Samstag, 11. Dezember: Genießer-Skiopening und Tag der offenen Tür am Semmering-Stuhleck

Am 11.12.10 ab 08:00 Uhr
Ort:

Am Samstag, 11. Dezember 2010 lädt das beliebteste Tagesskigebiet Österreichs zum Genießer-Skiopening mit Promi-Skirennen und vielen VIP- Gästen ein.
Interessierte können an diesem Tag einen Blick hinter die Kulissen werfen und einmal erleben wie ein Pistengerät, ein Motorschlitten und eine moderne Beschneiungsanlage im Einsatz funktionieren.
Die Auffahrt auf den Berg ohne Sportgerät ist an diesem Tag gratis. Überdies kann die Snow-Tubing-Bahn bei der Bergstation der Stuhleck Bahn sowie die 400 Meter lange WISBI (Wie schnell bin ich) -Ski-Rennstrecke den ganzen Tag lang kostenlos benutzt werden. Infos unter www.stuhleck.at


Share |


Usermeinungen zu Samstag, 11. Dezember: Genießer-Skiopening und Tag der offenen Tür am Semmering-Stuhleck

Noch keine Usermeinung zu Samstag, 11. Dezember: Genießer-Skiopening und Tag der offenen Tür am Semmering-Stuhleck vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Samstag, 11. Dezember: Genießer-Skiopening und Tag der offenen Tür am Semmering-Stuhleck ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.