BIERTEUFEL


BIERTEUFEL
Ungargasse 9
1030 Wien


Öffnungszeiten: 10-1; Fr 10-2; Sa 16-2; So 17-
Kategorie: Bierlokal, Restaurant, Szene
Küche: heimisch
01/ 712 65 03




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu BIERTEUFEL
  • escomelurcesy
    composed by hsm 2012-05-31
    2012-06-01 00:57:02

  • Thomas
    Schlechtes Services: die Bedienung erfolgt im vorbeilaufen – auf die Speisekarte haben wir 30 Minuten gewartet – eben solang hat es gedauert bis dann die Essens-Bestellung aufgenommen wurde - vergessene Bestellungen werden mit „habt’s noch nix gekommen“ quittiert, keine Wort der Entschuldigung …
    2012-04-20 12:48:38

  • manuel
    nettes un gemütliches lokal mit gutem essen und prima bier!
    2010-08-15 16:35:59

  • florian
    Das Lokal ist toll, das Essen ist toll, das Personal gehört aber sofort ausgewechselt. Den ich höre immer wieder dass das Personal schlecht ist und ich es selber ein paarmal erlebt habe.
    2010-01-30 18:40:42

  • herbert
    Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, super Bierauswahl, - tolles Restaurant
    2009-10-06 15:57:49

  • Christian
    Geht ja nicht zum Essen dort hin, war in den vergangenen drei Wochen ebenso oft dort und hab jedes Mal 40+ Minuten auf mein Essen gewartet. Das Schärfste war beim letzten Mal, ich habe mir ein Grillkotellete bestellt... 10 Minuten später kam eine Gruppe von Leuten herein, haben sich zum Teil das Gleiche und zum Teil Spareribs bestellt... Der andere Tisch hat beim selben Kellner das Essen früher bekommen??? Fazit: Essen gut, Service schlechtestens
    2009-05-11 13:42:35

  • susanne
    gemütliches Lokal, gute Athmosphäre, gutes Essen
    2009-05-05 13:53:15

  • Manuel
    Nettes Bierlokal gut gelegen; zum Glück noch mit Raucherbereich
    2009-02-23 16:03:14



Was ist Deine Meinung zu BIERTEUFEL ?
Karte
Hier befindet sich BIERTEUFEL, 1030 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.