Martinigansl Frühschoppen mit dem "Steirer Franz" am 11.11.2012 ab 11:11 Uhr

Am 11.11.12 ab 11:11 Uhr
Ort: 1. XXL Restaurant Brünner Stadl

Martinigansl Frühschoppen mit dem "Steirer Franz" am 11.11.2012 ab 11:11 Uhr bis 15:11 Uhr,
dem Volksmusiker Nr.: 1, er spielt 17 verschiedene Instrumente, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

Für Speis und Trank wird bestens gesorgt.

Tisch- und Martinigansl Reservierungen bitte unter 01/947 44 07 oder direkt im Lokal.

Eintritt frei !!!



Share |


Usermeinungen zu Martinigansl Frühschoppen mit dem "Steirer Franz" am 11.11.2012 ab 11:11 Uhr

Limo schrieb am 2012-10-18 22:24:33:
habe schon voriges Jahr im Brünner Stadl das köstliche Gansl mit meiner Frau genossen, für mich ein Pflichttermin, da freu ich mich schon darauf, kann ich Jedem nur empfehlen, die Gansln und Enten sind vom Küchenchef mit der Haube köstlich zubereitet, ein wahrer knuspriger Genuss.
 

Was ist Deine Meinung zu Martinigansl Frühschoppen mit dem "Steirer Franz" am 11.11.2012 ab 11:11 Uhr ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.