Megiddo


Megiddo
Ullmannstraße 5
1150 Wien


Öffnungszeiten: Mi - Sa 20-4
Kategorie: Szene




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu Megiddo
  • Xchromosom
    Der Loaklbesitzer hat sich total aufgeregt weil ich mir ein Lied wünschte und er "Nein" gesagt hat und sein anderer DJ hat es dann doch gespielt, dann bin ich ihm einfach aus dem Weg gegangen und rannte mir nach und beschimpfte mich und leerte mir ein Cola über den Kopf als ich meine Sachen von der Bar holen wollte, er erklärte der Polizei dann auch noch er sei gestolpert wegen dem Cola und ich wollte nicht gehen, so ein Vollmongo einfach nur. Und Lokalverbot bekam ich auch noch, und das alles nur weil ich mir ein Lied wünschte und es der DJ gespielt hat. xD einfach lächerlich
    2012-05-17 14:43:22

  • Roman
    Das will eine Metal-Hütte sein ist aber eher ein Treffpunkt für verzweifelte Jugendliche.
    2011-04-28 01:45:31

  • Cornelia
    Ich schon seit sehr vielen Jahren hin und ich mag es. Drogenhütte? Wohl eher nein. Eigentlich einer der cleansten Lokale in Wien. Besitzer? Wohl eher Besitzerin. Er hat zu viele Vorstrafen. ;)
    2009-07-22 14:54:10

  • user
    super drogenhütte :-)
    2008-10-09 12:50:36

  • Stefan
    das lokal is recht leiwand nur da besitzer is ein ***** dieses ****** veilchen hat sich beschwert dass wir RAPID-fanchöre gsungen habn
    2008-07-25 14:11:08

  • karin
    scheiß hütte
    2008-07-07 19:34:47



Was ist Deine Meinung zu Megiddo ?
Karte
Hier befindet sich Megiddo, 1150 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.