Oktoberfest mit den Österreich Musikanten

Am 09.10.10 ab 18:00 Uhr
Ort: NEU KAGRANER STADL

Stimmung, Musik und Tanz, Gewinnspiele, pro Person ein Gratis Getränk, Musikschutz € 5,-
ein Maß Bier € 6,60. Brezen, Weißwürscht.


Share |


Usermeinungen zu Oktoberfest mit den Österreich Musikanten

Gruppe 6 Personen (Alter 38 - schrieb am 2010-10-10 01:04:51:
Gruppe 6 Personen (Alter 38 - 67) waren heute dort mit 6 Personen, und die Kellnerin (blonde Haare) hat sich 1 Std 40 min nicht mehr blicken lassen. In dieser Zeit hätten wir gerne Nachspeisen und viele Getränke für 6 Personen bestellt !Als wir die Kellnerin dann aufgefordert haben zu zahlen, kam sie auch nicht. Darauf hin füllten wir den am Tisch liegenden Bewertungsbogen aus, bei Personal natürlich keine gute Bewertung wegen des schlechten Services, sonst gut.Diesen übergab ich den Chef mit Beschwerde das sich die Kellnerin mehr wie 11/2 Std nicht blicken ließ.Aus Angst der Kellnerin weil Sie auf uns vergessen hatte, erzählte diese der Lokalchefin das wir ständig nörgeln oder schlechte Bemerkungen machen, und wir als Gäste lügen.Das war wohl die Kröhnung des Services. finden es eine Frechheit, von so einer unqualifizierten Kellnerin uns so beflegeln zu lassen. so ein Personal gehört sofort gekündigt !
 

Was ist Deine Meinung zu Oktoberfest mit den Österreich Musikanten ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.