NELLS GASTWIRTSCHAfT


NELLS GASTWIRTSCHAfT
AlseggerstraBe 26
1180 Wien


Öffnungszeiten: 16-2; So 11-2
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 479 13 77




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu NELLS GASTWIRTSCHAfT
  • Quincy
    War letzte woche mal wieder in meinem Lieblingslokal Nells und bin immer wieder positiv überrascht.
    2011-03-10 21:38:36

  • Gabi
    Kommentar von: Gast - 03.04.2010 11:57. Ich war vor kurzem auch wieder mal im Nells und muss sagen,dass ich positiv überrascht wurde. Am anfang gab es ja viel zu bemäkeln und ich ging auch nicht mehr hin. Jedoch jetzt is der ungepflegte "chef" gar nicht mehr da -der war auch nie Chef,es gibt eine Chefin!Eine neue speisekarte-keine BIO Karte,nettes Ambienten,nettes Servicepersonal und gutes Essen. Ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden gewesen.Anscheinend hat man aus den Fehlern gelernt.
    2010-04-03 13:07:11

  • Gast
    Vorige Woche war ich mit meiner Familie im Nells essen. Meine Kinder aßen ein Kinderschnitzel, ich ein faschiertes Laibchen mit Püree (war übrigens sehr gut) und mein Mann einen Schweinsbraten. Als Nachspeise hatten wir Mohr im Hemd - auch sehr gut. Fazit: Preisleistungsverhältnis ist voll ok
    2010-01-25 12:00:52

  • Andr
    Leider hat Nells Gastwirtschaft nach der Neuübernahme und einer 2 monatigen Renovierungspause stark abgebaut, schwaches Service, eine dürftige Speisekarte, dafür aber etwas höhere Preise. Ausserdem, wenn mal um ein paar Speisen und Getränke mehr als konsumiert auf der Rechnung stehen ist das doch in Ordnung ?oder?...laut Nells schon!
    2009-09-18 00:09:35

  • Michael Högendorfer
    An dem Tag wo ich mit meiner Familie dort essen war, war das Schnitzel kalt, trocken, klein und für den Preis viel zu teuer. Auch das Steak meiner Freundin war etwas zerbraten und sehr grobfaserig.( Filetsteak zergeht normalerweise wie Butter auf der Zunge) Das ausgelöste Backhun des Vaters war ok, bis auf den Erdäpfelsalat der ins Senf ertränkt war. Mutter aß gefüllte Teigtaschen die in Ordnung waren. Ein neuer Koch würde dem Lokal gut tun. Bezahlt wurden 65€ mit Trinkgeld. P.S. Muss noch dazu sagen- bin selber Koch und da durch vielleicht einen höheren Standart gewöhnt.
    2009-04-01 14:08:34

  • Norbert
    Das Wr. Schnitzel war vorzüglich und das Ambiente ist auch sehr nett. Die Bierpreise könnten ein bißchen niedriger sein.
    2009-03-03 20:07:40



Was ist Deine Meinung zu NELLS GASTWIRTSCHAfT ?
Karte
Hier befindet sich NELLS GASTWIRTSCHAfT, 1180 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.