Edelmann


Edelmann
Gersthofer Straße 21
1180 Wien


Öffnungszeiten: 11-2
Zur "Edelmann" Homepage
office@das-edelmann.at
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 4783052




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu Edelmann
  • Eva
    Kenne die ganze Geschichte des Lokals. Als "Merlin" war es toll, aber oft überlaufen. Auch als "Avalon" haben wir es geliebt, leider ist das Konzept nicht aufgegangen, da wohl zu elitär. Tut uns für den Eigentümer leid, der sicher enthusiastisch an diese Idee ranging. Aber das "Edelmann" ist genau richtig: gut besucht, aber nie so platzvoll, dass man keinen Tisch mehr bekommt, wenn man spontan hingeht. Flottes und ambitioniertes Service. Gute Küche, jetzt halt wieder kommerzieller, sprich für die breitere Masse - wie natürlich auch die Preise. Und im Sommer ein reizender Schanigarten, wenn auch reichlich laut durch die Gersthoferstraße. Summa summarum: ein super Edelbeisl für jede Gelegenheit und Tageszeit!
    2009-01-25 16:07:33

  • Werner
    ALso ich war gestern mit ein paar Freunden essen und es war ausgezeichnet. Sparerips wie zu Merlins Zeiten und das Club Sandwich (Huhn) war lecker, die Kartoffel super knusprig. Die Nachspeise Schokokuchen mit flüssiger Schokolade in der Mitte mit Vanille EIs ein Traum ! Gutes Essen, guter Abend.
    2009-01-15 15:22:51

  • Brigitte
    Die Qualität des Essens lässt im Edelmann mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Der Burger ist eine Zusammenstellung von Fertigprodukten mit Fertigsaucen und grauenhaften wedges... Da ist es ja bei McDonalds besser....
    2008-10-30 15:15:42

  • Rene
    Endlich hat Gersthof wieder das gemütliche Bierlokal zurück!
    2007-11-27 21:08:51

  • life-style.at
    Das Avalon gibt's schon eine Weile nicht mehr (Frühjahr 07)
    2007-08-09 17:12:20

  • Rene
    Naja, als das Avalon noch Merlins geheissen hat war ich viel öfter dort als jetzt. Früher habe ich Merlins viel Zeit gebracht und viele Abende bei einem kühlen Bier & einem Merlin-Burger... Ich kann mir halt nicht vorstellen dass es sich für den Betreiber rechnet (das Lokal ist jetzt glaub ich nie voll)
    2006-01-06 15:31:16

  • Dani
    Ich war jetzt bereits zum dritten mal in diesem Lokal und ich finde es schade dass ich leider berichten muss dass es mit der Qualität des Essens bergab geht...meine Hummerschaumsuppe hat geschmeckt als wäre sie angebrannt und das Lebkuchenparfait hat nach altem Schlagobers geschmeckt! Um den Preis würde ich mir wirklich etwas besseres erwarten! Ich finde es wirklich schade da im 18. Bezirk sicher die Nachfrage nach so einem Restaurant gegeben wäre!
    2006-01-01 19:48:05



Was ist Deine Meinung zu Edelmann ?
Karte
Hier befindet sich Edelmann, 1180 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.