moonstroke festival 2005

Am 23.12.05 ab 16:00 Uhr
Ort: WUK

Im Gegensatz zum sommerlichen "Sunstroke Festival” präsentieren Franks Crew und Enemy am 23. Dezember 2005 das winterlich-weihnachtliche "Moonstroke Festival“.

Nach dem bewährten Prinzip werden österreichische Nachwuchsbands gemeinsam mit bekannten Acts auf der Bühne stehen und Weihnachten feiern um sich die kälte aus den Gliedern zu rocken. Der Stil reicht von Rock über Punk bis Ska und Reggea. Wir sind stolz "Dedicated to", die neue Band des A1 Werbespots exklusiv begrüßen zu dürfen!

Bands wie The Capones (D), Dedicated to (A), No More Encore (A), Witty Rabbits (A), No Opinion (A), all fools day(A), Recording Mums Voice (A) sind angesagt und freuen sich auf euer kommen!

Der nächste Festival-Sommer ist noch weit entfernt und wer schon mal lust hat sich darauf einzustimmen ist am 23. Dezember herzlichst in´s winterliche WUK eingeladen!

www.moonstroke.at
www.frankscrew.com
www.enemy.at

Preise:

Vvk.: € 10.-
Ak.: €14.-

Doors: 15:30 Uhr, Beginn: 16:00


Share |


Usermeinungen zu moonstroke festival 2005

Noch keine Usermeinung zu moonstroke festival 2005 vorhanden.

Was ist Deine Meinung zu moonstroke festival 2005 ?

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.