BIERSTADL


BIERSTADL
Laaerberg 218
1010 Wien


Öffnungszeiten: 10-23
Kategorie: Bierlokal
Küche: heimisch
01/ 689 23 10




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu BIERSTADL
  • Tina
    Schade, war immer gerne im Bierstadl, aber seit gestern "Nie wieder Bierstadl" - wir hatten für einen Tisch für 4 Personen reserviert und uns schon auf die Ripperl mit einem guten Budweiser gefreut, leider hatten die die Reservierung verschlampt. Und statt einer Entschuldigung und vielleicht dem Bemühen, doch einen Tisch für uns zu organisieren, meinte ein äußerst gestresster und unhöflich Kellner "na i hob do nix im Buach steh, do konn ma jetzt nix mochn. Miassns hoit schaun, obs wo an Plotz kriagn"........... Allerdings war der erste richtig schöne Frühlingstag und dementsprechend haben schon mind. 10 Leute auf einen freien Platz gewartet. Haben dann im Restaurant Atzgersdorf äußerst gut gespeist und wurden dort sehr freundlich bedient. Fazit: Die Ripperln kann sich das Bierstadl in Zukunft auf den Bauch picken und mit dem Budweiser die Haare waschen..........
    2012-03-19 15:56:02

  • fredl
    im sommer sind die spareribs super,nachher nur bescheidene qualität und sind schon wieder teurer geworden !!!
    2007-02-11 12:02:45



Was ist Deine Meinung zu BIERSTADL ?
Karte
Hier befindet sich BIERSTADL, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.