Missa Tunika - Rockmesse

Am 20.11.05 ab 18:30 Uhr
Ort: 1180, Wien; Pfarrkirche St. Leopold Gersthof; Bischof Faber Platz 2

Das 2005 gegründete Ensemble COM (Conspiracy Of Music) besteht aus rund 20 Jugendlichen zwischen 14 und 26. Nach zwei erfolgreichen Projekten (Sounds Of The World und Sounds Of The World reloaded) steht nur eine Rockmesse - in lateinischer Sprache - auf dem Programm.

Am 20. November 2005 wird die MISSA TUNIKA in der Pfarrkirche St. Leopold Gersthof uraufgeführt.

Viel Zeit und Planung wurde in die Vorbereitung der Aufführung investiert. Angefangen vom musikalischen Part über eine gigantische Lichtshow bis hin zu Multimedia-Präsentationen. Wie üblich in alter COM-Manier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! Der Eintritt ist frei, es wird jedoch eine Spende erbeten! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per e-mail zur Verfügung.

Besuchen Sie uns im web: www.conspiracyofmusic.at


Share |


Usermeinungen zu Missa Tunika - Rockmesse

Noch keine Usermeinung zu Missa Tunika - Rockmesse vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Missa Tunika - Rockmesse ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.