PHILOSOPH


PHILOSOPH
Judengasse 11
1010 Wien


Öffnungszeiten: sommer 14-4; winter 18-4
Zur "PHILOSOPH" Homepage
office@philosoph1.at
Kategorie: Szene
Küche: heimisch

Über das Geschäft:
schanigarten, gesellschaftsspiele, bier - und weinspezialitäten, grosses absinthangebot, snacks, aktivitäten wie pubquiz, karaoke, specialnights...etc.


Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu PHILOSOPH
  • Manfred
    Wenn man dort ein alkoholfreies Getränk bestellt bekommt man von der dicken Kellnerin sofort einen Faustschlag ins Gesicht. Das finde ich nicht in Ordnung!
    2013-06-02 17:17:03

  • Kylliki
    Sowohl am 24. als auch am 25. habe ich auf meinem Handy mehrere SMS aus dem Ausland nicht empfangen (obwohl diese laut Absender als gesendet markiert sind) und ebenso wurden meine SMS an diese Person (ins Ausland) nicht übermittelt, obwohl diese bei mir normal abgesendet wurden. SIM-Karte ist neu, die SMS des Kommunikationspartners an andere A1 Kunden in Österreich kamen alle an, nur bei jenen an mich dürfte irgendein Problem aufgetreten sein. Ebenso konnte ich problemlos SMS an andere Personen ins Ausland (gleicher Anbieter, selbe Region) senden, welche auch empfangen wurden. Gibt es für solche Vorkommnisse irgendeine logische Erklärung? Die Tatsache, dass wichtige SMS "einfach so" nicht ankommen, ist äußerst ärgerlich. .
    2012-10-20 10:36:54

  • Kurt
    Früher war das Lokal viel besser. Die Andi mit ihrem knackigen Popscherl, die Betty und die dicke Melanie haben eine tolle Stimmung in die Hütte gebracht, jetzt ist es eine langweilige Bude.
    2011-04-27 23:33:08

  • Thomas
    ich war vorige woche bei euch es waren 4 leute inkl.bedienung da und trotzdem liess sie mich 20 minuten warten findet ihr das ok?und schmutzig war das glas auch noch
    2010-09-16 16:14:57

  • Katie
    super bedienung, sind total nett, ambiente cool, preise ok, alles supii.. vor allem der neue bierpass *daumenhoch*
    2009-05-16 18:48:42

  • Phil
    tolle stimmung, tolle musik, super bedienung. einzigartiges Pub-Quiz !
    2008-04-01 19:19:31

  • nightcrawler
    danke an cato. hatten einen sehr witzigen quizmittwoch. schätzen seit dem auch immer wieder sehr die atmosphäre und die freundlichkeit des personals.
    2007-08-14 15:48:58

  • cato
    sehr angenehme atmosphäre und wie schon erwähnt angenehmes und ansprechendes personal und publikum. lustiges pubquiz. auf jeden fall weiterzuempfehlen!
    2007-07-05 11:50:31

  • Devil Nightmare
    zwar nicht sehr groß aber genau das machts aus, total angenehmes feeling tolles ambiente. nur weiter zu empfehlen. freundliches personal und preiswert.
    2006-11-17 18:34:17

  • nanner
    sehr angenehme atmosphäre. bietet in dem vorwiegend von jungen besuchern frequentiertem bermudadreieck ein sehr gelungenes pendant.
    2006-06-26 19:24:39



Was ist Deine Meinung zu PHILOSOPH ?
Karte
Hier befindet sich PHILOSOPH, 1010 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.