GULASCHMUSEUM


GULASCHMUSEUM
Schulerstraße 20
1010 Wien


Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-24; Sa,So,Fei 10-24
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 512 10 17 oder 1




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu GULASCHMUSEUM
  • Kebo Merah
    Wir haben dieses Lokal durch "Wien-Karte" gefunden. Aber anscheinend sind sie gar nicht vorbereitet für soviele "Fremde". Die Bedienungpersonalien wirkten gestresst und unfreundlich. Das "Lock-Angebot", der kostenlose Haus-Schnaps, bekommt man NUR nach mehrmalige Nachfragen. Was uns noch ärgert, dass jeder ein normal trockenes Semmelbrötchen serviert bekommt und wurde einfach auf Rechnung gestellt, und zwar für sage und schreibe 90 Cent pro Stück !!! Der Preis ist zwar ziemlich teuer für ein Brötchen, es geht uns jedoch darum, dass man den Eindruck bekommen soll, die Brötchen sind zu dem Gericht gehört. Beim Bezahlen fragen wir danach, jedoch bekommen wir nur Schulterzucken als Antwort. Und Trinkgeld nehmen sie, ohne Reaktion. Braucht man in Wien kein Trinkgeld zu geben? Na ja... zumindest das Essen war geniessbar. Das Ambiente war ok, Nicht-Raucher Bereich ist reichlich vorhanden.
    2008-03-11 08:39:25

  • Ing. Baumann
    Portion lässt zu wünschen übrig. Preis Leistungsverhältnis zu teuer. Nie wieder.
    2008-03-08 14:22:07



Was ist Deine Meinung zu GULASCHMUSEUM ?
Karte
Hier befindet sich GULASCHMUSEUM, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.