SCHUBERTSTÜBERL


SCHUBERTSTÜBERL
Schreyvogelgasse 4-6
1010 Wien


Öffnungszeiten: 10-24;
Zur "SCHUBERTSTÜBERL" Homepage
schubert.cbr@aon.at
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 533 19 97

Über das Geschäft:
Auf historischem Boden, neben dem Drei-Mäderl-Haus, erstrahlt diese Altwiener Institution in neuem Glanz. Liebevoll gestaltete Gasträume wie das Barockzimmer, das Kaminzimmer, das Dreimäderl-Zimmer, die Weinbar mit Sektbar sowie ein Gastgarten bieten auf 600m2 traditionelle Wiener Küche und mediterrane Spezialitäten vom Feinsten. Der kulinarische Bogen spannt sich von A wie Austern bis Z wie Zitronenparfait.

FÜR FLEISCHTIGER:

Steaks, Spiesse, Braten und natürlich auch verschieden

zubereitete Schnitzel

mit allen Arten von Beilagen nach Wunsch.

Für gesundheitsbewusste Gäste:

viele Variationen an Salaten und vegetarischer Kost.

FÜR NASCHKATZEN:

Strudel, Knödel, Torten, Parfait's, und noch vieles mehr...




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu SCHUBERTSTÜBERL
  • Reginaldus
    Alles sehr gut, aber für mich zu teuer und zu nobel aufgezogen. Als kleiner Senatsrat der Stadt Wien kann ich mir eigentlich solche Lokale nicht leisten. Außerdem leben solche Futterstellen von neureichen dekadenten Schickimickis, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will. Aber Gesamtnote eine römische Eins.
    2013-05-24 21:15:32

  • Andrea
    Also ich kann zum letzten Beitrag nur sagen, dass wir (Kollegenschaft) sehr oft mittags unser Essen dort einnehmen und wir noch nie lange warten mussten. Ebenso war ich abends schon dort und es funktionierte bis dato immer Bestens! Sehr empfehlenswerte Küche - der Preis stimmt und das Personal ist sehr bemüht. Ambiente wunderschön....
    2010-05-06 09:05:44

  • Martha Harry
    Ausgezeichnete Wiener Küche, faires Preis-Leistungsverhältnis, aufwendig renoviert und angenehme Räume. Eigentlich ein tolles Lokal! Leider manchmal lange Wartezeiten durch mäßig motivierte Geschäftsführung/Bedienung. Lebt der Beitzer noch von anderem als dem Restaurantbetrieb?
    2009-03-04 08:58:16

  • Olga Pershina
    Ein tolles Restaurant!!! Empfehlenswert
    2008-07-01 16:59:07

  • Martin
    In der Wiener Innenstadt absolut unschlagbares Preis-Leistugnsverhältnis; super schnelles und kompentes Service; tolle Einrichtung
    2008-02-29 10:14:53

  • sendlbeck
    Warum kann Ihre Telefonnummer nicht über die Auskunft unter "Schubertstüberl" erhalten werden??? Sehr mühsam, diese ausfindig zu machen!!
    2008-02-19 11:40:17

  • Engelbert Hrouda
    Ein tolles Lokal, erst drinnen erlebt man positive Überaschungen. Angenehmes, hohes, nicht zu steifes Niveau!
    2008-02-05 11:57:01



Was ist Deine Meinung zu SCHUBERTSTÜBERL ?
Karte
Hier befindet sich SCHUBERTSTÜBERL, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.