HIGH WAY & ZUCKERWATT

Am 25.10.09 ab 23:00 Uhr
Ort:

GREGOR TRESHER (great stuff rec, cocoon, datapunk)

Friedrick Locke (pratersauna, wurstsalon)
Patrick Testor (wasserratte, playfm, SV)

Fabian Hofer (zuckerwatt)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
SugarFree (zuckerwatt)


Gregor Tresher ist in der elektronischen Musik weiß Gott kein Unbekannter mehr. Seit gut zehn Jahren hat sich der 33jährige DJ und Produzent aus Frankfurt mit seinen Veröffentlichungen um die Modernisierung der Formensprache der elektronischen Musik verdient gemacht. Seitdem er sich 2005 mit seiner „Still”-EP in die erste Riege der deutschen Techno-Produzenten katapultierte, scheint Tresher den Erfolg für sich gepachtet zu haben: Nach einer Vielzahl so erfolgreicher Veröffentlichungen wie „Neon”, „Full Range Madness” oder „The Wombat” für renommierte Labels wie Intacto, Cocoon, Great Stuff, Datapunk oder Rebel One definierte 2007 Gregors lang erwartetes Albumdebüt „A Thousand Nights” den state of the art in Sachen moderner elektronischer Tanzmusik. Dessen Titeltrack wurde 2007 der meistverkaufte Techno-Song bei Beatport und die Leser des deutschen Raveline-Magazins kürten Gregor nicht nur dafür zum zweiten Mal in Folge zum Produzenten des Jahres.

http://www.myspace.com/gregortresher, http://www.gregortresher.com/
http://www.zuckerwatt.at

wir verlosen 3x2 TICKETS unter:
http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel


Share |


Usermeinungen zu HIGH WAY & ZUCKERWATT

Noch keine Usermeinung zu HIGH WAY & ZUCKERWATT vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu HIGH WAY & ZUCKERWATT ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.