Die Kraft der inneren Bilder

Am 28.04.17 ab 14:00 Uhr
Ort: Hotel Billroth, Billrothstraße 2, 5340 St. Gilgen am Wolfgangsee

Erspüren Sie die Dynamik des unbewussten Geistes

Die Arbeit mit inneren Bildern (Imaginationen) gehört zu den ältesten bekannten Heilverfahren. So können wir unsere tiefe Kraftquelle erreichen und uns selbst besser kennen lernen. Jeweils an einem Wochenende widmen wir uns, mit einem ausgewählten Thema, der Kraft unseres Inneren.
In der Gruppe erfahren wir unsere inneren Bilder. Im gemeinsamen Gespräch über das Erlebte werden die erkannten Werte und der darin enthaltene Sinn besprochen und nachgespürt und so für das tägliche Leben verwertbar gemacht.

"Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden."

Mit einem Impuls aus Hermann Hesses Gedicht Stufen wollen wir uns einlassen auf den Strom unseres Lebens und dabei auch den Blick auf das eigene Sein erleben.

Leitung: Dr. Ruth Hackmack-Eder

Alle Infos über Christoph Schlick Lebensberater Seminare finden Sie unter http://www.sinnzentrum.at/termine/seminardetails/seminar/show/190/

Bildquelle ThinkstockPhotos


Share |


Usermeinungen zu Die Kraft der inneren Bilder

wtfpkyiVYY schrieb am 2017-04-24 00:21:03:
 
wtfpkyiVYY schrieb am 2017-04-24 00:20:54:
 

Was ist Deine Meinung zu Die Kraft der inneren Bilder ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.