Veitstanz - Die Hallen der Helden

Am 24.11.07 ab 21:00 Uhr
Ort: Club [Pi], 1070 Wien

Diesmal wird in den Hallen der Helden des Club [Pi] zum Tanz gebeten. Das altbewährte DJ-Team Der Vagabund und Metmann haben Verstärkung in Form der bezaubernden DJanes Rotweißchen und Rosenschnee bekommen. Es werden erneut Lieder aus den Bereichen Mittelalter, Mittelalter-Rock und Irish-/Neo-Folk durch die Hallen ertönen.

Als Live-Act konnte man die Band Haga Skalden (W) gewinnen, ein Verkaufsstand der De Platea Schmiede, welcher sich zum festen Bestandteil des Veitstanzes herausgestellt hat, wird erneut vorhanden sein.

Der obere Bereich des Club [Pi] wird mit sorgfältig gewählten Neofolk-Klängen erscheinen und somit eine ruhige Abwechslung zum unteren Bereich des Lokals darstellen.

Auch diesmal wird der altbewährte Gewandungscontest stattfinden, außerdem lädt man nicht nur für Klatsch und Tratsch bei einem Humpen Met oder Bier zu Tisch, es wird auch zum geistigen Kampfe am Spielbrett gebeten, doch mehr dazu vor Ort.



Share |


Usermeinungen zu Veitstanz - Die Hallen der Helden

Noch keine Usermeinung zu Veitstanz - Die Hallen der Helden vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Veitstanz - Die Hallen der Helden ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.