Veitstanz 2007

Am 18.08.07 ab 12:00 Uhr
Ort: Volksheim Wr. Neudorf

Wir laden euch feierlich zum Veitstanz 2007 am 18. August im Volksheim Wr. Neudorf. Dieses Spektakel, welches auch einen Outdoor-Bereich umfasst, startet dieses Mal bereits ab 12 Uhr und der Eintritt ist gratis. Dieses Mal wird neben der Mittelalterdisco ein breit gefächertes Tagesprogramm angeboten.

Namenhafte Künstler wie die Altkainacher Ritterschaft (Schaukampf), Shining Shadows (Feuerkünstler) und Rhiannon (Musiker) sind nur die Eckpfeiler eines breiten Programmes. Zwischendurch werden andere Künstler das Programm füllen, doch sehet selbst.

Abends wird dann in der "Hallen der Helden" Manier neu-mittelalterliche/irische Musik von den DJs Der Vagabund, Metmann und Guests zum Besten gegeben. Dort heißt es dann abermals abtanzen bis der Morgen graut.


Share |


Usermeinungen zu Veitstanz 2007

Noch keine Usermeinung zu Veitstanz 2007 vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Veitstanz 2007 ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.