KAKTUS


KAKTUS
Seitenstettengasse 5
1010 Wien


Öffnungszeiten: 18-2; Fr, Sa 18-4
Zur "KAKTUS" Homepage
Kategorie: Szene
Küche: heimisch
01/ 533 19 39




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu KAKTUS
  • Paul
    Wenn man sich bei den schwulen Türstehern vorbeigemogelt hat steht man in einem angesifften Rattenloch. Die Musik ist schlecht, die Preise hoch und Platz ist kaum vorhanden. Wer dort auf Aufriß gehen will ist an der falschen Adresse, dürfte eher ein Gay-Club sein der auch Frauen toleriert.
    2013-06-02 17:03:13

  • Jochen
    Die Kaktus-Bar ist eine langweilige Hütte mit schlechter Musik und einem Männeranteil von 70-90 %. Auf jedes Weib da drinnen kommen mindestens 3 Typen. Die Musik ist nicht Fisch und nicht Fleisch, nicht aktuell und nicht so alt dass man es als Oldies bezeichnen könnt, irgendeine uninteressante Sache dazwischen. Die Getränkepreise sind horrend, der Platz ist sehr begrenzt und für das machen sich die Türsteher so wichtig. In diese Hütte will ich gar nicht rein. Das eine mal hat mir genügt.
    2011-04-27 23:38:01



Was ist Deine Meinung zu KAKTUS ?
Karte
Hier befindet sich KAKTUS, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.