STRANDCAFE


STRANDCAFE
Florian-Bemdl-Gasse 20
1220 Wien


Öffnungszeiten: 11-24
Kategorie: Restaurant
Küche: heimisch
01/ 203 67 47




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu STRANDCAFE
  • Sam
    Ich bin jedes Jahr dort und freue mich immer auf die Rippchen - nirgends schmecken die besser. Die Kellner waren immer net. Hatte noch nie Grund zur Klage und die Lage ist im Sommer besonders schön. Kann ich nur jedem empfehlen - im Sommer aber besser immer vorher Reservieren - ist immer voll - was ja auch bestätigt das es nicht so mies ist wie in manchen vorangegangen Einträgen hier.
    2010-03-24 13:26:51

  • Raimund
    Ich war heuer ca. 10 mal im Strandcafé. Weltklasse kann ich nur sagen. Wahnsinnslage, super Küche, promter Service. Hatte allerdings auch einmal einen schlecht gelaunten Kellner erwischt, egal. Interessant find ich das Reservierungssystem mit Tischeinteiler, funktioniert gut. Yugolokal? also ich habe an bei meinen Besuchen so ziemlich jede Nationalität im Strandcafé gesehen. Warum sollten Yugos nicht auch hingehen? Ist aber ein gutes Zeichen für ein Lokal wenn mehrere Nationalitäten dort sind. Achja den Chef hab ich beim verlassen des Lokales auch gesehen, zumindest glaub ich dass es der Chef war. Sitzt vor der Getränkeausgabe und koordiniert die Speisenausgabe an Küche und Kellner sehr lautstark. Muss eher laut sein sonst versteht ihn ja keiner, ist mir nicht sklaventreiberrisch vorgekommen. Strancafé 2010 ich komme sicher wieder
    2009-09-17 20:10:04

  • Christine
    ich war jetzt schon ein paar male mit meiner Familie dort. Die Kellner waren trotz des riesen Ansturmes sehr freundlich. Das Essen geht schnell und schmeckt sehr gut.Chef habe ich keinen gesehen und wenn er mit seinem Personal schimpft wird das schon einen Grund haben. Habe selbst mal als Restaurantleiterin gearbeitet da gibt es einfach manchmal Situationen in denen man sein Personal zurecht weissen muss.
    2009-05-06 11:10:31

  • brigitte
    war angenehm überrascht und sehr zufrieden,möchte nur wissen wer der jetzige besitzer ist?
    2009-04-04 19:23:21

  • Peter
    In diesen Betrieb herrscht noch Sklaverei wie der Chef dort mit seinen Angestellten herummkomandiert schrecklich!, ich bin erschüttert und meide dieses Lokal in Zukunft
    2008-06-26 04:43:07

  • Nicole
    Ja ein Typisches Jugo Lokal ist aus diesen Lokal geworden
    2008-06-26 04:39:27

  • Peter
    In diesen Betrieb herrscht noch Sklaverei wie der Chef dort mit seinen Angestellten herummkomandiert schrecklich!, ich bin erschüttert und meide dieses Lokal in Zukunft
    2008-06-26 04:38:23

  • Werner
    Was soll man sagen der chef ein Strizzi!!!
    2008-05-02 02:31:54

  • Jenny
    Rechnungsbeleg : war heute mit meinen eltern mal dort essen, zuerst mal das essen war einmal zu salzig, zu trocken und mal hat es nach nichts geschmeckt. das beste an der ganzen sache war das der kellner von uns mehr verlangt war als zu zahlen war. weil mir das ganze viel zu komisch war hab ich dann nach der rechnung gefragt. der unterschied war über 1€ das heißt wenn niemand nach den beleg fragt der wird abgezockt. besonders touristen werden in diesen fall reingelegt. es ist zwar nur ein minimaler wert aber wenn man mit der gruppe hingeht kann man leicht was drüber schwindeln.
    2008-04-27 16:11:46

  • Eva Salvarani
    Super Lage, sehr freundliche Bedienung, Essen 1A, sehr gutes Preisverhältnis, für einen lauen Sommerabend das Beste, was Wien zu bieten hat!
    2006-07-05 10:43:19



Was ist Deine Meinung zu STRANDCAFE ?
Karte
Hier befindet sich STRANDCAFE, 1220 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.