PALATSCHINKENPFANDL


PALATSCHINKENPFANDL
Grashofgasse 4
1010 Wien


Öffnungszeiten: Mo-So 10-24
Zur "PALATSCHINKENPFANDL" Homepage
erich.heindl1@chello.at
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 513 82 18




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu PALATSCHINKENPFANDL
  • Gerfried
    Wenn man dort Wiener Schnitzel bestellt bekommt man 3 panierte Schuhsohlen. Vorsicht!
    2013-06-02 17:12:54

  • petery05
    Hallo, Mein Vertrag (A1 XCite) und das von mir gewählte Multimedia Paket M sind mit dem 19.10 ausgelaufen bzw die Bindung ist ausgelaufen. Am Montag hab ich dann per Fax die Kündigung an A1 gesendet, dazu meine Fragen: 1. Kann man die 3 monatige Kündigungsfrist irgendwie verkürzen, bzw sofort Kündigen? 2. Wie kann ich erfahren ob mein Kündigungsfax überhaupt angekommen ist? mfg PEter
    2012-10-20 10:26:00

  • elisabeth
    Perfekte Bedienung und hervorragende Küche. Wir kommen wieder.
    2009-07-31 17:18:02

  • Helga Zimmermann
    Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal. Speisen vortrefflich, Bedienung freundlich, Preise adäquat. Auch für Auslandsbesucher ein ganz besonderes Ereignis.
    2009-06-05 12:28:04

  • Christa Schock
    Große Auswahl,freundliche Bedienung,angemessene Preise.Wir waren jetzt 3 mal hier essen und immer sehr zufrieden.
    2009-02-23 20:31:48

  • ella
    muffige bedienung & in der palatschinke waren riesige zwiebelstücke und eine halbe! knoblauzehe versteckt. eigentlich sollten pilze drin sein. der appetit ist uns vergangen. nach reklamation, bekamen wir die antwort, wir sollten nie wieder kommen. wir kommen sicher nie wieder!!!!!!!
    2008-12-31 11:51:43

  • Hrubos Romana
    Wir gehen immer mit freunden aus dem ausland hin essen, die sind dann so begeistert wie wir!
    2008-04-26 10:39:21

  • Alfred Lewol
    Alles hervorragend gut
    2008-03-07 15:40:57



Was ist Deine Meinung zu PALATSCHINKENPFANDL ?
Karte
Hier befindet sich PALATSCHINKENPFANDL, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.