ZUCKERWATT

Am 11.09.09 ab 23:00 Uhr
Ort:

Oliver Ton (White / Tresor / Maria / Berlin)
Dj Hudi (myspace.com/djhudi)
SugarFree (zuckerwatt)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Fabian Hofer (zuckerwatt)


OLIVER TON
Oliver Ton pirscht als Resident der Clubs Tresor und Maria schon lange durchs Berliner Nachtleben und gilt seit jeher als Geheimtipp in der Hauptstadt. Nicht nur als Dj, sondern auch als Veranstalter diverser Events in oben genannten Locations, hat er sich in der Szene einen Namen gemacht. Nicht überraschend, dass nun auch sein erster Release in die Läden kam. Mit "Hasta El Fin", veröffentlicht auf dem Berliner Label "White", produzierte er einen Track, der die Afterhours diesen Sommer auf den Kopf stellte. Ihn jedoch nur auf diesen Track festzulegen wäre zu kurzsichtig. Olivers Repertoire reicht von minimalitisch technoiden Klängen bis hin zu housigen und experimentellen Sounds.
Auf jeden Fall können wir eines erwarten... DRUUUCK! :)

ZUCKERWATT verlost 3x2 Tickets unter:
http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel


Share |


Usermeinungen zu ZUCKERWATT

Noch keine Usermeinung zu ZUCKERWATT vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu ZUCKERWATT ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.