BAD TASTE PARTY

Am 24.03.07 ab 21:00 Uhr
Ort: U96, Wien

die erste BAD TASTE PARTY aus dem Hause CHILIBOX im Jahre 2007 steht unmittelbar bevor!

Am Samstag den 24. März steigt die kultigte Trash Party wieder im U96, mit musikalischem Schwerpunkt 80’s & 90’s. Doch auch die gegenwärtigen Verbrechen & Hits werden wieder schamlos präsentiert. An den Reglern wanken DJ Sellout & K.I.T.T sowie wieder der beliebte Special Guest DJ Mika!

Zusätzlich gibt’s es wieder die Möglichkeit sich beim Karaoke singen zu blamieren und seinen sexy Körper an der Gogo-Stange zu präsentieren.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt z.B.: mit einer Jägermeister & Wodka Happy Hour!

Der Dresscode worst wird wieder empfohlen, also schnell noch bei den Eltern im Schrank wühlen oder wo auch immer, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Share |


Usermeinungen zu BAD TASTE PARTY

Noch keine Usermeinung zu BAD TASTE PARTY vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu BAD TASTE PARTY ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.