PLUTZERBRÄU


PLUTZERBRÄU
Schrankgasse 2
1070 Wien


Öffnungszeiten: 11.30-2
Kategorie: Bierlokal
Küche: heimisch
01/ 5261215




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu PLUTZERBRÄU
  • ene
    Waren letzten Samstag seit langem wieder mal im Plutzer, waren früher gern dort: gutes Bier und Essen, freundliches immer gut gelauntes Service. Aber scheinbar hat es da eine Neuübernahme gegeben und jetzt ist es definitiv keinen Besuch mehr wert, abgesehen davon dass mir die neue, altbackene Einrichtung nicht gefällt, nicht ordentlich geheizt wird, Chef und Personal launisch und unfähig sind, ist auch das Essen jetzt bestenfalls noch mäßig. Und dann bauens auch noch am Samstag abend ab 20 Uhr das Buffet für den Brunch am nächsten Tag auf anstatt sich vernünftig um die Gäste zu kümmern. Außerdem ist die Musik nicht nur fürchterlich sondern auch noch viel zu laut und der Werbebildschirm a la Admiral-Cafe ist auch grindig. Danke, mich sehens so schnell nicht mehr!
    2012-01-09 14:07:16

  • Florian
    Waren gestern im PLutzer Bräu und es war ein super Abend. Die Hausgebrazten Biere sind sehr gut , vor allem das Honey Ale hat mich umgehauen. Wir bestellten Steaks und Spare Rips war einfach Traumhaft freue mich schon auf den nächsten Besuch im Plutzer
    2010-10-23 15:32:48

  • Michael
    Grosses Lob an die Küche Essen ist wunderbar service sehr höflich und zuvorkommend. Bezüglich der anderen User die auch Bewertungen geschrieben kann ich nur eines dazu sagen das ich glaube das SIe dass Lokal verwechselt haben oder nur einmal im Jahr in eine Restaurant hingehen das es Ihnen ihr Budget nicht erlaubt. Plutzer Bräu macht weiter so. Ps: Sehr toll renoviert
    2010-07-29 16:22:36

  • ex kellnerlehrling des plutzer
    also ich kann euch allen nur recht geben seit der neu übernahme im april 2008 ist das plutzerpräu die reinste katastrophe. Der Chef keine Ahnung von Gastronomie oder sonstigem den laut ihm gehört auch ein Cocktail in ein gewöhnliches cola longdrinkglas. der einzig fernünftige der auch ahnung von etwas hat ist der junior chef aber das war es dann auch schon die angestellten können nicht perfekt deutsch und verstehen jedes dritte wort nicht. Also das alte plutzerteam was um welten besser bin manu andrea renni und co. selbst der geschäftsführer laszlo der so gut wie nie da war, war eine bereicherung für dieses lokal. Also seit der übernahme empfehle ich niemandem dort hin zu gehen auch wenn es frisch reoviert ist aber das essen und das personal genauso wie der chef sind immer noch gleich schlecht. Mit freundlichen grüßen ein ex kellnerlehrling des plutzers
    2010-05-03 15:07:34

  • nori
    Wir waren am Samstag den 12.12.09 dort. Das Essen ging eigentlich aber der Chef ist ein Trottel! Wir sind im Keller mit 50 Leuten dort gewesen und haben unsere Weihnachtsfeier dort abgehalten, als wir mit dem Essen fertig wahren schalttete er die Lüftung ein, plötzlich war es in diesem Raum wie in Sibirien!!! Nach mehrmaligen hinweisen an den Ober und dan den Chef, sagte er drauf, das es ihn wurscht sei und wir ja gehen könnten! Draufhin nahmen wir unsere sachen und packten zusammen! Ich finde es sch....wenn man nur zum schnellen Essen erwünscht ist und dan wie der letzte dreck behandelt wird! LG
    2009-12-21 10:07:58

  • anonym
    Wir waren gestern seit langen wieder einmal im Plutzerbräu Spareribs essen. War leider eine MEGA Enttäuschung!!!! Abgesehen davon, dass es keine kleine Portionsgrößen mehr gibt, waren sie einfach grauenhaft! Sie waren zäh und hatten einen undefinierbaren Nachgeschmack, der "Salat" der dabei war, war genauso geschmacklos. Spareribs zum Abgewöhnen! Ich geh dort sicher nicht mehr hin!
    2009-08-10 12:14:28

  • mädl
    der chef ist geil ich mein den jungen
    2009-02-23 15:11:43

  • regina
    ...brunch eine Katastrophe-kein Gebäck, Speißen lauwarm, Suppe - Knorr und Maggi lassen grüßen, Auswahl ? nicht vorhanden- 1 ! Schinkensorte... wurde wirklich in den letzten Jahren immmer schlechter......... ! ein frustrierter Gast
    2008-12-21 15:58:12

  • sophie
    Plutzerbräu - einfach die Katastrophe!!! Nach 45 min bekommt man vieleicht das Bier.
    2008-12-15 18:58:54

  • Leo
    Kann die negativen Stellungnahmen nur bestätigen. Unsere interne Weihnachtsfeier wurde fast zur Katastrophe ! Zu wenig Personal, schlechtes Essen. Dieses Lokal kannst Du vergessen !! Der Stammgast aus Tirol war sicher in einem anderen Lokal !
    2008-12-12 13:25:06

  • irene
    Können das Lokal auch keinem weiter empfehlen, der Wert auf kompetente und schnelle Bedienung, gutes Essen und angenehme Atmosphäre legt. Neben uns flackerte eine fast kaputte Glühbirne und der Tisch war nicht abgewischt. Das Essen, auf das wir 50 min gewartet hatten, war eine Enttäuschung: Pommes schmeckten wie von vorgestern, Geröstete Knödel hätten eigentlich "in Öl ertränkte Knödel" heißen sollen, der Salat war nicht mariniert. Der Kellner schien mehr als überfordert zu sein und lief scheinbar planlos durch die Gegend. Dass er dann auch noch den bereits gewechselten 100 Euro Schein am Tisch vergaß, gab dem Ganzen die skurrile Krönung. Also Plutzerbräu von innen nur mehr, wenn ich während dem Glühwein trinken am Spittelberg aufs Klo muss.
    2008-12-09 14:28:22

  • B. Parycek
    Ich kann der Frau Ader nur Recht geben! Auch wir mussten, obwohl nur zu zweit, 1 Stunde auf das Essen warten und dann ware die Pommes grauslich und die angerösteten Knödel ungenießbar! Außerdem mussten wir dem Kellner auf der Karte zeigen was wir wollen, da er uns nicht verstanden hat! Mir ist das ja völlig egal wo der herkommt, aber wenigstens sollte er soweit Deutsch können, dass er die Speisen aufnehmen kann! Im Vergleich zu früher ist das Plutzerbräu leider so nicht mehr empfehlenswert! mfg, B. Parycek
    2008-12-09 14:23:32

  • Helga Ader
    Der Stammgast aus Tirol dürfte keine Ansprüche haben. Oder leidet er an Geschmackstörungen.
    2008-12-05 17:41:37

  • Helga Ader
    Wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich Ihr Lokal nur im negativen Sinne empfehlen werde. Besuch am 29.12.2008 um cirka 19:30. Der Service war unter jeder Kritik. Auf das Essen musste man 2 Stunden warten und bekam, dann auch nicht das Richtige. Die Getränkebestellungen waren eigentlich sinnlos. Nach einer Stunde kam nach der Urgenz endlich das Bier zum Tisch. Bei der Reklamation sagte man uns, es sind wo viel Bestellungen, das geht nicht schneller. Wir waren eine größere Gesellschaft und hatten für 19:30 reserviert. Um 22:15 bekam der letzte Gast unserer Runde das Essen. Wenn ich mit dem vorhandenem Personal die Bedienung der Gäste nicht schaffe, dann muss man eben kurzfristig mehr Personal einstellen, da ja die Gesellschaft mit cirka 25 Personen angekündigt war. Schlussendlich werde ich Ihr Lokal niemand weiterempfehlen und dringend von einem Besuch abraten. Da es in Wien tausende Lokale gibt und man ja nicht gezwungen ist Ihr Lokal zu besuchen. Auch in der Inernet-Lokalbewertung werde ich den dementsprechenden Eintrag machen. Ein sehr enttäuschter Gast, der sicher nicht wieder kommen wird. gez.H.Ader
    2008-12-05 17:39:29

  • bobby
    Schlechtes Service, miese Küche. War mal toll, heute leider ein Schatten seiner selbst.
    2008-11-15 13:10:53

  • mike
    Eines der BESTEN Bierlokale der city! - Immer viel Spaß und super Küche. Christkindlmarkt hat er immer den besten PUNSCH. Weiter so. Ein STammgast aus Tirol.
    2008-10-31 07:09:12



Was ist Deine Meinung zu PLUTZERBRÄU ?
Karte
Hier befindet sich PLUTZERBRÄU, 1070 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.