Stars For Free

Am 18.12.05 ab 20:00 Uhr
Ort: Gasometer

Energy 104,2 holt die Sugababes zu Stars For Free 2005!

Bereits zum sechsten Mal in Folge präsentiert Energy 104,2 Wien am 18. Dezember „Stars for Free 05“ im Wiener Gasometer
„Mit den Sugababes holt Energy 104,2 die Band nach Wien, die mit ihrer Nummer 1 Single „Push the button“ den heimischen Chartherbst dominieren“, zeigt sich Energy 104,2 Geschäftsführer Oliver Böhm voller Vorfreude auf den Event.

Marketingleiter Mauricio Queiruga: „Die Sugababes sind schon lange keine Unbekannten mehr und nach 2 dreifach Platin Alben (Angels with dirty faces, Three) beweisen die Sugababes mit ihrem aktuellem 4. Album „Taller in more ways“, dass sie fixer Bestandteil des Popuniversums sind. Daher freut es uns sehr die aktuelle No.1 zahlreicher europäischer Charts nach Wien zu holen.

Keine Tickets zu kaufen!!

„Tickets für „Energy 104,2 Stars For Free“ gibt es nicht zu kaufen, man kann sie ausschließlich bei Energy 104,2 gewinnen! Programmdirektor Roland Streinz: „Dieses Konzert ist ein Event als Dankeschön an unsere Hörer, die uns auch heuer wieder zur Nummer Eins* unter den Wiener Privatradiosender gemacht haben. Die Tickets sind leicht zu gewinnen: Einfach bei uns unter 419 1042 anrufen und den Gewinnersatz „onair“ sagen: „Ich höre Energy 104,2 – die besten neuen Hits für Wien, und jetzt her mit den Tickets.!“

Viele Stars auf einer Bühne

Neben den Sugababes werden Stars wie der schweizer Mädchenschwarm Patrick Nuo auf der Energy 104,2 Stars for Free Bühne stehen. Weitere Acts folgen.

Tickets für Energy 104,2 gibt es jeden Tag auf „Energy 104,2 zu gewinnen“. Onair und im Netz unter www.energy.at , www.one.at , www.mcdonalds.at


Share |


Usermeinungen zu Stars For Free

Noch keine Usermeinung zu Stars For Free vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu Stars For Free ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.