Bad Taste Party

Am 08.12.06 ab 21:00 Uhr
Ort: U96

„Auch Spass muss sein!“ hat einmal Herbert Prikopa gesagt und an dieses wollen wir uns auch diesmal halten!

Am Freitag den 8. Dezember 2006 findet eine ganz besondere BAD TASTE Party aus dem Hause Chilibox statt.

Neben der gewohnt schweisstreibenden Musik (Verbrechen aus 30 Jahrzehnten und Kulthits) am Mainfloor von DJ Sellout & K.I.T.T wird es erstmals am 2nd Floor ein breitgefächertes Programm geben.

Zwei Junge Damen werden eine Modeschau im Stile der trashigen 80’er Jahre organisieren, bei der zu 100% selbst geschneiderte Kleider & Accessoires zur Schau gestellt werden. Im Mittelpunkt wird unter anderem wie sonst auch unserer aller „Kult-Idol“ David Hasselhoff stehen.

http://www.myspace.com/reezfashion
http://www.myspace.com/ricifashion

Doch dem ist noch nicht genug, denn von 0 bis 2 Uhr wird es auch erstmals die Möglichkeit geben seine Stimme beim Karaoke singen unter Beweis zu stellen.

Als Rahmenprogramm gibt es musikalische Beschallung mit Schwerpunkt 80’s & einer Brise Drum&Bass.

Also für Party-Stimmung pur ist gesorgt, ebenso für das leibliche Wohl mit 2 Happy Hours.

Tequilla 1,80.-
Happy Hour I. 22:00 - 23:00: Wodka 2,20.-
Happy Hour II. 0:00 - 1:00: Jägermeister 2,40.-


Share |


Usermeinungen zu Bad Taste Party

Noch keine Usermeinung zu Bad Taste Party vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Bad Taste Party ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.