber die kommen gerade mal 1-2 mal hin und kommen nie wieder.was versteht man unter ältere damen ab 30jahre aufwärts, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte.aber jeder der dort schon war weis das es dort fast nur ausländerinnen gibt und keine namens lena oder lila genauso die beschreibung auf den einträgen vom letzten jahr hier im forum eine frau mit so einer größe und breite 185 cm und fett etc gibts da nicht, das müsstet ihr wissen wenn ihr dort schon mal wart.und die meldung mit dem geld das ich etwas für den eintrag bekomme stimmt auch nicht denn was soll er mir geben wenn er keines hat.....sucht euch ein anderes hobby oder habt ihr keinn privates leben oder gscheites das ihr im internet rumnerven müsst?so , ich hab jetzt etwas zu tun da ich kein internetstubenhocker bin und rede mit den menschen lieber persöhnlich. Oder seid ihr so feig das ihr es den leuten nicht ins gesicht sagen könnt sonder nur hinterrucks,da fühlt man sich stark, gell?
    2011-05-13 17:55:56

  • xxx
    werwirrt was schreibst da für scheiss ... ich weiss 100% das sehr junge mädls im stüberl waren , hab sie persönlich gekannt .. ich weiss auch das der viktor das stinktier von keiner die hände lassen konnte ... wennst schon 6jahre gast bist dann bist ein lügner oder bekommst a geld für deinen eintrag ...
    2011-05-13 15:09:07

  • erwin
    da waren mal ein paar ganz junge mädls , eine hat natascha geheissen ... gibts noch frischfleisch ???
    2011-05-12 13:53:44

  • Marcus
    wer hättte lust am Anfang Juni, einen flotten dreier zu machen, im Kerzenstüberl
    2011-05-10 13:36:11

  • rehlein
    hallo hasi, du widersprichst dich in deinen statements ! hast du probleme mit der realität??? zuerst hast du kein kind, dann hast du dreijähriges kind, dann wieder doch nicht, warum lügst du dich selbst und andere an????viele liebe grüße aus wien......
    2011-05-05 13:57:03

  • Hase
    Habe kein Kind namens Maximilian. Hör auf mit dem Unsinn.
    2011-05-04 18:14:14

  • rehlein
    hallo hasi, tust du nicht einiges an wahrheit verdrängen bzw. falsch interpretieren? Jeder weiß, daß ihr mit eurem kind massive- mit noel.gv.at- probleme wegen vernachlässigung eures kindes maximillian habt, dann noch ganz provokant schreiben, dass dies nicht so ist, zeigt eiure einsichtigkeit als auch eine gewisse schizophrenie zun diesem problem.es ist doch nur eine frage der zeit, und dinge erledigen sich fast von selbst..bekommt euer sohn nun schon richtige nahrung??? befasst vsich schon von euch intensiv mit diesem armen kind??? wie oft war die jugendwohlfahrt schon bei euch nachschauen bzw. kontrollieren??? haben sie neuch maximillian schon weggenommen und endlich pflegeeltern übergeben??? liebes hasilein,betrachte andere als nicht dümmer oder blöder als dich selbst,das könnte zum riesenproblem für dich selbst werden. ganz liebe grüße aus wien dein rehlein
    2011-05-04 16:06:49

  • Rapho
    Hat das Stüberl eigentlich noch offen ??? Wieviele Mädchen sind dort anwesend ???
    2011-05-03 13:42:56

  • Alucard
    Maria wird wegen Einbruch und Drogenhandel von der Polizei gesucht. Wohnt mit einem extrem hässlichen Zigeuner (ihren neuen Freund) im 10 Bezirk. Die ist genauso wie alle anderen Mädels ruiniert worden. Leben ist fertig. Aus. Vorbei. Total verfallen und gezeichnet die Frau. Ein Schatten ihrer selbst.
    2011-04-26 22:55:18

  • Hase
    Bin keine von denen. Oh doch: 2011-01-18 21:37:26: "keiner Kümmert sich um dieses Kind, sozial vernachlässigt, kriegt mit seinen fast drei Jahren fast nur Griesbrei-mit Warmwasser von der Wasserleitung zubereitet" Und ein Kind in dem Alter bzw. in solche Zustände hat nicht Lila. Weiters, um 2010-08-03 00:49:22: "ist doch erst 21 jahre" Auch nicht die Lila, weil sie ganz andere Jahrgang ist. ...
    2011-04-19 15:27:22

  • johnny
    Hallo Hase, keiner hat das Alter "Eures" bzw. Lenas oder Lilas vernachlässigten Kindes erwähnt???!!!! Stimmt da doch was an dieser Geschichte,wie ganz laut gemunkelt wird???
    2011-04-19 13:06:45

  • Hase
    Lila ist nicht Lena und hat kein dreijähriges Kind. Ich weiß nicht, Johnny, wie dich erlauben kannst jemanden so öffentlich beschuldigen.
    2011-04-18 18:26:41

  • Jacho
    Wie geht´s dem Wickerl u. seinen Freunden ! Komme demnächst wieder in´s Kerzenstüberl
    2011-04-18 14:21:41

  • Jacho
    Wie geht´s dem Wickerl u. seinen Freunden ! Komme demnächst wieder in´s Kerzenstüberl
    2011-04-18 14:21:39

  • Jacho
    Wie geht´s dem Wickerl u. seinen Freunden ! Komme demnächst wieder in´s Kerzenstüberl
    2011-04-18 14:21:18

  • anselm
    lila hat ein sehr grosses problem mit noel.gv.at wegen ihrem vernachlässigtem sohn, deswegfen mag sie nicht mehr ins kerzenstueberl kommen
    2011-04-14 20:34:08

  • johnny
    Eine Frage der Zeit bis diese Hütt´n polezeilich u. vorallem vom Hygieneamt zugesperrt wird.. Frauen wie letzte Ausfahrt Brooklyn
    2011-04-13 11:44:56

  • Karl
    Wo ist die Geile Lilla
    2011-04-11 19:06:58

  • franzi
    naja , wie lang gibts das stüberl eigentlich noch oder hat es da schon eine neu übername gegeben ???
    2011-04-02 21:40:53

  • Johnny
    Ab 20 Euro eher , Verhandlungssache u. sxchlanke Fehlanzeige !!!
    2011-04-01 15:33:19

  • franzi
    danke markus und welche mädls kann man antreffen , gibts auch ganz was schlankes dort, mein schon richtig mager und vielleicht österr. ??
    2011-04-01 12:36:45

  • Marcus
    Hi Franz, ab € 50,-- geht es dort los, Getränke: beim 1 mal € 9,00, dann nur mehr 3,50
    2011-03-31 09:50:03

  • franzi
    hat es den leuten die sprache verschlagen, oder sinds eingsperrt worden ??? was ist billig wollt ich wissen
    2011-03-31 09:42:06

  • franzi
    was ist billig in euros ???
    2011-03-26 00:21:19

  • Hello 00707
    In Kerzenstüberl ist immer was los. wnn man bumsen will, ist da man hier bestens bedient. Die Sandra, die Sendy, die Jenny früher die Maria sind echt geile Hasen, und auch billig ( sind auch Billig.)
    2011-03-25 16:52:05

  • koat west
    hahaha ihr behörden solltet mal was arbeiten und mal a bissl schauen was da so abläuft in gewissen lokalen , oder werden drogenhändler und zuhälter, zuhälter von minderjährigen drogensüchtigen geschützt ??? in diesem tollen österreich kann man dass nimmer genau sagen ..
    2011-03-18 23:27:52

  • koat west
    hahaha ihr behörden solltet mal was arbeiten und mal a bissl schauen was da so abläuft in gewissen lokalen , oder werden drogenhändler und zuhälter, zuhälter von minderjährigen drogensüchtigen geschützt ??? in diesem tollen österreich kann man dass nimmer genau sagen ..
    2011-03-18 23:27:50

  • michi
    Kommt womöglich diese - mutmaßlich - geistig unterentwickelte Meldung von dieser Tante Magdalena vom Kerzenstueberl ???
    2011-03-18 18:17:29

  • ? ? ? ? ?
    warum wurde Forum angeblich gesperrt? Wenn Homepage gesperrt ist- kein Zugriff bzw. kein Eintrag mehr möglich,nicht einmal das aufrufen selbiger
    2011-03-18 15:21:02

  • Aufsichtsbehörde
    DIESES FORUM IST HIERMIT GESPERRT. EINTRÄGE WERDEN BEHÖRDLICH VERFOLGT.
    2011-03-18 10:01:25

  • claudia
    wann ist bodo gestorben?nehme an zuviel drogen?
    2011-03-17 14:10:56

  • franz
    stimmt das wirklich das bodo gestorben ist?naja viktor du bist voll im arsch,das hast du verdient,hahahahahaha
    2011-03-16 14:04:50

  • Alucard
    Der Bodo ist gestorben. Die eine Kellnerin im Spital die andere mit Drogenproblemen zu Hause. Derzeit nur die Angie im Einsatz. Die Jenny war noch keine 2 Sekunden seit sie dort arbeit nicht zu. Der Viktor ist nur mehr rund um die Uhr betrunken und schreit sinnlos herum. Naja er weiss dass jetzt alles vorbei ist. Konkurs und kein Bodo der die arbeit gemacht hat. Hasta la vista Wickerl. Adios. Es gibt mehr als einen der auf dein Grab pinkelt. Du hast keine Freunde. Niemand will deinen von Alkohol aufgeschwabten Körper. Ungewaschen und ungepflegt wie du bist bist du einfach nur abstossend. Geniesse die letzten paar Wochen noch. 2011 ist dein letztes Jahr. Ob du nach den Konkurs mit €722,- Mindestsicherung weiterleben kannst ist fraglich.
    2011-03-13 14:26:48

  • xxx
    dieser beitrag von atv ist schon über 15 jahre her ... sind die leut hängen blieben hier
    2011-03-10 10:44:17

  • fun
    war eigentlich von vickerl begeistert.(durch tv) was ich hier so lese ......hoffe,daß nicht alles stimmt! auch sein lokal hätte mich interessiert. lg
    2011-03-08 12:00:06

  • Marcus
    hi Claudia, du kannst mich gerne anrufen unter 0676/3649284 anrufen
    2011-03-02 08:05:45

  • xxx
    hahahaha da gibts gleich deppn was wirklich glauben dass hier eine frau schreibt ... wie dumm muss man sein das man nicht merkt dass es nur eigenwerbung ist
    2011-02-28 18:37:31

  • xxx
    niemand interessiert was der viktor macht, der hat alle rechte bei der finanz und polizei und ich trau mich fast wetten dass seine ganzen geschäfte sicher die nächsten tage auf jemand andern geschrieben werden und nicht mal 1 tag geschlossen sind .. in den scheiss österreich musst a verbrecher sein, ehrlich gehst unter ..
    2011-02-27 17:14:13

  • Arsch
    Vielleicht interessiert das den Magistrat Wien, AMS oder die Jugendwohlfahrt, wer weiß, irgendwen wird das schon interessieren.
    2011-02-26 16:12:47

  • claudia
    also ihr lieben ihr könnt jetzt schon ein mail schicken an den masseverwalter,das ist nicht teuer aus der konkursmasse,angebote werden schon angenommen
    2011-02-25 23:48:38

  • uncle
    wenn die alex ein superunternehmen hat gehört mir billa, merkur und alle lebens geschäfte im in und ausland ... genau so glaubwürdig ist dass ... hahahaha
    2011-02-25 23:33:14

  • scheissarsch
    der scheiss interessiert doch niemand.
    2011-02-25 20:13:53

  • Arsch
    Der eigene Sohn xder unbedingt einen PAPA braucht, so wie er sagte, beschimpft seinen Vater: Liebes Solarbubi, lieber Michi - hast Du geglaubt, daß ich, dein Papi, Angst vor Euch und Euren primitiven Drohungen habe? Liebes Bubi, steh bitte noch einmal auf und erklär mir bitte, was Du von mir willst. Du warst es, der ein neues Leben ohne Lena führen wolltet, du warst es, der sich im Beisein von Gabi negativ geäußert hat, du warst es, der sich beschwert hat, daß Lena Dein Konto während Deines Krankenhausaufenthaltes abgeräumt hat. Du warst es, der erzählte, daß Lena, wenn sie ausgeht, mit mehr Geld heimkommt, als sie fortging. Du warst es, der sich beschwerte, daß sich Lena nicht um das Kind kümmert. Du warst es - der angeblich schon am Jugendamt wegen des Sorgerechtes Maxi war. Bitte um Erklärung, all dieser Gschichterln. Abschließend bitten wir Euch, von sämtlichen Drohungen und Beschimpfungen ernstlich abzusehen. Alle von Euch gesendeten SMS als auch Anrufe sind auf PC - Protokolle gespeichert. Bekommt Euer Kind noch immer keine feste Nahrung, sondern Brei mit lauwarmen Leitungswasser und Zuckerln. War das Jugendamt wieder einmal bei Euch? Ganz ganz liebe Grüße und der Arsch zeigt Dir, wo es lang geht.
    2011-02-25 17:53:25

  • Arsch
    Der eigene Sohn xder unbedingt einen PAPA braucht, so wie er sagte, beschimpft seinen Vater: Liebes Solarbubi, lieber Michi - hast Du geglaubt, daß ich, dein Papi, Angst vor Euch und Euren primitiven Drohungen habe? Liebes Bubi, steh bitte noch einmal auf und erklär mir bitte, was Du von mir willst. Du warst es, der ein neues Leben ohne Lena führen wolltet, du warst es, der sich im Beisein von Gabi negativ geäußert hat, du warst es, der sich beschwert hat, daß Lena Dein Konto während Deines Krankenhausaufenthaltes abgeräumt hat. Du warst es, der erzählte, daß Lena, wenn sie ausgeht, mit mehr Geld heimkommt, als sie fortging. Du warst es, der sich beschwerte, daß sich Lena nicht um das Kind kümmert. Du warst es - der angeblich schon am Jugendamt wegen des Sorgerechtes Maxi war. Bitte um Erklärung, all dieser Gschichterln. Abschließend bitten wir Euch, von sämtlichen Drohungen und Beschimpfungen ernstlich abzusehen. Alle von Euch gesendeten SMS als auch Anrufe sind auf PC - Protokolle gespeichert. Bekommt Euer Kind noch immer keine feste Nahrung, sondern Brei mit lauwarmen Leitungswasser und Zuckerln. War das Jugendamt wieder einmal bei Euch? Ganz ganz liebe Grüße und der Arsch zeigt Dir, wo es lang geht.
    2011-02-25 17:52:53

  • Gerti
    Ich war einmal dort und bin zwei mal kommen - einen Zungenschlag war es zu kurz. Aba gerne wieder.
    2011-02-25 17:46:51

  • pip
    hallo
    2011-02-25 17:39:38

  • Bonus
    Wie lange gibt´s die Hitt´n übedrhaupt nu ????
    2011-02-25 15:51:23

  • solar
    hallo papa du bist ein arsch bitte lasse meine familie in ruhe sonst muss ich dich leider anzeigen und ich glaube das willst du nicht oder? lg michi
    2011-02-23 19:39:17

  • franz
    ja,ja susi du hast recht,diese proleten sollten sich lieber um sich kümmern,das sind alles gescheiterte existenzen,aber das wissen sie eh slber,viktor ist an seinem untergang selber schuld
    2011-02-23 14:22:55

  • susi
    um das hier klar zu stellen ,die alex ist seit über drei jahren weg und dieser ganzer mist interessiert sie überhaupt nicht mehr bzw. braucht kein proletenschwachkopf mit ihrem namen in diesem forum schreiben,sie hat es als einzige geschafft aus dieser scheisse rauszukommen,ich finde es toll das sie heute eine superunternehmerin ist und diese armselige proleten können sich ihre kommentare sparen,denkst nach da haben ausländer mehr anstand,naja wer dort noch verkehrt weiss man ja in wien,kein wunder ,mich persönlich freut es das dieser viktor untergeht
    2011-02-23 14:08:34

  • alcatraz
    gibts eigentlich die manu in vickerl sei oide noch oder ist die a schon untergangen im sumpf.
    2011-02-23 10:40:59

  • Alucard
    Aktenzahl 5S25/11b Masseverwalter Dr Johannes Leon Reichsratstrasse 5 1010 Wien Bis 14 April können sich alle anmelden.
    2011-02-22 22:31:24

  • Alucard
    Aktenzahl 5S25/11b Masseverwalter Dr Johannes Leon Reichsratstrasse 5 1010 Wien Bis 14 April können sich alle anmelden.
    2011-02-22 22:31:21

  • xxxx
    der viktor war immer ein arschloch und hat hinterrucks über fast alle schlecht gesprochen, junge mädls ausgenutzt und immer akzepiert das der bodo drogen verkauft ..ich war ein paar mal im stüberl , die mädchen unfreundlich, viele neger im lokal und und und .. ein vernünftiger mensch hätt sich mit der bruch bude viel geld verdient !!!
    2011-02-22 18:21:00

  • panik
    die alex die neue grande dame vom neuen lokal und ihrer schwangerschaft braucht ah net deppert ibern wickerl reden, in was für an lokal in wien kannst des machen saufen und koksen zugleich. da war der viktor noch gut genug, aber ehrlich, der braten im bauch wird da sein und die beziehung im orsch sei, wie bei alle pärchen auf der welt.
    2011-02-22 16:07:59

  • franz
    naja viktor es gibt ja noch am sozialamt die mindestsicherung,aber die wird für deinen alkohol-und drogenkonsum nicht reichen,vielleicht gibt ihm der bodo ein geld ,ahja der hat ja auch gestohlen bzw. alles in drogen angelegt
    2011-02-21 14:39:44

  • xxx
    die kellnerinnen haben ihn immer extrem bestohlen... selber schuld wenn man jeden tag angesoffen ist wie eine sau .. ein wunder dass er solang überlebt hat . auf der strasse wird er sicher nicht landen, angeblich hat er eine sehr grosse eigentumms wohnung im 7ten und die ist sicher was wert
    2011-02-21 12:47:17

  • franz
    hallo alucard,hast du eine aktenzahl,muss mich dem verfahren anschliessen,viktor ist selber schuld ,nur bodo hat jedes monat bis 4000 euro unterschlagen,der typ gehört verhaftet,dann seine ex manuela,die ganzen ostblockler,er selber ein drogensumpf
    2011-02-20 14:37:55

  • Alucard
    Das Kerzenstüberl/Kore Palast/Kore Zeitungen werden sich schon bald aufhören. Der Konkurs der Apollon enterprises ist eingebracht. (Finanzamt €500.000,- installatör €50.000,- Maly Alarm €5000,- Anwalt €8000,- .....) bis 14.04.2011 können sich weitere gläubiger melden. Am 28.04.2011 findet dann die Verhandlung statt. Viktor ist nur mehr betrunken. Kann nichts mehr selber machen. Schreit nur mehr herum und wird von niemanden mehr ernst genommen. Die Kellnerinnen im Stüberl schauen, dass sie noch rausholen was zum rausholen ist. Jeden Tag werden €200,-+ unterschlagen. Die Stricherlkontrolliste ohne richtigen stand läd ja zum Diebstahl ein. Alles im allen herrscht eine Stimmung wie auf der Titanic kurz vorm absaufen. Die Mädels im Stüberl geben sich ungeniert ihrer Drogensucht vor den Gästen hin. Koks wird an der bar gezogen, Heroin am Klo gespritzt. Es ist aus. Das Ende ist da. KONKURS
    2011-02-20 13:07:43

  • aleks
    von heut auf morgen kanns an schnalzer machen und an viktor gibts nimmer ... dann hat der westbahnhof ein paar neue untermieter ..
    2011-02-17 15:12:02

  • franz
    er soll schön brav weiter saufen,wie ich sagte er in der hölle scmorren und mit seinem stinkenden kleinen schwanzi wixen,vorher wird er obdachlos,die bank wird sich schon ihres holen,ich freue mich das er untergeht
    2011-02-15 15:59:13

  • xxx
    naja wennst absolut kein geld hast musst im eigenen lokal sitzen und saufen , bei viktor seinen problemen versteh ich dass er sauft wie ein tier ... wär die kore nicht so verschuldet hätt es die bank schon verkauft aber wer soll so ein loch kaufen und die bank ist froh wenns wenigstens ein paar 100er im monat von den schulden bekommen
    2011-02-14 15:51:58

  • franz
    der stinkende viktor hat sich schon längst aufgegeben,der wartet nur bis ihn der teufel holt,verdient hat er es,es ist nur eine frage der zeit
    2011-02-14 13:15:49

  • ************
    ist bei euch was zu dritt möglich ????
    2011-02-14 09:48:19

  • jack
    naja vielleicht lässt sich viktor entmündigen oder auf lebensunfähig einstellen , dann gibts keine strafe für seine illegalen geschichten ???
    2011-02-08 12:34:46

  • Ich nicht mer kommen in das Pu
    Hallo Viktor er kann nicht lesen vor lauter Rausch
    2011-02-06 15:35:48

  • jack
    was denkst sich ein tier wie der viktor wenn er so berichte hier liest , normal sollt er von selbst aus zu sperren ... der sitzt ja auf einen pulverfass was jederzeit explodieren kann . oder liest er die berichte nicht ?
    2011-02-06 11:10:55

  • Marktamt
    Oder Stammkunden beim Vickerl g.g.g. Kann nur so sein ansonsten wäre die Bude schon lange zu !! Hygiene - Fremdwort Was man noch niicht gehabt hat holt man sich dort !!
    2011-02-02 17:07:02

  • Marktamt
    Oder Stammkunden beim Vickerl g.g.g. Kann nur so sein ansonsten wäre die Bude schon lange zu !! Hygiene - Fremdwort Was man noch niicht gehabt hat holt man sich dort !!
    2011-02-02 17:06:49

  • anonym
    illegales puff , ich glaub die polizei im 7ten bezirk sind alles sonderschüler ...
    2011-02-02 09:43:53

  • sven
    Hallo Madame, interessant zu wissen was es kostet. Ob man immer kann oder nur bei dieser Lilamagda am Montag.
    2011-01-31 16:02:20

  • Marcus
    Servus, madame, wo arbeitest du jetzt
    2011-01-31 11:39:36

  • anonym
    Servus Madame, erzähl bitte mehr über diese miese Stinkbude, bitte !
    2011-01-28 19:09:13

  • caligula
    Verdammt muß mir die Hütte anschauen !! Wenn´s wirklich so abgefuckt ist dann gejhe Ich aber gleich
    2011-01-28 09:49:22

  • anonym
    Wo ist die Stinkende Dame von Hainburg, die mit dem Staatsanwalt, die andere Personen verleugnet ??? Wo ist diese Stinklila von Hainburg mit Ihrer stinkenden slowakischen freundin, die meist Montags/ Dienstags in diesem miesen Puff ihren fetten, ungewaschenen Körper für nicht wenig Geld verkaufen will??? Die, die beim Staatsanwalt war ? Der ihr Kind nur im Wag ist ?
    2011-01-27 19:15:24

  • madame
    ich war früher arbeiten bei dieser drecksau,was wollst ihr wissen über viktor und bodo?
    2011-01-27 18:19:22

  • uwe
    punkt und fakt ist das in wien absolut alles besser ist als kore und kerzenstüberl ,sogar das hollywood,traumland,sehr gut le swing
    2011-01-27 18:03:29

  • anonym
    das ist nach der kore und kerzenstüberl der schlechteste club ... die leut dort glauben alle sie sind was besseres und die gang bang macht der videorudi , der könnt an viktor sein bruder sein vom reden her ..
    2011-01-27 17:57:15

  • gast
    Welche besseren Clubs gibts denn?
    2011-01-26 19:09:50

  • anonym
    Hallo Caligula, ganz miese Sache dieser Verein, fette Weiber, meist ungewaschen, teuer-ab 70 Euro und Unmengen von Piccolosekt, -und das am Klo! Es gibt wesentlich bessere Clubs in Wien. Gruß Bubi
    2011-01-26 15:58:01

  • caligula
    Was kostet eigentlich in diesem Puff eine schnelle NR. ??? Viel kann´s bei diesen Beschreibungen ja nicht kosten. Oder ?? Wird man wirklich so auf Link abgezockt od. eh nur alles bla bla
    2011-01-26 13:15:58

  • Marcus
    Hi Robert, bin wahrscheinlich nächste woche am Freitag dort
    2011-01-25 14:55:59

  • robert
    hallo marcus bist du heute im kerzenstüberl, komm ganz einfach runter und verlang den robert mach ma se a theater mit die depperten weiba. wir kennan ja dann ins atlantis geh oder
    2011-01-24 13:13:32

  • Marcus
    hallo Robert, ja die Angie gibt es noch, sie ist nicht immer da, so 3 mal die woche
    2011-01-24 13:04:27

  • robert
    gibts eigentlich die blonde angie noch im lokal mit der hab ich einmal eine super nummer gschom
    2011-01-24 11:40:55

  • anonym
    was denkt ihr ... liest der sandler viktor und sein drogendealer bodo auch die einträge ??? wird dass hier von der polizei , magistrat oder finanzamt auch gelesen ?
    2011-01-20 10:34:35

  • anonym
    hallo unbekannter, musst du kucken auf früheren eintrag über magdalena oder lila,dann du hast ungefähr bild von ugly weib. betreff kind,-alles im laufen, sei beruhigt, alles laüft schon seinen weg, es schaut very good aus für diese lovely boy. . kisses to all of you.......
    2011-01-19 19:02:55

  • Marcus
    hallo unbekannter, sicher gibt es ein Zimmer, ist leider nicht groß, wenig Platz zum es zu treiben
    2011-01-19 18:07:12

  • anonym
    sicher gibts ein zimmer in den illegalen puff , nur eine frage , unbekannter wenn du weisst dass die billigste ihr kind so vernachlässigst warum meldest dass nicht bei der polizei und am jugendamt ?? kannst mir vielleicht sagen wie die aussieht ?
    2011-01-19 16:33:35

  • franz
    es wird sich hoffentlich bald jemand finden der diese misszustände aufdeckt damit diese drecksbuden geschlossen werden,diese stinkende drecksau viktor drückt das nicht mehr lange durch,verdient hätte er es da er sehr viele leute verarscht hat und diesen drogendealer bodo würde nicht einmal ein entzug helfen,an dem tag wo beide untergehen wird eine erlösung für die szene,den viktor kann man jetzt schon einliefert mit der weissen jacke in die irrenanstalt
    2011-01-19 12:49:03

  • Marcus
    Kann man auch zu dritt ins Zimmer gehen, kann man mit der Barfrau auch es miteinander treiben, gibt es zum Fasching auch welche Aktionen
    2011-01-18 12:56:43

  • anonym
    Nix Los in Kerzenstüberl nur Schwangere und besofener Vickal
    2011-01-17 16:41:21

  • anonym
    der viktor ist schon sein ganzes leben so bedient, ich glaub der stinkende hund wird 100j. alt werden und der bodo der heroin und kokain dealer wird in der kore verrecken ... wie kann man in der kore essen wenn der viktor,bodo und die ganzen anderen in der küche leben, wo auch das bett steht und alle zusammen schlafen was essen ??? ich versteh nicht dass da nie wer vom marktamt oder magistrat kontrollieren kommt .. so ein program wie der viktor fährt kann man nur machen wenn man auf alles zua ist !
    2011-01-17 16:18:36

  • franz
    hallo mr. xxx,wie bitte soll der drogensüchtige viktor seinem drogensüchtigen bodo eine niere spenden wenn der viktor selber halb tot ist??nur eine frage der zeit bis beide vampler und das ist noch nett gemeint weg vom fenster sind
    2011-01-17 15:32:14

  • Zwerg
    Hallo mary hast du schon mit lila ich noch nicht muß erst
    2011-01-15 12:54:39

  • mary
    Hallo Zwerg, hast Du schon mit Lila ? Wie wars ?
    2011-01-15 11:36:47

  • anonym
    Hallo Karl, nur stinkende, ungepflegte frauen, nix umsonst in dem Verein, vergiss es.
    2011-01-14 14:17:04

  • anonym
    Das kann für die Verfasserin mit dem LÜGENDETEKTOR ganz unangenehm werden, wer weiß ob das nicht alles erfunden ist von dieser komischen Tussi, schreibt ja ganz wirres Zeug.
    2011-01-12 19:25:28

  • anonym
    warum hat der grindige viktor mit seinen braven angestellten,wo sich keine prostetuiert, gibts gar nicht in der kore und im kerzenstüberl noch nie probleme mit der polizei oder finanzamt gehabt ??sind polizei und finanzamt gäste ???
    2011-01-11 23:18:18

  • Peter
    Hat diese Magdalena überhaupt einen schulabschluss ? Diese Frau ist ja nur teppert. Dieses blöde Gerede,dass diese Lila hat, fürchterlich. Sowas nennt sich Mitbürger, oh Graus oh Graus..........(Es weiß eh jeder, wer mit lLila gemeint ist )
    2011-01-11 21:14:59

  • puppi
    es gibt doch anständige leute und, ganz hervorragend, die magdalena (LILA?) lügen strafen.es gibt leute, die dieses miese stück mensch durchschauen, ihr die doch einseitige story vom vater ihres lebensgefährten, schlicht und einfach nicht glauben und nicht abnehmen wollen. jene LILAMAGDALENA, welche von einem lügendetektor phantasiert, sowas gibts doch gar nicht in österreich. welch eine geistig unterstufige person doch diese MAGDALENALILA ist.
    2011-01-11 19:48:37

  • mary
    was regt sich diese magdalena so auf wenn sie eine ach so ehrbare frau wäre oder ist-und keine billige,was hat sie dann in diesem forum zu suchen??? was führt sie doch einen regen schriftlichen verkehr via chat??? ganz komische sache,gelt?
    2011-01-11 17:29:10

  • anonym
    was bist du für verlogenes miststück, es gibt gar keine prostetution im kerzenstüberl... lächerlich, besser du würdest schreiben dass es nur bordsteinschwalben dort gibt , barfrau eingeschlossen .. ich würd gern sehen wenn du anzeigst ??? am besten dich und deine freundin die barfrau wegen illegaler prost. und an vikto wegen zuhälterei, zufürung zu prostetution .. und was ich gehört hab sollen miderjährige giflerinen sogar öfter anwesend sein .. aber eigentlich wärs gut wenn da jemand mal eine anzeige machen würd.. vielleicht kommt dann mal die polizei ins kerzenstüberl oder kore und kontrolliert hin und wieder ...
    2011-01-11 16:00:34

  • opfer von martin lackner freil
    Der Herr der hier mit mehreren Namen registriert ist heist Lackner Martin und kommt von Deutschland.Er ist der Vater meines Lebensgefährten.Michi mein Lebensgefährte sah seinen Vater fast 15 Jahre nicht und sein Vater kontaktierte ihm nie weil ihm sein Sohn nicht interessierte.Er wurde von Michi seiner Mutter raqusgschmissen weil er sie angeblich betrogen und bestohlen hat.Auf jeden Fall nahm mein Michi letztes Jahr Juli Kontakt zu ihm auf und es war alles ok bis es aufeinmal hies wir sollen Niederösterreich verlassen und nach Deutschland ziehen.Ich wollte das nicht und seither werde ich vo0n ihm belästigt. Da meine Anzeige bei Gericht etwas länger dauert und das hier sonst nie aufhört möchte ich klar stellen das ich nie in diesem Lokal gearbeitet habe mich nie prostituiert habe und den Beweis habe ich zum Gerichtsakt dazu gelegt weil ich seit Anfang August arbeite! Ich heisse Magdalena und nicht lila wie er auf diesen Namen kommt keine Ahnung auf jeden Fall arbeitet meine Freundin als Kellnerin und SICHER NICHT als Prostituierte. Meine Freundin hat er in seine Belästigung dazu genommen. Ich wollte das klar stellen von Martin Lackner aus Freilassingt habe ihn auch angezeigt wegen Übler Nachrede,Verleumdung,Unterlassungsklage,Rufschädigung und Cybermobbing!!!Da das solang dauert bis es bei der Staatsanwaltschaft ist musste ich das klar stellen und nochwas ich habe niemanden Geldbörsel gestohlen und niemanden sonst etwas gemacht und das sagte ich auch bei der Aussage DAS MAN MICH SOGAR AN EINE§N LÜGENDETEKTOR ANHÄNGEN kann damit ist der beweis dann gebracht. Und Martin das geht an dich: War es dir das Wert das dein Sohn dich nicht mehr will und du dein Enkel nicht aufwachsen siehst.Michi sagte du bist nicht mehr sein Sohn.Undv hör auf mit dem Schreiben hier denn das bringt sich nix weil mich kann hier niemand kennen,wie denn auch ich hab mit dem Lokal nix zu tun!
    2011-01-11 11:34:27

  • fritzi von hainburg
    ich habs immer schon vermutet,, magdalena ist lila,- lila ist magdalena, jene die schon viele bestohlen hat, jene saufut, die ihr kind total vernachlässigt, jenes stinkende vieh, das nur auf ausnehmen aus ist.hallo lila, ist doch besser und bequemer,als richtige arbeit, oder????
    2011-01-09 21:15:23

  • xxxx
    Viktor ist drogensuchtig und Alki und will Bodo einen Nire Spenden Armer Bodo bist eschon halb tot
    2011-01-08 13:25:59

  • bubi
    magdalenalila ist die mit dem piercing ober der oberlippe,gross,relativ fett um die hüften,riecht streng,schwarz gefärbt am kopf.ungepflegt h und wenig in der birne. kommt von hainburg meist mit einer slowakischen freundin magdalenalila redet nicht, sie säuselt und fiepst wie ein unschuldiges mausilein.
    2011-01-06 18:58:21

  • zwerg
    Ist jetz magtalena und lila die selben
    2011-01-06 17:58:04

  • bubi
    pikolo, 60-70 Euro,und lila macht was du willst.....
    2011-01-06 15:09:40

  • bubi
    pikolo, 60-70 Euro,und lila macht was du willst.....
    2011-01-06 15:09:35

  • anonym
    was kann man unter grosszügig verstehen ??? 4pikolo und 60-80€ oder ?? die sind teurer wie jedes studio !!!!
    2011-01-06 10:57:31

  • Marcus
    was läuft bei euch zu Silvester ab, geht bei euch was zu dritt
    2010-12-28 12:48:35

  • panther
    Was ist los zu Sylvester im Kerzenstüberl ???? Nette Mädchen vorhanden od. daß was man liest ?????
    2010-12-28 09:58:27

  • anonym
    ja sicher hat sie ein lokal , genau so sicher wies an 31 februar gibt .. vielleicht arbeitet sie dort , aber besitzen darf sie nie was und ich glaub nicht dass sie so an reichen typ hat der ihre schulden beglichen hat bei banken usw. ein fass ohne boden könnt man sagen , also lüg nicht uwe .. du kennst sie wahrscheinlich nur vom kerzenstüberl .
    2010-12-25 13:05:43

  • uwe
    finde es unglaublich euch proleten,ich war bei der alex eingeladen im lokal,das ist ein neuer anderer mensch,kein wunder das man beim viktor und diesen armseligen menschen fast stirbt,ich kann nur lachen über diese aussagen,sie hat es geschafft ob der viktor samt drogensüchtigen anhang es schafft ist ja abzuwarten
    2010-12-23 15:29:34

  • Peter
    Vigal du drecksau wasch die mall das lokal gehört weg einfach nur drogen kranke dort und fette weiber
    2010-12-23 15:03:05

  • anonym
    naja sie ist ein alki und giftler aber kein schlechter mensch und es gibt sicher viel grössere dreck säue ...
    2010-12-18 12:25:40

  • habakuk
    geh herst erzä kann scheiss der viktor wass genau wo die alex arbeit, die hat irgendan der an swingerclub hat angsaugt, die bsoffene und schwanger des glaub i net. des is a drecksau und bleibt ane
    2010-12-17 12:28:15

  • anonym
    schon klar dass die alex nicht möcht dass jemand weiss wo sie steckt .... ich denk dass sie gern einige leut sehen würden bei dennen sie sich geld ausgeborgt hat !!! einmal giftler immer giftler !!!
    2010-12-09 12:36:12

  • franz
    ha ha ha vickerl ,weit hast du es gebracht was man so liest,nur eine frage der zeit bis du von der bildfläche verschwindest,man hat vergessen zu erwähnen dich auch anzuzeigen wegen steuerhinterziehnung,das siehst ein blinder was da rennt
    2010-12-08 12:16:25

  • anonym
    also das ist der grösste blödsinn was ich seit langen gelesen hab !!! ich hab mit einer halbigs normalen österr. gesprochen die wollt 4pikolo oder 1 grosse flasche und noch extra 60 für 1mal kommen oder 80 für 2mal kommen .. ohne getränke und extra zahlen geht da gar nichts,a ja und 7€ eintritt für dass das man von einer oma oben ohne bedient wird .. sau teuer die gift hütte !!! besser auslassen !! da sollt mal jemand eine anzeige beim finanzamt, der polizei und sozialversicherung machen !!!
    2010-12-04 20:29:32

  • fritzi von hainburg
    hallo willi ,sperminator,bzg.deiner frage:ganz billig,ab fünf euro,gleich am klo,frag magdal,groß,nix im hirn,stinken,oder ihre freundin von slowakei,auch ganz billig,machen alles hinter der klotüre..auch hintrer der bar,sind immer 3 bis 5 weiber da sehr billig,.......gruss fritzi
    2010-12-04 16:24:01

  • Sperminator
    Was ist jetzt los im Kerzenstüberl ?? Wer kann mir sagen wieviele Mädchen dort so anwesend sint ?? Vorallem interessiert mich die preisliche Gestaltung ! Was kostet eine schnelle Nummer ???? Oder ist tote Hose ? Gruß Willi
    2010-12-04 11:41:00

  • fritzi von hainburg
    wo ist magdal? diese ungemein stinkende,ungepflegte dame,diese fette,schwabbelige stinkende,billige frau ,die ihr kind total vernachlässigt, die ihren freund nur betrügt, diese dreckige sau,welche vorgibt,eine fürsorgende freundin/ gattin/ mutter zu sein??????? diese miese sau, pfui.... ,dieses weib gehört voll als toilette benutzt, täglich,mehrmals, zum kotzen diese miese sau
    2010-11-30 20:50:32

  • billyboy
    sissi ist freundin slowakische freundin von magdalena aus hainburg, passt auf auf diese damen, auf ja-nein bist du deinen geldbeutel los-totalverlust!!!-weg-unauffindbar.liebe bussi an alle billyboy
    2010-11-30 20:37:43

  • anonym
    wer istb die sissi ? ist eine slowakin?
    2010-11-28 23:22:40

  • condorman
    Wieviele Mädl´s sind dort am Abend anwesend !Was kostet die Nr. ???
    2010-11-24 10:57:37

  • Krampus
    Das Kerzenstüberl ist ein ersklassiges Etablissement, wo auch der kleine Mann seinen Notstand preiswert beheben kann!
    2010-11-24 09:39:47

  • franz
    sevus susi,hallo uwe,gute idee euren eintrag zweimal zu veröffentlichen,gebe euch absolut recht,es ist und bleibt eine drogenstüchtige dreckige sandlerhütte,genauso ist der stinkende viktor,man sollte spenden sammeln für ein duschbad ,aber auch wird nichts helfen da man diesen dreck nicht mehr waschen kann
    2010-11-23 13:32:21

  • uwe
    hallo susi,applaus das endlich wieder jemand die wahrheit über diesen drogenstüchtigen chef samt sklaven sagt,sag der alex alles liebe und weiter viel erfolg
    2010-11-23 12:52:41

  • uwe
    hallo susi,applaus das endlich wieder jemand die wahrheit über diesen drogenstüchtigen chef samt sklaven sagt,sag der alex alles liebe und weiter viel erfolg
    2010-11-23 12:52:38

  • susi
    das so ein schwachsinn an kommentar kommt wundern mich nicht bei solchen proleten wie viktor und co,keine sorge kein studio sondern ein toplokal,die frau hat es im leben geschafft im vergleich zu den drogensüchtigen viktor,manuela,bodo usw.die jeden tag heroin brauchen
    2010-11-23 12:33:50

  • susi
    das so ein schwachsinn an kommentar kommt wundern mich nicht bei solchen proleten wie viktor und co,keine sorge kein studio sondern ein toplokal,die frau hat es im leben geschafft im vergleich zu den drogensüchtigen viktor,manuela,bodo usw.die jeden tag heroin brauchen
    2010-11-23 12:33:41

  • anonym
    ich glaub fast alles , aber dass die alex ein lokal hat und dass sie schwanger ist ganz sicher nicht .. wenns ein lokal hat dann sicher irgend ein studio . und der grund warum dass sie nicht will dass jemand weiss wo sie ist sind nur der viktor und einige gäste und wahrscheinlich ihre dealer ....
    2010-11-23 09:06:57

  • reiner
    war am donnerstag dort erst wars etwas finster im lokal dann hab ich nette schlanke blondes mäderl kennen gelernt die isabella kennst sie wer näher lg
    2010-11-22 09:16:32

  • mario
    hurra,das freut mich sehr das sie dieses mieses schwein viktor los ist,alles gute für sie
    2010-11-17 19:30:41

  • Molly
    Ich freue mich sehr für Alex! Habe Tausche Fam. damals verfolgt und auch die Schauplatz Sendung gesehen. Ich habe gespürt, dass Alex viel Kraft in sich trägt. Sie wurde arg verletzt, aber ihre Seele ist alt und enorm stark. Ich wünsche ihr alles, alles Liebe!
    2010-11-13 13:21:22

  • susi
    die alex möchte mit niemanden von dieser szene was zu tun haben,sie lebt ihr leben.eine sehr erfolgreiche unternehmerin mit ihrem tollen lokal,baldige mutter,bin sehr happy und stolz das sie es geschafft hat ,meine meinung ist als freundin von der alex,mädels passt auf beim viktor,der nutzt euch aus und bringt euch ins grab nur für seinen vorteil,lg susi
    2010-11-10 17:27:02

  • hexe1
    Hallo wer weiss wo die alex jetzt arbeitet, hab leider den kontakt zu ihre verloren danke im voraus für informationen
    2010-11-05 08:35:37

  • susi
    hallo marlboro,die alex ist seit über zwei jahren weg,kein wunder bei diesen proleten viktor,ich finde es ganz toll das sie heute lokalbesitzerin ist
    2010-11-02 20:55:02

  • Wiener
    tolles Lokal
    2010-10-31 15:39:47

  • felix
    wo ist die magdalena von hainburg mit ihrer slowakischen freundin???
    2010-10-30 20:15:52

  • marlboro
    ist die aleks noch da lg
    2010-10-14 17:30:24

  • xxxx
    das ganze stüberl ist eine drogenhölle, illegale prostetution und und und... dieses lokal sollt sofort geschlossen werden !!!!!!!
    2010-10-12 15:50:26

  • mike
    Hallo Claudia(:-) schön das endlich mal eine Frau hier wieder ihrer Meinung kund tut! Ja es stimmt sicher was du geschrieben hast die meisten Gäste sind Stockbesoffen und andere Wixxer,aber man darf NICHT Alle in einem Topf werfen es gibt auch Ausnahmen,selten aber es gibt sie. Ich habe weder Mundgeruch noch bin ich Alkohliger und NIE IN DER WELT würd ich mit den hier arbeiteten Damen ins Zimmer gehen! Ja ich hab mich ausgezogen und werd es wieder Tun,gemeinsam mit einer Wunderhübschen Stripperin (arbeitet nicht im Haus!!) das ist das vielleicht einzige LAster das ich hab und bin WEIT davon entfernt ein STAMMGast zu werden. ich glaub genau diese gewisse Mischung von Unterschiedlichen Gästen macht den sonderbaren "Reiz" des Stüberl,s aus,. Würde mich Sehr freuen dich bei meiner kl.Feier begrüßen zu dürfen .Hochachtungsvoll Michael
    2010-10-07 19:32:52

  • mike
    Hey Bin am 30.10 wieder imStüberl feier ne kleine Pary,mit einer Wunderhübschen ProfiStripperin,die nicht nur sich sondern auch mich KOMPLETT AUSZIEHT,ich bleib dann die restliche Nacht Ganz NACKT.....
    2010-10-06 19:28:32

  • Mario
    Ich finde es nur peinlich wenn so viele Leute hier schreiben was für grindige lokale aber hingehen tun trotzdem viele und bringen es Geld forza victor
    2010-10-06 11:45:59

  • Günther
    Ich war auch vor ein par Tagen dort, hab mich wegen verlorener Wette ausgezogen. Das war ein Spass für alle. Wenn das gleich mehreren Gästen gefält warum mahcen wir nicht sowas wie ein spontanen CFNM. da ziehen sich die Männer aus, die Frauen bleiben im Gwandl. Wer würd mitmachen wollen?
    2010-10-05 17:33:09

  • chris
    Ich würde ja gerne mitmachen, bin nur leider nicht so oft in Wien. Ich weiß jetzt nicht, ob die dort ein Dartspiel haben. Man kann aber auch Karten-oder Würfelspiele am Tisch beginnen und sich dann verlierermäßig entkleiden. Das spornt vielleicht auch andere an, mitzumachen. Und es bringt Schwung in den Laden. Ein nackt getrunkenes Bier schmeckt doppelt so gut. Vielleicht sieht man sich mal dort.
    2010-10-03 09:50:18

  • anonym
    Hey an alle die hier sind(:-) bin am freitag abend im Kerzenstberl und zieh mich aus,den ersten 3 damen u.den ersten 3Herren zahl ich nen Sekt bzw nen Bier...
    2010-09-29 19:49:47

  • condor
    Wieviele Mädchen sind dort anwesend u. wieviel kostet ein Quikie ???? Auch private Damen dort ohne finaz. Interesse !!
    2010-09-29 13:07:15

  • mike
    Hey ja,das währe ne coole Idee,mit dem Stripstüberl!! Bin ja wirklich fast 4std GANZ NACKT im Stüberl gesessen bei offener Tür-Geil wars ich werd,s wieder tun und mich ganz nackt ausziehen . den Damen hatt es nicht gestört(;-) nur das mit kleidung stimmt,auf die sollte man glaub ich aufpassen..... lg
    2010-09-27 18:44:59

  • chris
    Ist doch ne coole kneipe, In welcher offenen Kneipe kann man schon ganz nackt sein Bierchen trinken? Das Bedienung sollte das fördern. Jeder der bei einer Bestellung ein Kleidungsstück ablegt, bekommt sein Bier ein paar Cent billiger. Das spricht sich rum. Dann ist es das Stripstüberl.Man sollte nur seine Klamotten nicht unbeobachtet lassen.
    2010-09-27 00:21:00

  • Polizist
    Hallo Rainer, kennst du nun Magdalena aus Hainburg oder nicht. Habe schon einen Notstand. Ist sie noch dort. Bitte dringend um Antwort. Warte ganz dringend darauf.
    2010-09-25 18:58:06

  • mike
    Nun ja war vor kurzem im Kerzenstüberl und hab dort meine Wette eingelöst, hab mich ganz nackt ausgezogen und ca.3.5std so im Cafe gewesen und ich muß sagen so GANZ NACKT hat das Cafe nen gewissen Reiz,. werd es wieder tun
    2010-09-25 16:09:27

  • polizist
    hallo peter,diese geile sau heißt nich sissi,sondern magdalena,groß,viel speck um die hüften,gefärbte schware halblange haare,süßelnd sprechend.was verlangt die denn so durchschnittlich fürs pudern oder blasen?diese geile sau ist doch aus hainburg,oder?
    2010-09-23 14:24:49

  • peter
    Wo bist du geile Sissi? Du hast letztmals am 31. August geschrieben. Ich bin ganz verrückt nach dir. Ich möchte dich so gerne vögeln und mit dir shoppen gehen.
    2010-09-20 08:38:18

  • reiner
    war am mi dort ware zwei nette mädls dort stimmung war ok
    2010-09-18 15:58:42

  • franzel
    hallo rainer,siehst du diese magdalena noch im kerzenstüberl? wann ist sie meist erreichbar?noch immer sonntags+montags?
    2010-09-18 15:54:15

  • tommy
    armer viktor wusste gar nicht das du eine jugosau bist,naja noch ein aüsländer mehr,aber das du schwul bist hätte ich nie gedacht,nicht einmal deine fetten frauen wollen dir einen blasen,tust mir echt leid
    2010-09-09 15:37:35

  • reiner
    hab dort jeman aus hainburg kennen gelernt war lange zeit in graz
    2010-09-04 23:34:01

  • franzel
    hallo reiner,magdakena ist groß,(ca 185), tiemlich speck um die hüfte, gefärbte schwarze,halblange haare,piercing im bereich der oberlippe,nicht viel hirn in der birne,kommt aus hainburg,muß kind und mann erhalten,so sagt sie.stinkt ziemlich-wäscht sich ungern.
    2010-09-04 18:38:17

  • reiner
    kennt jemand die gitti soll dort öfftes zu besuch sein
    2010-09-04 16:26:07

  • reiner
    wenn du die diese meinst die hinter der bar offenherzig steht da würde ich mir auch gerne einen abheben lassen
    2010-09-04 15:54:51

  • franzel
    wo ist diese magdalena aus hainburg,hat mir schon so oft einen geblasen,kostet zwar 120 euro,aber das isr es wert. sie muss ein kind und ihren freund erhalten,ich hab verszändnis dafür
    2010-09-02 20:18:09

  • otto
    dieser vickerl,diese stinksau,diese ungepflegte jugosau,wollte mir unbedingt einen blasen.ist der am ende schwul???oder abartig veranlagt???
    2010-09-01 18:04:11

  • hans
    ja,,ich als alter swinger bin nicht schockiert über diesen proleten viktor,bitte er soll duschen und neue zähne gibt es in ungarn,entzug auf baumgartner höhe beides
    2010-08-31 21:22:57

  • hans
    ja,,ich als alter swinger bin nicht schockiert über diesen proleten viktor,bitte er soll duschen und neue zähne gibt es in ungarn,entzug auf baumgartner höhe beides
    2010-08-31 21:22:54

  • sissi
    der eintrag von diesem peter ist ja von viktor ,kann nur mich wundern über dieses niveau,türken haben mehr anstand ,ja es stimmt er stinkt
    2010-08-31 21:07:06

  • Peter
    Ich möchte mich mit Sissy treffen, die vom Kerzenstüberl geflüchtet ist. Ich möchte gerne eine Flasche Sekt trinken und später mit dir schlafen. Bitte melde dich.
    2010-08-30 10:52:43

  • ralf
    hallo,bin schockiert wie tief das ist ,wie extrem stinkt dieser viktor?
    2010-08-21 23:38:46

  • sissi
    naja da kommen ja tolle meinungen über dieses kerzenstüberl und kore palast,die meinungen stimmen ,das ganze ist mehr ekelhaft,musste als solofrau flüchten vor diesen stinkenden viktor und diesen wixenden ausländer wo man glaubt der urwald wächst bei diesen ekelhaften schwänzen,umsonst heisst es nicht nur tschuschen und tiere haben einen pelz,
    2010-08-21 23:30:30

  • mario
    hallo franz,bravo endlich jemand der diese beiden dreckslokal aufdeckt ,zu teuer ,nichts los ausser fette stinkenden ostblockdamen die auch selten da sind und noch geld wollen,der ganze balkan bis nach istanbul ist dort samt ein paar proleten vom rennbahnweg und mittten drinnen ein vickerl der vamplerchef wo ich mich frage wann er zum letzten mal geduscht hat bzw. zähne geputzt hat ,naja fall en auch schon aus,ich gehe sehr oft ins hollywood,kandlgasse ecke halbgasse
    2010-08-21 23:11:07

  • friederich
    wo ist magdalena aus hainburg,die kann unheimlich gut blasen,ist i mmer hinter der bar?
    2010-08-21 15:05:40

  • peter
    Ich will im kerzenstüberl endlich einmal wieder richtig eine geile alte meinen steifen reinhauen. Mitten im Lokal. Steh total auf versaute Spiele. Tschüss, ihr geilen kücken.
    2010-08-19 14:58:26

  • friedrich
    alle mädels wollen nur des eine- dein geld-nichts anderes.da wird heuchlerisch liebe vorgegaugelt,und der mann soll seine geldtasche öffnen.alles ist nebensache,nur berechnung.
    2010-08-18 20:55:59

  • tomi35
    Was die verlangen noch etwas??? das ist ja nicht zum glauben
    2010-08-18 14:10:20

  • tomi35
    Was die verlangen noch etwas??? das ist ja nicht zum glauben
    2010-08-18 14:07:30

  • martin
    möchte gerne eine ehrliche aussage zum stüberl !! ist das wirklich eine drogenhölle und sind da nur alte frauen ? bin interressiert an dicken frauen und möchte gerne mal dort vorbeischauen
    2010-08-10 23:13:10

  • polizist
    magdalena ist doch erst 21 jahre,also jung genug für dich,rocko strongo,sie mag gut blasen trotz ihres piercings,pudern tut sie auch gern,natürlich nur gegen ein entsprechendes taschengeld,herz,was willst du mehr.
    2010-08-03 00:49:22

  • rock strongo
    ich will jüngere mädchen dort, sonst passt es da.
    2010-08-02 20:27:12

  • Pussycat
    Hallo, hab Magdalena (Lena) schon eine Zeit nicht mehr gesehen. Kennt sie wer. Hab einen Notstand.
    2010-07-25 13:43:51

  • W_55023X
    So Dreckshütten gibts kein zweites Mal in Europa, das einzige geile in der Bude war früher einmal dass man gleich am Tisch pudern hat können und die Alex hats können....... Aber lang, lang is her
    2010-07-24 05:48:09

  • Jordy
    Ist nur eine Frage der Zeit bis die Polizei das ganze abdreht !!!
    2010-07-21 17:34:06

  • felix
    ich meine magdalena mit ihrer stinkenden fut,mit ihrer slowakischen freundin,kommt meist sonntags als auch montags.habe lust auf ein versautes date mit ihr....natürlich für ein großzügiges taschengeld.
    2010-07-20 00:19:56

  • felix
    was macht magdalena,hab sie schon lange nicht mehr hinter der bar gesehen? ist sie noch immer so willig für ein paar euro?
    2010-07-20 00:16:48

  • unbekantin
    Ich wurde ihm einzeigen weil er ist eine mistschtuk,und noch die leute von der club alle betruger
    2010-06-17 16:04:51

  • unbekantin
    Viktor ist eine gröse arschöch,nutz die menschem nur aus
    2010-06-17 16:02:33

  • kaNoar
    wie schaut die besetzung in dem lokal so aus ? wieviel männer wieviel frauen (hausfrauen) vielleicht auch profis dort? was kostet der eintritt ?
    2010-06-16 18:43:53

  • hans
    naja,auf diesen schwachsinn wie ich lese kann man ja nichts sagen,es ist nur ein frage der zeit bis dieser dreck geschlossen wird ,es gibt tolle lokale wie tempel oder le swing,das hat stil
    2010-06-13 17:41:11

  • nicol
    die hütte hat noch nie was können und wird nie was können aber es kommen genug leut die erm geld dort lassen sonst würde es dieses lokal nimmer geben und alle was schlecht reden gehn doch immer wieder hin weils doch geil auf die fraun sind wenn keinne hingeht spärt er zu aber das muss er nicht weil es immer menschen gibt die auf das lokal stehn.......danke viktor das es dich doch noch gibt wie man sieht auch wennst a trecksau bist
    2010-06-10 20:50:47

  • manuela
    armer viktor,wie tief bist du gesunken?du stinkst nur noch,hast mundgeruch,von deinen ungepflegten nägeln gar nicht zu reden!kein wunder das bei dir nur grauhafte proleten und ausländische drogendealer verkehren,naja deine zeit ist lange abgelaufen,aber das weisst du ja selber
    2010-06-10 20:02:56

  • egal007
    viktor ist eine kleine drecksau er kann alles übernehmen ausser den gürtel besser er geht in ein tierheim arbeten die schwuchtel
    2010-05-21 07:31:11

  • richard
    was für kellnerinen gibts jetzt im stüberl, gibts die natascha noch ?
    2010-05-18 19:02:36

  • egal2
    hallob egal,da ich auch bei diesem grauhaften armen kranken viktor arbeiten war erstaunt mich das nicht,bodo sein kellner braucht immer heroin
    2010-04-04 09:51:16

  • egal
    das geld das man verdient wird einen aus der handtasche gestohlen.
    2010-04-02 13:52:17

  • Alucard
    An und für sich eine Alternative zu den ganzen Türkenhütten mit ihren Tischmädchen. Westbahnhof: Cafe Maria und Beograd. Urban Loritzplatz: Cafe Show und No Limit. Veronikagasse: Cafe Bobby und Berbus.......So gesehen das einzige Lokal eines Österreichers wo man(n) billig zum Stich kommt.
    2010-03-26 14:25:43

  • sabine
    echt tiefes publikum :-(
    2010-03-16 23:18:13

  • Johannes
    Hoffnung !! Trotz aller negativer Umstände gibt es noch die Möglichkeit umzukehren. Hin zu Jesus Christus. Solange noch Gnadenzeit ist. Die ist solange, bis weltweit ein Sonntagsgesetz kommt. Wir stehen kurz davor. Ihr werdet es in Kürze erleben. Dann gibt es kein Zurück mehr und jeder wird von Gott gerichtet werden, für das, was er auf Erden angestellt hat. Es ist nicht Gottes Wille, dass wir ehebrechen, müßig sind, verlogen, neidisch, diebisch usw.. Kehrt um! Ich weiß es ist schwer, aber Jesus hat versprochen zu helfen. Ein ernstes kurzes Gebet und ein Weg zu folgender Adresse: Adventmission 1090 Wien Nußdorfer Straße 5.
    2010-03-04 20:06:03

  • luigi
    unglaublich,herr stinkender vickerl wie tief bist gesunken das du schon feuerzeug stehlen muss von deinen gästen?KEINE WUNDER DU BIST UND BLEIBST EIN TIEFER PROLET
    2010-01-24 19:59:17

  • Marx
    Na, lieber Navratil... wenn ich deinen Beitrag hier so lese, kann das Niveau des Lokals eigentlich nicht viel tiefer sein...
    2010-01-21 15:25:07

  • Navratil
    Lauter Neger, Tschuschen und Proleten in der Bude. Mir haben diese Gsichter mein Dupont Feuerzeug gfladert derweil ich beim brunzen war. Warscheinlch war des eh der Viktor, soll er glücklich werden damit der Oasch
    2010-01-14 02:40:58

  • marija
    einfach ekelhaft dieses lokal,ein tschuschenbude ist geiler,kein wunder bei diesem proleten viktor
    2010-01-08 19:05:27

  • assotorse
    index virgin lesbian buffy lesbian pics lesbian clubs seattle gay and lesbian singles hawaii lesbian ass pics lesbian bdsm free thumbnail galleries ariel lesbian scene
    2010-01-01 11:04:04

  • marco
    unglaublich,lauter proleten,ausländer,drogensüchtige
    2009-12-14 02:42:02

  • goldoboldo
    i find´s super des neiche sofa vom kika,hab scho heftig draufbrunzt und ongschoaselt,seids olle eingloden zweihnachten,nochen fischpappi werd i eich donn bissl oaschpudern,do kennts eich gfreien,wenn i eich meine ledereier am schädel hau.
    2009-12-12 02:16:56

  • Rottweiler
    Ich habe mega dünnschiss wollts ein stamperl???
    2009-11-22 15:14:55

  • tiffany
    wie krank muss man sein, um so eine scheisse hier zu schreiben?
    2009-11-22 09:46:38

  • Walter
    ...is ein aussergewöhnliches lokal, wo man ohne hemmungen tun und lassen kann, was man(n) will. wo gibts sowas denn noch? besuche es immer wieder und hab schon richtig geile erlebnisse gehabt...
    2009-11-20 13:48:17

  • kurtour
    vor einigen tagen zechten wir durch die gassen und landeten im kerzenstüberl. der erste titteneindruck war ja schon überraschend aber was dann geschah hat mich echt verblüfft.: ein pärchen, ein unscheinbarer typ und eine sehr attraktive junge dame gesellen sich zur bargesellschaft. ganz beiläufig öffnet sich der mantel der dame und darunter: ROTE REIZWÄSCHE sonst nix. in der folge geilte die dame das publikum mit nekischen berührungen auf und nach einem dezenten wink ihres begleiters stieg ein allumfassendes gebläse. scheinbar hat sich das paar dieserart einen kick besorgt, jedenfalls wars aussergewöhnlich so überraschend verwöhnt zu werden.
    2009-11-07 08:24:50

  • Hefner Woifal
    I finds a immer geil dort(sonst find ma in mein alter ja nix mehr zum Vögeln) und mit Sudexu darf i a zahlen.
    2009-11-06 10:49:47

  • Vokuhila Alex
    Mir gfoits sehr gut dort,es gibt zwar nur schiache aide grindige Weiber aber besser als das wos i daham sitzen hab.
    2009-11-06 10:47:01

  • Aleks Vikerl
    Es beidl wie kann ma so tiaf sein und in so a Hüttn einekrochen? Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiii da zah i man lieber obe
    2009-11-05 15:04:07

  • karin
    muss leider empfehlen vickerl bald ein testament aufzusetzen da es wie du weisst nicht sehr gut und deine gesundheit steht,gibt eh nichts aufzuteilen ausser drogen und ein paar stinkende kleider,ich finde geile das es mit bald zu ende geht,bei deinem begräbnis werde ich dir auf dein grab pissen,du bist das grösste schwein und gehörst entsorgt,mfg deine ex
    2009-09-13 20:39:34

  • hans
    armer kranker viktor deine zeit ist abgelaufen,die polizei wird nicht mehr lange zusehen,wie geht es deiner drogensüchtigen freundin namens manuela die heroin samt deinem kellner bodo nimmt?ich war gast und habe es gesehen,du wirdst so untergehen
    2009-09-02 23:56:44

  • franz
    achtung an alle swinger und die es werden wollen:bitte besuchst nie das kerzenstüberl und atlantis ,lauter drogendealer,süchtige,proleten,stinkenende ausländer,ein kranker alkoholiker als chef namens viktor der dringend zum zahnarzt sollte, der mundgeruch ist grausam,lauter zigeuner die geld wolllen,getränke zu hohen preisen die man nicht einmal im sozialmarkt bekommt,die beiden lokale sind das tiefste in ganz wien,empfehle das hollywood und den tempel
    2009-09-01 22:05:42

  • georg
    einfach ekelhaft und mies dieses kerzenstüberl
    2009-08-30 18:25:48

  • hans
    na toll dani wieder ein paar mehr kriminelle nicht stinkende ausländer mehr in wien,man könnte ja meinen es handelt sich hier um eine scheinehe,würde mich bei dir wundern
    2009-08-30 18:21:57

  • dani
    nein die serbische family zieht her.
    2009-08-22 01:10:41

  • hans
    na dani,nehme an jetzt ziehst in das geile serbien und machst dort deine gbs,sogar viktor meinte du bist schei**e beim bl**en aber nehme an das den serben das es egal ist,die nehmen es alles,kein wunder nur zig und prol bzw. drogensüchtige beim sinkendem stinkendem viktor
    2009-08-13 23:39:35

  • dani
    Schau mal ich stehe dazu auch wenn mein Lover ein Serbe ist.
    2009-08-12 19:34:33

  • riga
    Eigenartig Tommy ,wo du doch stockschwul bist. Warst du mit deinem eitrigen Anus schon beim Internisten,mache mir Sorgen um dich.
    2009-08-12 19:21:13

  • tomy
    hallo viktor du bist trotz deinem geld ein armes schwein du kanst deine fraun nicht halten sie verlassen dich wie fliegen weil du dich nicht nicht wäscht und dich immer anspeipst ausedem schimpft die dani über deine lokalitäten übers feinste und sie sagt das sie nie wieder in diese szene hineinrutscht hahaha wenn ich sie wegwerfe darfst du sie viktor wieder aufnehmen in deinen chlarn viel vergnügen an alle gäste
    2009-08-10 21:12:38

  • hans
    das ist ja sehr lustig dani,hat dein traummann einen neuen tollen job als drogendealer? hast ihn sicher beim gangbang kennengelernt
    2009-08-10 20:00:31

  • tommy
    viel spass in der drogenhütte mit dem ekelhaften übel riechenden ständig besoffenen viktor
    2009-08-10 19:25:36

  • Gerhard Eichberger
    Gerhard Eichberger Ich war noch nie im Kerzenstüberl, habe davon von einem Bekannten gehört und mir dann Infos aus dem Internet (z. B. von hier und im Erotikforum) durchgelesen. Hier schreiben ja die Leute sehr Unterschiedliches, teilweise auch Gegenteiliges. Liegt vermutlich daran, daß jeder andere Vorlieben hat oder mit bestimmter Erwartungshaltung hingeht. Meine allgemeine Erfahrung ist die, daß es schlecht ist, wenn man wo mit einer Erwartungshaltung hingeht - dann ist man nämlich enttäuscht, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Es scheint aber auch so zu sein, daß sich einige Leute über andere im Lokal anwesende Leute aufregen. (Sowas habe ich vor Jahrzehnten in Tullnerfelder Lokalen erlebt - damals gab es dort einen Körperbehinderten, wo die Gäste von den Wirten verlangt haben, daß der rausgeschmissen werden soll, weil er kein schöner Anblick für die Gäste ist.) Ein bisserl mehr Toleranz gegenüber jenen, die nicht dem Optimalbild eines Menschen entsprechen, scheint mir angebracht... Im Großen und Ganzen klingt das Lokal interessant, schon mal, weil es offenbar wenig derartige Lokale gibt. Also werde ich mir das irgendwann mal in nächster Zeit anschauen. (Bin ja eh oft abends in Wien.) Wie sind die Öffnungszeiten? Ein bißchen würde mich auch interessieren, ob es da eigentlich eine Küche (muß nix großes sein) gibt. Die Kellnerinnen und der Lokalbesitzer werden da ja von den Postenden recht unterschiedlich beschrieben. Naja, wenn nicht viele Leute da sind, kann man sich vielleicht mit ihnen unterhalten. Gerhard
    2009-08-08 16:01:46

  • dani
    hy möcht mich nur bei Viktor bedanken hab meinen Traumann im stüberl kennengelernt mein thomas schatzi hab wieder einen tollen job und wir heiraten im mai 2010 was besseres hätte mir dort nicht passieren können und an den rest mahh muss euch fad sein alle redens schlecht über die hitten aber geld lassens immer wieder dort ......bussi an den rest was mich kennen
    2009-08-08 10:41:23

  • schorsch
    oh mann seid ihr alle doof ihr ösis
    2009-08-07 01:34:07

  • rotz
    na was hast du erreicht ego? getan hat sich nichts ausser deiner dummen grossen klappe!
    2009-07-30 02:18:08

  • tommy
    hallo ego,toll das jemand endlich was tut,da geht es nicht nur um gewerbeordnung,ich weiss vie mehr,wie können wir in kontakt treten?
    2009-07-28 00:32:05

  • bimmel
    ego = armer irrer,oder doch deutscher?
    2009-07-24 01:37:49

  • EGO
    MICH PROFILIEREN ? HAB ICH NICHT NÖTIG ! HAB MIR EINFACH NUR VORGENOMMEN EURE BUDE FERTIG ZU MACHEN - UND ICH GEHE JEDE WETTE EIN, DAß ES MIR GELINGT ! EINE SOLCHE ANHÄUFUNG VON VERSTÖSSEN GEGEN DIE GEWERBEORDNUNG WIE IN DIESEM LOCH SUCHT EUROPAWEIT SEINESGLEICHEN ! UND BITTE NENN DICH NICHT DEIN VERDERBEN - SONST KRIEG ICHS NOCH MIT DER ANGST !
    2009-07-18 11:06:50

  • dein verderben
    Ego du bist ein kleiner dummer komplexbehafteter bub. hast du keine freunde? warum profilierst du dich nicht woanders du lusche?
    2009-07-17 00:25:34

  • EGO
    NIEDLICH .... BURSCHIS SAGT DIE SCHLAMPE .... VERMUTLICH DER NEID - WEIL DIE ALTE SCHON NACH VERWESUNG STINKT!
    2009-07-16 12:05:44

  • Bondage Girl
    ihr seid sowas von lächerlich schwachsinnig ihr burschis
    2009-07-16 00:59:03

  • tommy
    Hallo EGO!gute entscheidung endlich unternimmt jemand etwas gegen diese misszustände
    2009-07-15 18:12:01

  • EGO
    UM DIE POLIZEI MUSS MAN SICH NICHT WEITER SORGEN ! HABE HEUTE STRAFANZEIGEN EINGEBRACHT - 4 UM GENAU ZU SEIN ! BIN GUTER DINGE DAS DIE BUDE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN DICHT GEMACHT WIRD !
    2009-07-13 19:22:41

  • georg
    muss sagen das diese negativen einträge wahr sind als ex-gast,es sind in beiden lokalen bald mehr ausländer als wiener,tiefes niveau,viktor und diese miese bedienung -mir fehlen die worte-konkurs naht-hollywood gehe ich heute-tolles lokal
    2009-06-22 00:57:06

  • hans
    mache jeder zeit eine aussage bei der polizei,man muss angst um sein leben haben
    2009-06-07 00:45:28

  • hans
    hab gesehen wie ein kellner glaube bodo heisst er drogen zu sicht nahm,hoffe die polizei unternimmt endlich etwas
    2009-06-07 00:39:06

  • tommy
    endlich ein paar geile meinungen-hatte ja recht-gestern hat mich ein pärchen angerufen-meinte einmal und nie wieder-keine niveau,schlechtes service,tiefes publikum,drogensüchtige.....
    2009-06-05 23:34:37

  • karin
    hallo,wer behauptet so einen schwachsinn,ich stehe zu meiner werbung weil der tempel ein toplokal ist im vergleich zu diesen sozialamt-und tuschenlokal,abwarten bis dieser abschaum viktor untergeht
    2009-06-05 22:04:00

  • lady gaga
    na jetzt hat victor nur mehr alte fraun im stüberl stehn na wird ja immer tiefer die fraun werden bei erm nicht besser nur schlechter viel glück vicktor........
    2009-05-30 19:21:50

  • karin
    ja tut mir leid ,es wurde mir aufgetragen das zu schreiben,ich schäme mich auch ein wenig dafür,sorry!!! :-(
    2009-05-24 04:05:31

  • gunter gabriel
    also ich fühle mich dort absolut wohl,gewöhnungsbedürftige sesseln abe ralles andere ist wie zu hause,gehe auch auf´s klo und warte bis ich wieder abgeholt werde,ein 3x hoch auf die heurige bananen ernte ,hoffe das wetter hält noch an,wünsche noch allen swingern einen schönen erholsamen sommerurlaub und natürlich ein scheiß wetter! euer gunter°°
    2009-05-24 04:03:25

  • EddY
    karin,deine schleichwerbung für deinen wixxer tempel ist grauenhaft! Man kann vieles sagen doch das mit den ausländern ist ne glatte lüge! Es gibt seit beginn keinen einzigen ausländer! vielleicht warst du und dein pächter die ersten ausländer dort! Kritik ist ok ,aber man sollte versuchen bei der wahrheit zu bleiben!
    2009-05-24 03:56:31

  • karin
    ihr findet uns im tempel
    2009-05-16 03:14:48

  • karin
    an alle swinger und die es werden wollen,guter rat,grosser bogen um das atlantis und kerzenstüberl,absolut tief und eine reine verarschung,lauter zahnlose,drogensüchtige gäste bzw.stinkende ausländer ,weiters sehr mieses service mit billigst getränken wie tafelwein aus tetrabox,wc-anlagen werden selten geputzt so wie die aussehen,ein betreiber namens viktor der nur besoffen ist und an der bar kotzt bzw. stinkt er mehr als die ausländer da er nie zähne putzt und sich selten duscht anscheinend,empfehle tempel im 9.bezirk,boltzmanngasse 13,das lokal hat tolles niveau,viel spass
    2009-05-16 03:12:20

  • peter
    schlimme bude,grauhaft,proletenbude,drogensüchtige,das tiefste ist der alkoholiker und kranke viktor
    2009-05-03 21:17:37

  • lisa
    endlich kommt die wahrheit ans licht,viktor du bist ein nichts,wir pissen auf dein .........
    2009-05-02 18:40:13

  • tommy
    mr. loverman,du schreibst als viktor,peinlich,nehme zur kenntnis das du bald untergehst,die szene will dich nicht mehr
    2009-05-02 18:25:49

  • loverman
    ist ja immer lustig hier wieso solln die mädls nix verlangen bei manchen männern sogar das dreifache so schiarch wie die sind *gg* im puff muss mann genauso bezahlen sicha mehr da sieht man wieder die notgeilen schnorrer .......lg. an den rest vom team ich hab immer nette unterhaltung in beiden lokalen
    2009-04-28 10:35:08

  • tommy
    hallo ego,das ganze ist mehr als mies,peinlich,dreckig wie dieser chef viktor,es ist eine frage der zeit wann er mit beiden drogenlokalen zusperrt
    2009-04-26 20:55:05

  • EGO
    WARNUNG ! VORSICHT ! MIESE ABZOCKE ! SCHMIERIGES LOKAL MIT EBENSOLCHEM PUBLIKUM ! UND ANWESENDE " DAMEN " BIETEN " MEHR " HÖCHSTENS FÜR GELD AN....
    2009-04-25 19:30:32

  • EGO
    WARNUNG ! VORSICHT ! MIESE ABZOCKE ! SCHMIERIGES LOKAL MIT EBENSOLCHEM PUBLIKUM ! UND ANWESENDE " DAMEN " BIETEN " MEHR " HÖCHSTENS FÜR GELD AN....
    2009-04-25 19:09:59

  • tommy
    hallo lulu,freut mich das du mit einer meinung bist,frage der zeit wann diese peinliche hütte zusperrt
    2009-04-19 00:10:36

  • lulu
    also schade um dieses verfallene nest. mädels sind unbrauchbar,du sollst dich dort nur ansaufen,kohle dort lassen und dich wieder schleichen,das wars - hocherotisch!
    2009-04-05 01:42:13

  • mario
    werde dieses lokal sicher weiter empfehlen hab mich sehr gut unterhalten
    2009-03-31 14:44:32

  • tommy
    ich empfehle in der szene einen club wie hollywood oder frivoli ,da ist was los!
    2009-03-26 23:40:54

  • tommy
    dani,ich komme wieder keine frage weil ich das ganz umfeld so geil tief finde,hast du mich vergessen wer ich bin?
    2009-03-26 23:33:59

  • wolfi
    ich kann nur ans sagen mir hats daugt dort und die mädls san a leiwand komm sicha wieda
    2009-03-19 07:25:37

  • dani
    tommy danke für das nette kompliment ansichten sind unterschiedlich ind wir froh so ein traumprinz kannst auch ncht sein sonst wärst du mir sicher die letzten dienste aufgefallen wieso kommst überhaupt ins stüberl wenn es dir eh nicht gefällt ........
    2009-03-15 14:36:51

  • tony
    lieber tommy so redet man nicht über eine Kelnerin oder hast keine Chance gehabt Lokal ist OK besser als vorher
    2009-03-14 18:09:40

  • tommy
    also,dani warum lügst du?das lokal ist mehr als dreckig und du bist mehr als ungeil.Warum?Meine oma hat schönere titten etc.,tut leid du bist einfach zum kotzen,das war noch nett
    2009-03-13 00:13:55

  • dani
    An alle Gäste das Stüberl ist am Wochenende neu renoviert und super sauber geputzt worden schaut jetzt echt supa aus auf euer kommen freud sich das KERZENSTÜBERL-TEAM
    2009-03-12 15:18:15

  • dani
    hallo an alle gäste neue info Isabel gibts nimmer jetzt sind lauren und dani haben dienst....also geile spritzfreudige männer kommts vorbei kuss dani
    2009-03-09 18:19:44

  • corinna
    hallo wenzi was soll ich anziehen??
    2009-03-07 12:00:42

  • wenzi
    ich finds cool,ich wix dort immer heftig ,welches girl möchte mir zusehen und sich anjankern lassen?
    2009-03-04 23:22:20

  • Reaktor
    leider herabgekommen,schade um viktorli,er ist nett und ein guter mensch,aber hat die falschen gäste ,zu primitiv und niveaulos,schade Heul heul heul
    2009-03-04 23:20:33

  • anonym
    ja, es stimmt das kerzenstüberl ist mehr als tief,drogen etc.,habe es selber gesehen,dieser viktor ist das letzte
    2009-02-19 23:54:20

  • anonym
    alex ist seit 1.august 2008 weg,peinlich .....
    2009-02-19 23:45:42

  • pop
    schmutziges lokal keinenstrom
    2009-02-11 22:35:11

  • Chrisu_FB
    Hy an alle und Team. Das Kerzenstüberl ist das beste was es gibt. Total supi Lokal und ich werde sofort wieder meine lange anreise in kauf nehmen um dort hinzugehen. Das selbige gilt fürs Atlantis!!! Leute ihr versäumt was wenn ihr nicht hin gehts!!!!!!!!! Lg an das gesamte Team und an Vickerl mfg Christian P.S.: Hoffe Conny gehts bald besser und dickes Bussi an Laurin
    2009-02-02 20:57:55

  • corinna
    möchte mal dahin gehen was ziehe ich an?? und was erwartet mich dort?? lg corinna
    2009-01-30 15:03:04

  • johann
    hallo aleks wann bist du wieder dort ps.warr echt geil
    2009-01-29 11:03:19

  • Carter
    rein gar nix ist dortlos,geschweige denn verwöhnen,etc... kommt eher an schleichwerbung für ein marodes loch. kein normaler verkehrt in solchen niveaulosen spelunken
    2009-01-21 23:50:41

  • jürgen
    also ich hatte freitag viel spass dort danke für die tolle verwöhnung *fg* eh schon wissen wen ich meine ........
    2009-01-20 21:57:56

  • leo
    bruchbude und ungepflegt,schreckt natürlich hygienische leute total ab. was für speckfliegen eher.
    2008-12-27 01:25:14

  • loverman
    das lokal gehört mal renoviert aber ansonsten hat es mir und meinen bekannten sehr gut gefallen kommen sicher wieder vorbei jetzt sind wenigstens nette kellner drin lg. an conny und dani ihr seids echt liab hoffen wir sehn euch das nächste mal wieder da.......
    2008-12-23 23:53:35

  • franz
    nicht gerade freundlich,vorteil:-tschuschenfrei!
    2008-12-21 01:21:11

  • leopold
    entweder alles schwerste alkoholiker oder auf methadonprogramm ,irgendetwas stimmt mit den leuten dort nicht,mein fall ist´s nicht,aber jedem sein geschmack. würg
    2008-12-03 23:44:44

  • hadeier
    wer fisch liebt ist dort wahrlich gut aufgehoben,sowas grausiges gibts nur 1x in wien
    2008-12-03 23:42:07

  • JOHANN
    ALSO MIR HAT ES GEFALLEN ALEKS DANKE FÜR DEN BLOWJOB LG
    2008-11-14 13:59:11

  • harald
    alle wie aus einem deix büchl rausghupft,unförmige weibliche trangestalten und der viggal wird a immer blader,lustig zum anschauen,wie im zirkus vor 150 jahren,man sollte vorher aber nix gegessen haben.
    2008-11-13 00:46:43

  • gergely
    grindalarm
    2008-11-11 12:54:41

  • conny
    ich war und werde dort wieder kellnerin die leute sind echt locker dort und ich muss euch ganz ehrlich sagen mir ist jeder der gäste egal wie oar er/sie sin ans herz gewachsen weil das ist das einzige lokal wo du noch sein kannst so wie du bist es atimmt schon das lokal gehört etwas moderner hergerichtet aber es ist immer lustig und sobald ich wieder dort bin ist es sowieso mega geil also leute man sieht sich conny
    2008-10-24 15:43:27

  • Route69
    Alltagsgeschichten Live miterleben!!! Die Hütte ist so tief das einem keiner glaubt wenn man erlebtes erzählt. Und genau deshalb besuche ich das Kerzenstüberl seit ca 2 Jahren immer wieder ist zwar nicht jedermanns sache aber hier sind die Leute wie sie wirklich sind und spielen einen nichts vor. Also am besten mal vorbeikommen. Gru8 an Alex & Wickerl
    2008-08-10 20:27:36

  • Postla
    Ur geil!
    2008-08-09 23:12:29

  • roland
    absolut nicht empfehlenswert
    2008-07-04 02:42:20

  • roli
    super geil
    2008-06-23 08:47:45

  • alfred gusi
    in palast ist mehr los
    2008-06-22 11:02:28

  • vincent
    bähhh,schmuddel
    2008-06-11 23:25:43

  • anonym
    supergeil
    2008-06-09 23:58:08

  • helmut
    leider ogrossel hitten
    2008-06-09 00:37:18

  • Nadja
    Säufertreff
    2008-05-17 20:11:15

  • Rolando
    Stinkie Hütte
    2008-05-07 01:04:37

  • Hannes
    einfach fürchterlich!
    2008-05-04 01:39:21

  • mike
    super vor allem die alex! schönen gruß aus der stmk
    2008-04-25 10:15:33

  • Werner
    sehr heruntergekommenes lokal,auch fertige kellnerin,eher sehr seltsam dort,nicht zum wohlfühlen
    2008-04-13 03:01:50

  • anonym
    nicht empfehlenswert.
    2008-04-06 00:19:14

  • sebastian
    auch nicht mein Niveau,eher Tranklerlokal
    2008-03-29 20:13:08

  • Peter
    Habe dort einen kurzfristigen Besuch abgestattet. Man könnte glauben es wäre eine Filiale des Sozialamts oder einer Säuferheilanstalt.
    2008-03-26 23:31:23

  • Dieter K.
    Absolut schmudellig und tief,nein danke. erinnert an das Pratermileu 1960 -1970
    2008-03-16 23:35:52

  • dr.fenzel
    keinesfalls mein geschmack,einfach herabgekommenes ambiente mit sehr primitivem touch.aber geschmäcker sind einfach verschieden
    2008-03-15 02:25:04

  • Ferry
    Gut das es noch so lockere Lokale gibt !
    2008-02-11 23:44:07

  • Bernd
    ich war noch nie habs aber vor ....wer war schon mal da und sind frauen auch da
    2008-02-10 21:03:17

  • Leonardo
    Bei meinem nächsten Wienbesuch schau ich bestimmt vorbei !!!
    2007-12-19 01:13:04

  • geri
    auch ich habe die Reportage gesehen und ich war vom Lokal etwas enttäuscht. Machte einen schmudeligen Eindruck auf mich.
    2007-11-15 21:05:15

  • helmut
    finde ich toll, dass es so ein lokal gibt , carpe diem
    2007-11-12 18:08:21

  • angela
    ich habe mir auch die Reportage angesehen...ich glaube man muss sich das Urteil selbst bilden...Weil irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen..auf der einen Seite muss man sich nicht ausziehen auf deranderen Seite sagt ein Gast gebumst wird überall wo Platz ist.....Für mich als Gast wäre das sehr unangenehm....
    2007-11-11 18:45:55

  • gigl
    habe gestern in fernsehen gesehen muß mir das einmal anschauen wann sind die öffnungszeiten danke
    2007-11-10 14:11:38

  • k.H.
    Weils keine gibt !!
    2007-10-30 17:01:37

  • alex
    link zur homepage funktioneiert nicht
    2007-08-23 11:07:13



Karte
Hier befindet sich KERZENSTÜBERL, 1070 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.