OSWALD & KALB


OSWALD & KALB
Bäckerstraße 14
1010 Wien


Öffnungszeiten: 18-2
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 512 69 92




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu OSWALD & KALB
  • margarete walch
    19.11.09 wir waren begeistert vom Schnitzel, Backhendl und den besten Apfelstrudel von Wien . ich kann die negativen Meinungen überhaupt verstehen. Vielleicht waren die Herren im falschen Lokal.
    2010-02-14 17:01:26

  • Richard
    Das Weihnachtsmenü 2008 war eine 100%ige Abzocke für Touristen. Eine Schande. 190 Euro für zwei kaum genießbare Menüs und eine Flasche Wein, die übrigens auf Gläser verteilt serviert wurde. Noch vor ein Paar Jahren war sowas in Wien unvorstellbar.
    2009-01-28 20:07:10

  • Peter Müllner
    Oswald & Kalb glaub man muss da nix erwähnen ausser lobesnwertes
    2008-07-22 17:30:14

  • Herbert Wödl
    Von einem Lokal, dass zur Hälfte von einem Kalb geführt wird kann man sich auch nur urigste Stallatmosphäre erwarten. Dabei hätte das Lokal durch seine gute Lage beste Chancen ein Szenetip der Innenstadt zu werden. Kurz zusammengefasst: Das Gulasch ist versalzen, die Vorhänge noch schmutzig vom letzten Ausmisten und auf der Toilette fehlt Musik. Für Touristen dennoch eine gute Absteige
    2007-12-30 17:55:40



Was ist Deine Meinung zu OSWALD & KALB ?
Karte
Hier befindet sich OSWALD & KALB, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.