Chilibox Jubilee Party

Am 24.11.07 ab 21:00 Uhr
Ort: Arena, Wien

Vor fast genau 5 Jahren nahm die Geschichte der Chilibox Party seinen Lauf und zum diesem Jubliee haben wir für euch folgendes Programm zusammengestellt:

Live Acts:

YOU KNOW?! (OÖ)

Den Start in den Abend um 21:30 machen You Know?! mit engagiertem und sozialkristischem Punk/HC vom feinsten. Erst kürzlich wurde das Album „The Days Are Numbered“ über Remedy Records released und damit wurden nicht nur einige positive Reviews eingefahren. Aber seht selbst!

http://www.myspace.com/youknowtheband
http://www.youknowtheband.com

SKABUCKS (OÖ)

Die Skabucks aus Linz stehen für Party pur – eigentlich nicht verwunderlich bei so einer explosiven Mischung aus schnellen Off-Beat Rhythmen, eingängigen Trompeten- und Posaunenmelodien sowie straighten Punk Parts.

http://www.myspace.com/skabucksspace
http://www.skabucks.com

SKAFIELD (D)

Die Headliner des Chilibox Party Jubilees (erstmals in Wien!) kommen aus dem Saarland und werden den Abend mit ihrem „hard hitting Skapunk“ perfekt abrunden. Die Jungs sind schon einiges herumgekommen und sind derzeit bei Leech Records unter Vertrag. Ihr aktuelles Album heisst „Create your own hell“ – macht euch schon mal bereit für den Moshpit!

http://www.myspace.com/skafield
http://www.skafield.de

Im DreiRaum wird es Visuals (by VJ Tony) rund um 5 Jahre Chilibox Party geben, mit vielen actionreichen und bewegten Partypics aus den ltz. Jahren! Die Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden findet diesmal in der kleinen Halle mit DJ schneida & federal statt (mit Punk/Ska/HC & Alternative Rock).

http://www.chilibox.at
http://www.arena.co.at

Wir hoffen ihr feiert mit uns mit!

Hardfacts:

Samstag 24.11.2007
Einlass: 21.00 (Beginn der Bands 21.30)
VVK @ JIW 6.- / AK 7.- / n.d.Bands 5.-
Arena, 3. Baumgasse 80


Share |


Usermeinungen zu Chilibox Jubilee Party

Noch keine Usermeinung zu Chilibox Jubilee Party vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Chilibox Jubilee Party ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.