HOPFENGARTL


HOPFENGARTL
An den Alten Schanzen
1220 Wien


Öffnungszeiten: 11-24
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 282 35 37




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu HOPFENGARTL
  • willi
    essen gutbürgerlich auch zum mitnehmen. preis leistung passt musste noch nie lange warten. bei demhopfengartl wo ich war alte schanzen. 1220
    2013-05-02 12:07:09

  • butterfly
    Ich kann - leider - die Erfahrung mit der Warterei nur bestätigen. Auch bei uns war der Kellner weniger freundlich. Und 45 Minuten auf das Essen zu warten übersteigt auch meine Geduldsgrenze! Tisch wird nicht abgeräumt, Aschenbecher nicht geleert. Ist es wirklich so schwer, gutes Personal zu finden? Mehr angetrunken als Kompetent war unser Kellner! ebenfalls: "nimmerwiedersehn"!!!!!!
    2007-08-22 10:52:57

  • Dagi
    Kenne das Hopfengartl schon seit längerer Zeit und muss sagen, dass Essen war wieder einmal spitzenmäßig. Das Essen war absolut in Ordnung, dass einzige, das vielleicht zu bemängeln wäre, dass die zweite Bestellung unserer Getränke ein bißchen gedauert hat und das, obwohl nicht wirklich viel Gäste waren.
    2007-07-09 09:17:47

  • Manfred
    „Wiener Gastlichkeit“ Vier durstig-hungrige und geduldige Personen betreten am 30.6.2007 gegen 20.00 Uhr das „Hopfengartl“ platzieren sich im Freien neben dem Haupteingang und begehren nach Speis-und Getränkekarte. Bereits nach 20 Minuten und einer würdevollen Prozession des Getränketabletts durch den Gastgarten erhalten wir die erste Teillieferung unserer Getränke. Naja, der weiße G’spritzte mit Eiswürfel (?) sieht überschwemmt aus, das Weizenbier hat sich so einigermaßen gut gehalten, mein Seidel allerdings sieht zum Weinen aus. Mehr Glück hat unser Vierter er bekommt gezapft ein frisches Krügerl. Die Speisenauswahl ist löblich, der Wunsch bei der Bedienung nach einer gebackenen Leber erhält eine Abfuhr, „Hi, leider die gibt’s net, de geht bei uns net“. Frage: „Warum steht’s dann in der Speisekarte?“ Achselzuckend entfernt sich das freundliche Geschöpf! Flexibel wie wir sind fällt eben die Wahl auf andre Speisen, der Nachthimmel über Wien senkt sich unerbittlich nieder so wie unsre Stimmung nach weiteren 30 Minuten Wartezeit. Unsre kurz vorher eingetroffenen Tischnachbar’n sind da besser dran, kaum da, gibt’s schon das Essen. Wir stellen uns die Frage, haben die Leut gar per Telefon bestellt oder über’s Internet, weil’s vielleicht Insider sind und wissen, dass es im Hopfengartl immer so lang mit dem Essen dauert. Die Bedienung klärt uns rasch und freundlich auf, „...das ist einzig auf den eklatanten Personalmangel zurückzuführen????????“. Wir verstehn’s net, uns fehlt die Geduld und der Zugang, wir verzichten auf’s Essen und machen einen Abgang. Nach ein paar Bissen stellen unsre Nachbarn fest, das was am Teller liegt haben’s nicht b’stellt. Dieses war für uns vorgesehen wir woll’n jetzt nicht mehr auf „Nimmerwiedersehen!“
    2007-07-02 14:52:25

  • Jerry
    Waren gestern dort, langsame, unfreundliche und überhebliche Kellner. Die Essensbestellung wollte der Kellner erst annehmen dachdem alle Gäste da sind - obwohl wir kleine Kinder dabei hatten die schon vor hunger grantig waren. Der Reis für das Hendlschnitzerl kam auch 15 Minuten VOR dem Schnitzl - und die bitte den Reis aufzuwärmen würde mit einem Verständisslosen HÄÄ quitiert. Dann durften wir uns auch noch anschnautzen lassen als wir Eis kaufen wollten. Für den Kellner gabs dann statt Trinkgeld ein Danke für die tolle Bedienung. Die Speisen ansich waren gut.
    2007-06-26 10:47:25

  • SHAR
    supigst ^^
    2007-01-16 13:04:20



Was ist Deine Meinung zu HOPFENGARTL ?
Karte
Hier befindet sich HOPFENGARTL, 1220 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.